Ausgewählter Beitrag

Très bon...

Fini...
Das war´s...
Au revoir mon cheri...




Und morgen entsorg ich die Hasen und die Eier...

Anette 23.04.2006, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mr.D.

ich geh doch richtig in der Annahme das die abgebildeten Verpackungen alle leer sind :alles:

und freu mich auch über deinen negativewn Befund :prost:

Dir einen schönen Wochenstart!

LG Mr.D.

vom 24.04.2006, 10.44
9. von Schokoperlen

augenrollen wie,was jetzt...erst jetzt? Hältst du soooo lange durch? Ich habe gleich alles an zwei Tagen vernichtet...ich bin Schokosüchtig :hurra: Und nu habe ich nix nix nix *kreisch* NIX mehr.Ich komme rübergehechelt und klau dir `nen Hasen frech

Schokosüße Perlen-Grüße

vom 24.04.2006, 10.03
8. von Andrea

Bei uns ein paar Schokohasen am Stil *gg* Die Dinger mag ich und dann ein großes Ei noch, selbstverständlich auch aus Schoki *gg* Aber dann haben wir es auch ge schaf ft :-))))
Knuddels
Andrea

vom 24.04.2006, 09.28
7. von Ocean

Guten Morgen, liebe Anette :)

*schleck* an diesen liebenswerten Pralinen kann ich einfach nicht vorbei ;)

und freu mich einfach nur über deinen Negativ-Positiv - Bericht ... natürlich sind die Daumen weiter fest gedrückt!

Ganz liebe sonnige Grüsse zum Wochenanfang schickt dir

Ocean :sheep:

vom 24.04.2006, 09.10
6. von Sunny

Guten Morgen, liebes Spechtlein,

was muss ich denn hier lesen? Da ist man mal ein kleines Weilchen entrückt, schon passieren hier so erschütterliche Dinge. Manno, kannst du einem einen Schrecken versetzen. Es tut mir von Herzen leid, dass du solchen heftigen Sachen ausgesetzt warst, liebe Anette. Bewundernswert, wie du damit umgegangen bist. Das Ergebnis lässt erstmal wieder durchschnaufen, wie wir Schwaben sagen. :sonne1: :sonne1: :sonne1:

So soll es bleiben, dafür drück ich nicht nur die Daumen.

Was die Schoki etc. betrifft, so war ich bereits froh, einen ignoranten Zustand erreicht zu haben, bis meine Mutter zu Ostern ein sündenschweres Paket geschickt hat. Was hilfts, ich bin einfach zu schwach, um schon Fini zu sagen ...*seufz* :ei:

Ich wünsch dir eine schöne :sonne1: :sonne1: :sonne1: reiche Woche und grüß dich lieb,

Sunny :winke:

vom 24.04.2006, 08.25
5. von kelly

boah,
moin, ich hab glück - oder...
ostern mit zwieback und milch und keine weiteren gelüste.
am sonnabend bin ich an den bezüglichen regalen gut vorbei gekommen.
reduzierte lindtprodukte waren bereits weg und konnten mich nicht verführen.
hab ich ein glück, wünsche guten appetit!
lg kelly
ich gönne dir die :sonne1: , sie hängt immer noch unterwegs fest...

vom 24.04.2006, 08.00
4. von Traummond

Räusper.... bitte wärend des entsorgens die Webcam einschalten... Naaaaaaaaaaa ich hab da ja so meine Fantasien frech

vom 23.04.2006, 23.45
3. von anke

Hallo Anette :sonne1:

Danke für deine lieben Worte. Ja knülle heisst soviel wie ge schaf ft,K.O. erledigt,fertig :)
Freu mich,das bei dir alles gut ausging und drück weiter die daumen.
Bei mir gabs heute Raffaello-ich liebe es( mein bauch auch)
Naja,war viel los,nun gehts schlafen,denn um sechs bimmelt der wecker!
schönen sanften Start in die neue woche.
liebe Grüsse anke

vom 23.04.2006, 22.46
2. von Eveline

Boah, das ist gemein, ich hab keine da... :ei:

Tiramisu-Mandeln, Milka Ganze Nuss und Manner wurden bereits vernichtend geschlagen...

... und i hab immer no soooo an Gluuuuschd augenrollen

... und dann das!!!
Genau DAS wär's!!!

Schön, dass du auch auf die Mülltrennung achtest :kuh:

Genussvollen Abend wünschen wir euch :prost:

Huggels*******
von der, die doch nochmal suchen geht :alles:

vom 23.04.2006, 22.36
1. von hoshi-chan

Hallo Anette

bei mir war es Chocolat Pavot, war das lecker :tanzen:

Wünsch dir eine Gute NAcht

Liebe Grüße hoshi-chan

vom 23.04.2006, 21.36
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD