Ausgewählter Beitrag

Tierisch

Ich kann nicht nur Blümchen fotografieren ;-) ...

Im  Weinheimer Hermannshof blüht es nicht nur wunderschön, an jeder Ecke wuselt's und summt's ...

Der Mittag wurde mit einer Kollegin und einer Decke auf der Wiese verbracht ...
Herrlich ...
Die Seele konnte baumeln, ich mich erholen ...

Und die Kamera des Gatten (meine ist zwecks Sensorreinigung und Generalüberholung in der Werkstatt) wurde getestet ...

Wie schrieb letzt eine Kommentatorin:
"Bis auf die unscharfen Ränder sind die Bilder ok" *sfg* ...











Der Tag war heiß, schwül ...
Das momentan bei uns niedergehende Gewitter war abzusehen ...
Gut ...
Dann brauch ich nicht zu gießen ...

Wenn andere arbeiten lieg' ich auf der Wiese, wenn andere frei haben geh ich in den Nachtdienst ...

So ist das Leben ...

Anette 08.06.2010, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Falk

Schöne Bilder von wunderschönen Motiven! :alles:

Bis auf dass bei der Libelle in Bild 2 und Bild 3 jeweils ein Flügel durch den unscharfen Rand angeschnitten ist... :crazy: ... :wech:

Liebe Grüße :sonne1:
Falk

vom 14.06.2010, 18.20
8. von Renee

ich hoffe, du wirst niemals ein makro mit geschlossener blende machen *grins* ...

ich mag das Fröschlein, das ist ein sehr schönes grün ...

vom 09.06.2010, 19.28
7. von Elke

Genau - auch heute wieder viele wunderschöne unscharfe Ränder - äh, tolle scharfe Fotos ;-) Klasse getroffen die Viecherl - und ich war immer noch nicht im Hermannshof! Aber irgendwann krieg ich das auch noch hin. - Es ist furchtbar schwül . . .
Guten Dienst weiterhin und lieben Gruß
Elke

vom 09.06.2010, 14.26
6. von kelly

moin anette,
libellen sind so selten hier geworden, schön x wieder welche zu sehen.
gewitter sind prophezeit, noch nicht eingetroffen.
*ggg* wie lange hast denn du auf der wiese gelegen?
wie nett von den vielbeinern dich zu umschwärmen :wech:

vom 09.06.2010, 08.08
5. von Claudia / vodia

uih!
der Frosch lebt noch :)))
schön ihn wieder zu sehen.

Hachja, der Sommer hat schon was.
Wenn er endlich ausbricht.
Ich arbeite noch immer meine Aufgaben fürs IZDM Projekt ab. Es fehlt nur noch eine, dann kommt mein Herz und ich bin habe fertig.

Genau rechtzeitig zum WM-Beginn.
Alles Liebe und viel Spaß dabei Dir und Deinem Göga
Gruß
Claudia

vom 08.06.2010, 23.03
4. von Kerstin

Ja das ist wunderbar, über Felder und Wiesen und beobachten was sich da alles tummelt. Meine Kamera kommt bei solchen Motiven leider an ihre Grenzen :-(
Aber ich kann mich ja hier erfreuen an so wunderbaren Fotos!!! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kerstin :blumen:

vom 08.06.2010, 21.15
3. von Waldameise

Ganz tolle Aufnahmen, liebe Anette. Und so ein Bienchen ist ja fast schon eine Seltenheit. Zumindest hier bei uns.
Jetzt fällt mir erstmal richtig auf, dass die Libelle eigentlich ein Doppeldecker ist.
Danke für deinen Kommentar. Hab dir geantwortet.

Liebe Abendgrüße von der Waldameise

vom 08.06.2010, 20.14
2. von GZi

Ach. ich liebe diese Bilder, wunderbar hast Du das gemacht! Hier heute wieder nix mit :sonne1: viel Regen :( ...

vom 08.06.2010, 19.32
1. von Iris

Sehr schön! Aber es stimmt: die Ränder sind unscharf. Der Hintergrund auch... :zunge: :wech:

Liebe Grüße, Iris

vom 08.06.2010, 17.54
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD