Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack # 3

uhrlogokl.jpg
  Vor Jahren mal ganz groß in Mode ....
  >>>Motivuhren<<< ...
  Diese Uhr hab' ich dem Liebsten vor vielen Jahren zum Geburtstag
  geschenkt ...
  Und nun wisst ihr auch, in welcher Branche der Gatte unsere
  Brötchen verdient ;-) ...
  Diese Uhr läuft ohne Strom aus der Steckdose, die läuft mit
  Batterie ...
 











 



Gerne dürft ihr euren Uhren-Standort wieder auf der >>>Google-Uhrkarte<<< eintragen ...
Die "Anleitung" dazu findet ihr in diesem >>>Beitrag<<< ...


Ich habe leider feststellen müssen, dass ich es bei der großen Anzahl der Teilnehmer (57) nicht schaffe, in jeder Woche jede von euch gezeigte Uhr zu kommentieren ...
Aber ich bemühe mich um gerechte Verteilung meiner Kommentare im Laufe des Projekts ...
Und ich schau sie mir dank Feedreader alle an ;-) ...


Ach ja - ein Wort zum Trackback ...
Die Trackbackadresse steht hier immer unter dem Beitrag, neben dem "Kommentieren" und ist mit "TB" abgekürzt ...

Anette 18.03.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. Trackback von Rosenruthie

Uhren 3 und 4
Nachdem die Wochen nur so dahinfliegen und ich erstens am „echten Leben“ teilnehme und zweitens abends hundemüde bin und drittens meine allergischen Augen abends nicht mehr auf den Bildschirm gucken wollen, hänge ich ein bisschen hinterhe...

vom 26.03.2011, 02.12
28. von Diamantin

Hallo Anette,

oh, das war keine Absicht, dass ich nicht geschrieben habe, wo die Uhr hängt. Ich hab sie in einem kleinem Dorf bei mir in der Nähe gesehen. Der Ort heißt: Oberlaimbach.

Schöne Woche und Lg Anett
:sonne1:

vom 21.03.2011, 10.17
27. von Diamantin

Das ist ja eine tolle Uhr.

Meine ist auch online: Hier klicken

Lg Anett

vom 20.03.2011, 21.28
26. von Kerstin

An diese Uhren kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich müsste selbst noch eine haben *malnachschauengehe*
Sehr schön!

LG Kerstin
Heute scheint die Sonne, aber warm ist was anderes

vom 20.03.2011, 11.14
25. von Agnes

Nee, ist die lustig.
Es gibt echt ausgefallen Ideen für Uhren.
LG
Agnes

vom 19.03.2011, 23.58
24. von moni

Schön, dass es so viele verschiedene Uhren gibt und Du zeigst mal wieder ein besonders interessantes Exemplar :)
Lieben Gruss-moni

P.S.: Ich habe auch meine 3.Uhr online unter:
Hier klicken
Vielleicht findest Du Zeit zum anschauen.


vom 19.03.2011, 18.08
23. von minibar

Die ist ja richtig interessant, diese Uhr, lach. Und richtig aktuell ;-)

hier ist mein Beitrag
Hier klicken

vom 18.03.2011, 19.02
22. von tonari

Schicke Uhr und ein tolles Geschenk zum Beruf.
Ach, *seufz* gäbe es doch auch eine fürs Handgelenk mit Hydranten ;-)

vom 18.03.2011, 19.00
21. von Thea

Na, das ist ja mal 'ne witzige Uhr liebe Anette. Die sieht toll aus.
Ich habe meine auch online. Hier klicken
Liebe Grüße und eine schönes WE
Thea

vom 18.03.2011, 18.10
20. von Jutta

Liebe Anette,

Deine Uhr sieht ja echt toll aus. Das ist inzwischen ein richtiges Sammlerstück.

Hier ist nun mein 3. Betrag: Hier klicken

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jutta

vom 18.03.2011, 17.55
19. von Biggy

Vor langer Zeit...und doch so schick.
Meine ist heut' witzig guck mal Hier klicken
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Biggy

vom 18.03.2011, 16.56
18. von Brigitte

Hallo,
diese Armbanduhr ist ja fetzig.
Meine ist bescheidener und hier zu sehen.
Hier klicken

Schönes Wochenende wünsche ich

Brigitte

vom 18.03.2011, 13.39
17. von Bellana

Jetzt müßte im Dunkeln nur noch die Glühbirne leuchten. Witzige Uhr.
Grüßle Bellana

vom 18.03.2011, 13.39
16. von Pia-Marie

Oh, die sieht ja ganz besonders aus. Mal etwas ganz anderes und mit Sicherheit zieht sie die Blicke auf sich ( wenn du sie denn auch anlegst)

Grüße von Pia-Marie :sonne1:

vom 18.03.2011, 13.01
15. von Gedankenkruemel

Oh Sorry liebe Anette,
Danke für die Berichtigung.

Ein Glück das kein "grösseres" Missgeschick passiert ist und du
es berichtigen konntest.

Nun wird das meinerseits nicht wieder
vorkommen..das ich das falsch mache :)

Herzliche Grüsse
Elke



vom 18.03.2011, 12.31
14. Trackback von MainZauberBlog

Tick-Tack 3
Und wieder ist Freitag und wieder ist eine Uhr für Frau Waldspechts Projekt 24 Wochen – 24 Uhren gefragt. Manche Bilder bleiben einem im Gedächtnis, warum auch immer. Ich habe mein Archiv nach einer Uhr durchforstet und sie auch tatsächlich ge...

vom 18.03.2011, 11.20
13. von Eva

das ist ja eine megacoooooole Uhr! Gefällt mir!
Lg Eva

vom 18.03.2011, 11.11
12. von Elke

Sehr schön! Ich kann mich an diesen Trend noch gut erinnern, habe mich aber gehütet, mir eine Dentistenuhr zuzulegen *gg*. Ich war damals wohl auch noch auf dem Swatchtrip.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.03.2011, 10.33
11. von do

Die ist ja witzig - eine gute Abwechslung zu den üblichen Armbanduhren.
Herzlich, do

vom 18.03.2011, 10.08
10. von GZi

witzige Uhr! Schön aufgenommen°

vom 18.03.2011, 10.00
9. Trackback von Einfach nur Pe

Tick Tack #3
Diese Wanduhr hängt im Wohnzimmer meiner Schwiegermutter....

vom 18.03.2011, 09.26
8. von Moni

Die Uhr ist ja cooool ...

Hier kommte meine für diese Woche ... auch eine Armbanduhr ...
Hier klicken

vom 18.03.2011, 09.13
7. Trackback von Mixtur von Lu

TickTack ~ 3
ein Projekt von Frau Waldspecht!Der Tag hat 24 Stunden, das Projekt dauert 24 Wochen.

Uhr mit Glockenspiel an der Marktstraße in der Düsseldorfer Altstadt.
...

vom 18.03.2011, 09.02
6. von Alex

oh, das ist ja ein ganz außergewöhnliches Teil *staun*

P.S. meine gezeigte Uhr tickt natürlich nicht mehr, hihi, das steht auch im Post über deinem :prost:

vom 18.03.2011, 08.51
5. von katerchen

eine Uhr nach meinem Herzen..liebe verrückte Modelle
LG vom katerchen

hier meine Ticke
Hier klicken

vom 18.03.2011, 08.04
4. von Bea

Guten Morgen liebe Frau Waldspecht

ich komme superpünktlich mit meinem Uhrenbeitrag, der auch schon auf google-Uhren-Maps eingetragen ist. Ich mach das alles so flotti fertig, weil ich am Wochenende keine Zeit habe ... Verpflichtungen weg schaf fen, damit der Kopf frei ist.. ERHOLUNG :sonne1:

Hier klicken

Ich staune immer wieder, was du so zeigen kannst :-) Die Uhr ist ein echter Hingucker! :prost:
Liebe Freitagsgrüsse schickt dir
Bea

vom 18.03.2011, 01.04
3. von Gedankenkruemel

Die ist ja klasse und sehr ungewöhnlich.
Auch wenn sie mir sehr gefällt
passt sie wohl besser einen Mann :)

Liebe Grüsse
Elke


vom 18.03.2011, 00.20
2. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig #3
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Diese Uhr stand (1927) im Stockholmer Hauptbahnhof. Sie wurde vor Jahren auf ei...

vom 18.03.2011, 00.16
1. von kalle

Cool, deine Uhr hat den Stecker schon gezogen :hurra: . Tolles Motiv, schick am Handgelenk, würde mir auch gefallen,

liebdrück kalle :winke:

vom 18.03.2011, 00.14
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD