Ausgewählter Beitrag

Tick -Tack # 2

uhrlogokl.jpg
  Es ist Uhrzeit ;-) ...
  Immer wieder freitags, immer wieder kurz nach Mitternacht ;-) ...
  Geisterstunde *gg* ...



 










Eine Uhr ohne Zeiger ...
Eine Uhr, an der der Zahn der Zeit genagt hat ...



Die Uhr gehört zu diesem Kirchturm, dem im See stehenden >>>Kirchturm von Alt-Graun<<< am Reschensee/Südtirol ...



Fotografiert wurde im September 2009 auf dem Weg zum Gardasee ...




Ab sofort könnt ihr eure geographisch einzuordnende Uhren in dieser >>>"Googlemap"<<< eintragen ....
Ihr benötigt dazu ein Googlekonto ...
Müsst euch anmelden, müsst auf Bearbeiten gehen, müsst euren Uhrstandort lokalisieren, einen Link zu euch setzen, speichern, fertig ...

Diejenigen, die sich auskennen, können  ihre Uhren dort  ab sofort eintragen (ich hab die Bearbeitung auf "geöffnet" gestellt) alle andern müssen sich bis Montag gedulden, dann erklär ich es noch einmal  ...

Bitte an alle die ihre Uhren lokalisieren wollen - bitte gebt beim "Titel"  (bitte nicht beim Titel der Karte - da steht Uhren - sondern dort wohin ihr eure Uhr platziert)  zuerst euren Blognamen ein ...

Bitte, bitte fragt mich jetzt nicht wie ihr euch dort eintragen könnt, ich kann mich die nächsten Tage nicht darum kümmern ...
Probiert es aus - aber bitte verändert nicht die Einträge anderer ! ...


Alle Teilnehmer, die sich rechtzeitig angemeldet haben wurden in der rechten Seitenspalte alphabetisch verlinkt, bitte überprüft, ob alles richtig verlinkt wurde ...
Bitte meldet euch, wenn ich jemanden vergessen habe, der sich rechtzeitig angemeldet hat ...

Ab sofort werden keine Anmeldungen mehr angenommen!

Anette 11.03.2011, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

31. von 6gik

:wech: :tanzen: :kaese: :kuh: :wurm: :blumen: :prost: frech :ei: :zunge: :crazy: schaf : :hurra: augenrollen :alles: :sonne1:

vom 07.06.2012, 10.33
30. Trackback von Einfach nur Pe

Tick Tack #2
Diese Uhr hängt in dem Sportstudio in dem wir momentan unseren Rückenfitnesskurs machen. Leider ist sie etwas unscharf denn sie hängt seeeehr sehr weit oben...

vom 18.03.2011, 09.29
29. von Ruthie

One from me:
Hier klicken

Liebste Grüße!

vom 16.03.2011, 20.31
28. von moni

Auch meine zweite Uhr ist Online unter
Hier klicken
Lieben Gruß - moni :alles:

vom 13.03.2011, 17.09
27. von moni

Symbolisiert sehr nachdrücklich, dass der Mensch die Zeit gemacht hat, gell :) Tolles Foto!!!
Lieben Gruß und bloß keinen Streß ♥ ♥ ♥ moni

vom 13.03.2011, 16.04
26. von do

Ich schicke meine Grüsse, die ich vergessen habe, noch hinterher.
Herzlich, do

vom 12.03.2011, 10.34
25. von do

Vor Jahren sind wir auch über den Reschenpass gefahren und am Kirchturm im See vorbeigekommen. Ich weiss noch genau, wie ich mir damals das Fluten der Ort schaf ten als ganz schrecklich vorgestellt habe. Und ich freue mich, dass der Turm noch immer steht.

vom 12.03.2011, 10.22
24. von Quizzy

Meine zweite Uhr ist online:
Hier klicken
Jetzt probier ich's mal, ob das mit der Google-Map hinkrieg ...
Liebe Grüße
Renate

vom 11.03.2011, 23.29
23. von minibar

Ooooch, die Uhr darf nicht mehr ihrer Bestimmung nachgehen, sie steht mit den Füßen im Wasser, ein trauriges Ende...
Meine kommt morgen

vom 11.03.2011, 22.25
22. von Bea

Huhu liebe Frau Waldspecht,
ich dachte, ich hätte einen Link gesetzt... also ich seh auch einen.. im Beschreibungstext. Sollte der woanders hin?
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 11.03.2011, 18.28
21. von tonari

Hier klicken

Mein Trackback scheint den Weg nicht gefunden zu haben. Nun ja, machen wir es eben händisch ;-)

vom 11.03.2011, 18.12
20. von Pia-Marie

Tolle Geschichte, davon hatte ich noch nie etwas gehört. Es ist schon beeindruckend, dass man den Turm damals überhaupt hat stehen lassen.
Meine 2. Uhr ist auch online
Hier klicken

liebe Grüße von Pia-Marie

vom 11.03.2011, 17.35
19. von Elke

Da ist der Turm insgesamt eigentlich interessanter als die ganze Uhr. Spannende Geschichte!
LG - Elke

vom 11.03.2011, 16.08
18. von Agnes

Ist ja Wahnsinn, steht der Turm wirklich immer im See, oder war das ein vorübergehendes Hochwasser?
Gelungene Aufnahem auf jeden Fall.
Habe gerade gesehen, dass ich in der Teilnehmerliste stehe, dann werde ich mal loslegen!
LG
Agnes

vom 11.03.2011, 15.02
17. von Tanja

Ich hätte da auch was:

Hier klicken



vom 11.03.2011, 14.46
16. von Quizzy

An dem Kirchturm bin ich auch schon vorbeigefahren, allerdings hab ich damals nicht auf die Uhr geschaut ... ;-)
Die Idee mit der Google-Map ist Klasse! Da meine Uhren wahrscheinlich hauptsächlich aus München kommen, werde ich mich wohl nur einmal damit verewigen - mal schaun, ob ich's hinkrieg!
Liebe Grüße
Renate

vom 11.03.2011, 13.16
15. von Brigitte

Danke für dieses Bild und die Information dazu. So hat wohl jede Uhr eine besondere Geschichte.
Hier ist meine

Hier klicken

Liebe Grüße

Brigitte

vom 11.03.2011, 12.28
14. von Brigitte

Danke für dieses Bild und die Information dazu. So hat wohl jede Uhr eine besondere Geschichte.
Hier ist meine

Hier klicken

Liebe Grüße

Brigitte

vom 11.03.2011, 12.18
13. von Gedankenkruemel

Auch wenn diese Uhr bzw Turm ein traurige Geschichte hat, finde ich sie ganz toll.
Wir sind auch schon mehrmals dort vorbei gefahren.

Sehr schön aufgenommen.

Liebe Grüsse
Elke
(meine ist im TB bei dir :)

vom 11.03.2011, 11.45
12. von Eva

wow........eine faszinierende Uhr! Meine
Uhr Nr. 2 ist auch schon online !
Lg und schönes WE Eva :sonne1:

vom 11.03.2011, 11.34
11. von Biggy

Diese Uhr hat eigentlich eine traurige Geschichte Hier klicken
Meine Uhr könnt ihr auch schon begutachten Hier klicken
Scönes Weekend!! :sonne1:
LG Biggy

vom 11.03.2011, 11.14
10. von

Diesen Kirchturm im Reschensee habe ich schon als Kind auf dem Weg nach Südtirol bewundert und sofort wiedererkannt.
Grüßle Bellana

vom 11.03.2011, 10.57
9. von Diamantin

Oh, Deine Uhr hat ja gar keine Zeiger mehr. Egal.

Meine Uhr ist auch online: Hier klicken

Schönes WE und Lg Anett :sonne1:

vom 11.03.2011, 10.24
8. von Bea

Einen schönen Freitag liebe Frau Waldspecht - ich melde mich aus Bayern mit einer Uhr aus Hamburg: Hier klicken
Und nun will ich mal schauen, ob ich meine Uhr auf deiner Map unterbringe :sonne1:
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 11.03.2011, 10.18
7. von Moni

Boah seid Ihr alle früh drann ... könnt Ihr nicht schlafen?
Anette, der Kirchturm ist wirklich Spitze. Tolle Location.

Mein Beitrag kommt hier:
Hier klicken

LG Moni

vom 11.03.2011, 10.03
6. von Kerstin

Die habe ich auch noch auf dem Plan ;-)
Dieser Kirchturm hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und beim letzten Südtiroltrip konnte ich frische Fotos machen ;-)
Schöööööööööööööön!
Busserl
Ach ja, mein Beitrag steht auch ;-)

vom 11.03.2011, 09.19
5. von katerchen

die Uhr für die EWIGKEIT..

Anette mein Beitrag steht..

Hier klicken

LG vom katerchen


vom 11.03.2011, 08.06
4. von Jutta

Liebe Anette,

Deine Uhr kenne ich auch und bin vor ein paar Jahren dran vorbeigefahren. Irgendwo auf einem Film muss ich auch noch Bilder davon haben. Toller Beitrag!

Hier ist nun mein zweiter Beitrag. Es sind gleich mehrere Uhren, wie Du sehen wirst: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.03.2011, 07.58
3. von kalle

Huhuuuuuuuuuuuuuuu, zur Geisterstunde zeige ich meinen Beitrag zum Uhrenprojekt: Hier klicken

....und nun ab in die Heia :wech:

vom 11.03.2011, 00.55
2. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig #2
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Diese Uhr habe ich in Tallin fotgrafiert, als wir vor ein paar Jahren dort ware...

vom 11.03.2011, 00.35
1. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig #2
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Diese Uhr habe ich in Tallin fotgrafiert, als wir vor ein paar Jahren dort ware...

vom 11.03.2011, 00.31
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD