Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack # 15

Gestern beim Einkauf "mitgenommen" ..
Von den Farben und der Form her gefällt mir die Uhr sehr gut, nur die Größe ist etwas zu überproportioniert für eine unsere noch uhrenfreie Wände ;-) ...

  astick15.jpg











































Ich bin auf der Suche nach einer kleinen passenden maritimen Uhr für unser frisch renoviertes >>>Gäste-WC<<< ...
Vorschläge? ...

Anette 10.06.2011, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von tonari

Guck mal, jetzt hast Du auch aus Japan eine Uhr bekommen:

Hier klicken

vom 13.06.2011, 10.51
18. von Moni

Die ist ja wunderschön. Wahrscheinlich für zu Hause aber etwas groß.
Meine Uhr kommt etwas spät:
Hier klicken

LG
Moni

vom 12.06.2011, 12.41
17. von tonari

Wasseruhr - Klappe, die Zweite ;-)
Hier klicken

vom 10.06.2011, 19.45
16. Trackback von Frau Tonari

u(h)rig #15
Frau Waldspecht hat noch immer nicht genug von unserer freitäglichen Zeitmesserflut. Geduldig guckt sie überall vorbei und hinterlässt ihre Spuren in Kommentarform. Dafür an dieser Stelle mal mein herzlichstes Dankeschön. Es ist in Bloghausen nich...

vom 10.06.2011, 19.44
15. von Elke

Liebe Anette,
diese Uhr gefällt mir auch. Erst dachte ich, du hättest sie wirklich gekauft, dann hab ich's kapiert. Die Größe kann ich leider nur erahnen. - Ich wünsche dir einen Dienst, der das Arbeiten an den Feiertagen erträglich macht! ---
Meine Uhr Nr. 15 ist ebenfalls online: Hier klicken
Lieben Gruß
Elke

vom 10.06.2011, 17.51
14. von pat

Die Uhr ist wirklich schön. Größe kann man allerdings schwer abschätzen.
Ich wünsche Dir eine ganz ruhige Arbeitszeit.
Ich zähle auch schon die Wochen... ;-)
Lieben Gruß
Pat

vom 10.06.2011, 17.06
13. von Agnes

Jetzt sag nur, die hast Du Dir extra wegen des Uhrenprojektes gekauft? ;-))
Na, das wäre ja was, das hättest Du zur Bedingung machen müssen, jeder muss mindestens ein Uhr kaufen für das Projekt, das wäre doch ein Ankurbeln der Wirt schaf t, welches Dir die Uhrenindustrie sicher mit einer Belohnung quittieren würden *lach*
LG und ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Agnes

vom 10.06.2011, 16.55
12. von Brigitte

diese Uhr gefällt mir aber auch gut.
Ich war mal in unserem Mühlenmuseum und möchte die alten Uhren aus der Sammlung zeigen,
heute die erste
Hier klicken

Liebe Grüße
Brigitte

vom 10.06.2011, 16.40
11. von Jutta

Mir gefällt Deine Uhr auch sehr gut.

Hier ist meine Nr. 15: Hier klicken

Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage :sonne1:

Jutta

vom 10.06.2011, 15.17
10. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 15
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 15 - steht diesmal in Paris. Ist nicht viel dazu zu sagen Hab sie im...

vom 10.06.2011, 13.46
9. von do

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Aber eben, wahrscheinlich ein bisschen gross geraten.
Herzlich, do

vom 10.06.2011, 13.45
8. von kalle

Hi Anette,

für die kleine Toilette ist die Uhr wirklich zu groß, aber eine Sanduhr, die einem daran erinnert, dass man sich nicht auf dem heimischen Klo befindet, sondern dass man sich beeilen sollte, ist keine schlechte Idee. Hier ist meine heutige Uhr: Hier klicken

Liebkundel kalle

:winke:

vom 10.06.2011, 11.45
7. von Vera

Schöne Uhr. Hach, die täte mir auch gefallen ...
Schönes Wochenende und zauberhafte Pfingsttage wünscht,
Vera

vom 10.06.2011, 11.43
6. von Diamantin

Die sieht ja interessant aus.

Meine Uhr its auch hochgeladen: Hier klicken

Schöne Pfingsten und Lg Anett

vom 10.06.2011, 09.56
5. von moni

Schön und schön groß ist die Uhr, da hast Du recht. Sie ist sicher für den Außenbereich gedacht!
Habe meine Uhr Nr. 15 online unter
Hier klicken
Schönen Tag und lb.Gruß

vom 10.06.2011, 09.26
4. von katerchen

Bei uns steht eine Jahresuhr auf dem ...TÖPFCHEN..
Deine Uhr gefällt mir von den Farben her..
LG vom katerchen der seine Uhr für die Aktion auf dem Flohmarkt gesehen hat..
Hier klicken

vom 10.06.2011, 08.13
3. von Bellana

Braucht Dein Gäste-WC eine Uhr, damit niemand zu lange dort sitzen bleibt?
Grüßle Bellana

vom 10.06.2011, 07.36
2. von Quizzy

Ui, anscheinend schau ich nur noch freitags bei dir im Blog vorbei, weil ich jetzt einiges zum Nachlesen hatte. Hach, was waren das noch für Zeiten, als ich tagsüber meine Blogspaziergänge machen konnte ... ja, ich weiß, ich "jammere auf hohem Niveau"! :tanzen:

Sodele, hier kommt meine Freitags-Ticktack - diesmal zum Rätseln auch für Nicht-Münchner!

Hier klicken

Busserl
Renate

vom 10.06.2011, 07.27
1. von Anne Seltmann

Guten Mprgen liebe Anette!
Na du hast doch genug maritime Bilder auf deinem Rechner, da wird sich doch bestimmt etwas finden. Wie wäre es mit dem Ankerbild, welches ich mal für ein Gedicht von mir benutzen durfte

Liebe Wochenendgrüße
Anne

vom 10.06.2011, 06.44
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD