Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack # 14

uhrlogoklein.jpg  Eigentlich wollte ich für die heutige Uhr einen Platzhalter setzen um
  gegen Abend eine ganz tagesaktuelle Uhr zu präsentieren ...

  Eigentlich ...
  Da ich aber nicht weiß, wann wir von unserem Tagesausflug zurück
  sind, gibt es eine Uhr aus dem Archiv - aber eine, die extra für das
  Projekt fotografiert wurde ...
  Die tagesaktuelle Uhr wird dann am nächsten Uhrtag gezeigt....













Die Uhr hängt am Eingangstor der >>>Feste Dilsberg<<<. einem gern besuchten Ausflugsort im Neckartal ...

Anette 03.06.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Diamantin

Meine Uhr ist auch online:Hier klicken

Lg Anett

vom 07.06.2011, 15.07
17. von Moni

Komme jetzt erst dazu meinen Kommentar zu posten ...
Schöne Uhr. Sieht nostalgisch aus und paßt gut zum Fachwerk.
Meine Uhr gibt's hier: Hier klicken

vom 05.06.2011, 21.22
16. von Kerstin

Schaut sehr rustikal aus, gefällt mir gut!!
Und ich musst grad lachen, denn Quizzy hat geschrieben was ich dachte - das Edelweiß in der MItte *gg*
Meine Uhr ist auch gebloggt, eine Attrappe zwar, aber eine wie ich finde sehr schöne Attrappe ;-)
Schönes Wochenende
:blumen:

vom 04.06.2011, 10.56
15. von do

Auch diese Uhr mit der Fachwerkumgebung gefällt mir sehr gut.
Herzlich, do

vom 04.06.2011, 08.59
14. von minibar

Oh, ein hüßbsches Uhrenhäuschen.

Meine ist heute ein besonderes Geschenk an eine Königin!
Hier klicken

vom 03.06.2011, 23.00
13. von Manuela

ja die schaut hübsch aus! :sonne1:

vom 03.06.2011, 18.16
12. von Quizzy

Die Uhr ist wirklich hübsch - der Stern in der Mitte schaut fast aus wie ein Edelweiß: hättest du sie ohne Fachwerk gezeigt, hätte ich dich in Bayern vermutet! :winke:

Mein Uhrfoto ist auch relativ "frisch" - auch wenn die Uhr selbst schon einige Jährchen auf dem Buckel hat:
Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 03.06.2011, 18.04
11. von Brigitte

Manno,

wieder den LInk vergessen,
hier ist meine Uhr

Hier klicken

vom 03.06.2011, 13.07
10. von Brigitte

das gefällt mir, so ein Fachwerk im alten Stil und dazu noch die hübsche Uhr.

LG
Brigitte

vom 03.06.2011, 12.45
9. von Klaus

Wollte nur einen Gruß hinterlassen, besuche mich mal, KLaus

vom 03.06.2011, 12.27
8. von Jutta

Liebe Annette,

nicht nur nach Uhren wird überall Ausschauh gehalten. Bei den vielen schönen Projekten ist man auf der Suche nach allen möglichen Motiven.
Dein Motiv ist sehr schön und ist wohl eine der wenigen Uhren, die ein IV haben.

Hier ist nun mein Beitrag Nr. 14: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.06.2011, 12.04
7. von Pia-Marie

Halb Bloggersdorf geht mit hocherhobener Digi durch die Städte und schaut besonders nach den Turmuhren. Ich hab sogar schon meine Nachbarn nach ihren Uhren gefragt. Ein Projekt bei dem man sich ohne Zweifel näher kommt :)
meine 14. Uhr findest du hier:
Hier klicken

hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Pia-Marie

vom 03.06.2011, 11.53
6. von kalle

Hi Anette,

da ich erst einmal dort oben war, kann ich mich an diese Uhr nicht erinnern; aber ein schöner Flecken und eine herrliche Aussicht hat man von da oben. Mein Link zur aktuellen Uhr: Hier klicken

Liedrück aus dem Knüll, kalle schaf

vom 03.06.2011, 10.55
5. von moni

Deutschland ist wirklich ein "U(h)riges" Land und es gibt sehr viele besonders gestaltete. So wie hier diese, die übrigen eine IV anzeigt!:)
Meine Uhr findest Du unter:
Hier klicken
Schönen Freitag und lb.Gruß
moni

vom 03.06.2011, 09.28
4. von Bellana

Inzwischen schaue ich schon bei jeder Turmuhr, wie die 4 dargestellt wird, diesmal also wieder IV.
Grüßle Bellana

vom 03.06.2011, 08.30
3. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 14
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 14 - hängt in Dublin. Sie hängt über dem Eingang eines grossen Bu...

vom 03.06.2011, 00.26
2. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 14
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 14 - hängt in Dublin. Sie hängt über dem Eingang eines grossen Bu...

vom 03.06.2011, 00.22
1. von Elke

Die Platzhalteruhr ist aber auch sehr schön, liebe Anette. Die tagesaktuelle Uhr habe dafür ich ;-)
Hier klicken
Lieben Gruß
Elke

vom 03.06.2011, 00.12
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD