Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack # 13

uhrlogo2.jpg  Jetzt schlägs's 13 ...
  Uhr # 13 ist fällig ...
  Gerne hätte ich eine Uhr mit Uhrzeit 13 Uhr gezeigt, aber ich hatte
  keine Zeit ...

  Dafür zeig ich eine hausinterne alte Taschenuhr ...
  Sie stammt aus der "Erbmasse" des Liebsten ...
  Sie funktioniert noch, wird aber nicht permament aufgezogen ...

  Wie alt sie ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber sie ist sicherlich
  älter als der Liebste ;-)















Anette 26.05.2011, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Pia-Marie

So alte Taschenuhren haben ja auch ein schönes Erinnerungspotential. Deine Uhr ist ja hervorragend in Szene gesetzt, toll fotografiert, so ganz ohne Blitzschatten. Hast du da einen Trick oder nutzt du deises tolle Zelt ?
Liebe Grüße von Pia-Marie

Bei mir schlug es auch 13 und zwar hier:
Hier klicken

vom 28.05.2011, 14.29
18. von Jutta

Das ist eine wunderschöne alte Taschenuhr.
Hier ist meine Nr. 13: Hier klicken

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :sonne1:

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.05.2011, 20.44
17. von tonari

Das ist ein wirklich schickes Exemplar.
Nur ab und zu müsst ihr ihr mal Schwung machen ;-)

vom 27.05.2011, 20.26
16. von Moni

Oh, wie schön. Wieder mal eine antike Taschenuhr.

Hier kommt mein Bild für diese Woche: Hier klicken

LG
Moni

vom 27.05.2011, 19.27
15. von minibar

Leider kann ich auf keinem der Google-Blogs einen Kommentar hinterlassen. Die Rubrik für die ID öffnet sich nicht.
Schon gesern war das so. Oder weiß jemand einen Trick?

vom 27.05.2011, 18.24
14. von Gedankenkruemel

Die Taschenuhr von deinem Liebsten
ist ein Schmuckstück. Mein Opa hatte
eine ähnliche umhängen.

Hier meine Nr 13
Hier klicken-%e2%80%93-uhrig-13/

Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenene..

Elke



vom 27.05.2011, 16.32
13. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 13
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 13 - ist eine mechanische Uhr. Sie hängt/hing im Inneren der Underg...

vom 27.05.2011, 16.27
12. von Ruthie

Viele Grüße und meine Uhr: Hier klicken

vom 27.05.2011, 14.59
11. von do

Ein schönes Exemplar. Fszinierend finde ich die Zeiger.
Herzlich, do

vom 27.05.2011, 14.01
10. von Doris

Deine Uhr ist ein kleines Schmuckstück und wunderschön!!
Hier kannst du dir meine ansehen...
Hier klicken

GLG Doris

vom 27.05.2011, 13.53
9. von Quizzy

Wie versprochen zeige ich bei der No. 13 die hässlichste Uhr Münchens:
Hier klicken

Dein Schmuckstück ist wirklich was ganz Besonderes, allerdings denke ich, dass du mindestens genaus froh wie ich bist, dass dein Liebster noch keine "Erbmasse" hinterlassen hat! :blumen:

Liebe Grüße
Renate

vom 27.05.2011, 13.44
8. von Diamantin

Eine schöne alte Taschenuhr.

Mein Uhr #13 ist auch online: Hier klicken

Lg Anett :sonne1:

vom 27.05.2011, 11.41
7. von Kerstin

Ein richtig schönes SChätzelein!!!

Bei mir schlägts 13:13 Uhr - rein zufällig wie ich vorhin feststellen musste *lach* No. 13 ist da ;-)
Ein schönes Wochenende - Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 27.05.2011, 11.25
6. von Brigitte

wunderschön ist sie, und hat schon viele Jahre auf dem Buckel.
Meine fotografische Flohmarktausbeute ist hier
Hier klicken

LG
Brigitte

vom 27.05.2011, 11.16
5. von Elke

Das Los der meisten alten Taschenuhren: es findet sich kein Uhrmacher mehr, der sie reparieren kann. Ich besitze ein ähnlich altes und schönes Teil - geht auch nicht mehr :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 27.05.2011, 10.05
4. von moni

Solche alten, echten Erbstücke und ganz speziell Taschenuhren liebe ich! Ein wunderbares Stück!
Ich habe meinen Beitrag auch schon online unter
Hier klicken
Einen schönen Freitag und lb. Gruß
moni

vom 27.05.2011, 09.20
3. von minibar

Ach wie schön!
Da werden Erinnerungen wach. Sowas hatte mein Vater auch noch. Leider gibts die nicht mehr....

Hier mein Beitrag
Hier klicken

vom 27.05.2011, 09.15
2. von katerchen

so eine noble Taschenuhr..mir geht es wie Kalle..ich habe noch eine kleine Uhr,die muss man auch aufziehen...kann man als Kettenanhänger tragen..

mein Beitrag steht..gesehen auf dem Flohmarkt
LG vom katerchen

Hier klicken

vom 27.05.2011, 08.13
1. von kalle

:winke: Huhu Anette,

früh zeigst du deine Uhr; ich müsste auch noch eine Taschenuhr in der Schublade haben, doch diese Woche haben ich mich für eine herrlich bunte Uhr einer Freundin entschieden: Hier klicken-

Liebdrück kalle :tanzen:

vom 27.05.2011, 00.39
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD