Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack # 12

uhrlogoklein.jpg  Wer hat an der Uhr gedreht? ...
  Waaaaaaah - ist schon wieder ein Woche vorbei? ....
  Ist mit Uhr # 12 schon wieder die Hälfte der Projektlaufzeit
  vorbei? ...
  Meine Uhr # 12 wurde bei unserer Gastgeberei am letzten Freitag
  fotografiert....
  Sie wohnt und hängt bei >>>Pat<<< :-) ...
  Und wurde morgens um 10 nach acht von mir fotografiert ...

  Nun weiß ich, warum ich so müde aus dem "Urlaub" zurück kam ...
  Ich musste sooo früh aufstehen und diverse Uhren  fotografieren ;-)











Nachdem ich kaum eine Uhr # 11 kommentiert habe bemühe ich mich mit dem Kommentieren aufzuholen ...
Bislang müsste ich bei jedem angemeldeten Teilnehmer zumindest 4 Uhren kommentiert
haben ...
Falls nicht, beschwert euch hier ...
Alle angemeldeten Teilnehmer, die bislang keine einzige Uhr gezeigt haben lösche ich aus der Teilnehmerliste ...

Anette 20.05.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Pat

So früh sind wir aufgestanden? Ich bin aber nicht schuld...
Eigentlich eine schöne Uhr...sehe ich jetzt auch *g*
LG Pat (die zur Zeit auch 1000 andere Dinge macht - außer bloggen).

vom 21.05.2011, 18.09
22. von Ruthie

Lustig :D Guck, was ich heute für 'ne Uhr habe: Hier klicken

Kürzlich bei einer Freundin geknippst!

Liebe Grüße :sonne1:

vom 21.05.2011, 17.16
21. von Edith T.

8.10 Uhr ist früh?!
Dann habt Ihr wenigstens noch was von diesem Urlaubstag gehabt frech
Und Frühstück gab es ja bestimmt auch bei Pat, oder ;-)
Nostalgisch sieht die Uhr irgendwie aus - sie gefällt mir.

Liebe Grüße,
Edith

vom 21.05.2011, 09.04
20. von Quizzy

Meine Uhr No. 12 kommt fast pünktlich ganz frisch über den Brenner daher:
Hier klicken
Dafür bin ich mit meinem eigenen Geo-ABC im Verzug - aber solange noch nicht alle Teilnehmer ihr "A" gezeigt haben, muss ich ja noch nicht "B" sagen, oder?
:zunge:
Liebe Grüße
Renate

vom 21.05.2011, 08.17
19. von GZi

Sehr klassisch und schön! - Und zur Halbzeit habe ich was ganz besonderes herausgesucht ;-) Kommt wie immer morgen...

vom 20.05.2011, 21.35
18. von Diamantin

Deine Uhr ist ja auch toll.

Meine ist auch online: Hier klicken

Schönes WE und Lg Anett

vom 20.05.2011, 20.27
17. von moni

Zur "Halbzeit" habe ich gleich 2 Uhren, eine große und eine kleine.
Hier klicken
Hoffentlich fehlt mir jetzt nicht eine am Ende :blumen:
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit!
Lieben Gruß - moni

vom 20.05.2011, 17.11
16. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Es tut mir leid das mein trackback immer dobbelt hier bei dir erscheint.
ich weiss nicht was ich falsch mache. Bitte eins davon löschen.

Die (deine)Uhr gefällt mir.

Hier meine normal Version :) Die halbzeit Uhr.
Hier klicken-%e2%80%93-uhrig-12/

Liebe Grüsse
Elke

vom 20.05.2011, 15.19
15. von Kerstin

Keine einzige Uhr?? Nein - ich bin ja schon beinahe Uhrensüchtig *lach*
Hab schon den Uhrenblick, mir entgeht keine mehr ;-) Sollte die 24 also vollbekommen! meine Halbzeituhr ist auch online!
Schönes WE
:blumen:

vom 20.05.2011, 14.53
14. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 12
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 12 - Der Klocken(Uhren) – Stabel/Turm gehört zum Schloss Sten...

vom 20.05.2011, 14.05
13. Trackback von Promocia

Tick Tack – U(h)rig # 12
Frau Waldspecht möchte von uns einmal in der Woche (möglichst Freitags) eine Uhr sehen. Also vierundzwanzig Wochen lang Zeitmesser in allen Größen, Farben, Variationen. Die Uhr Nr 12 - Der Klocken(Uhren) – Stabel/Turm gehört zum Schloss Sten...

vom 20.05.2011, 14.00
12. von Kaddi

Ups... schonwieder Freitag???

Ich geh dann mal auf Uhrensuche :wech:

vom 20.05.2011, 13.54
11. von kalle

Huhu Anette,

meine Uhr ist brandaktuell und ebenfalls wieder aus dem Urlaub Hier klicken

liebdrück kalle :winke:

vom 20.05.2011, 13.02
10. von Brigitte

man müßte nun auch den Link reinsetzen.
Hier klicken

LG
Brigitte

vom 20.05.2011, 11.39
9. von Brigitte

Also diese Uhr gefällt mir ja auch außerordentlich gut.
Ich beschwer mich nicht, wenn Du nicht da warst. Hast ja auch noch ein Leben neben dem Bloggen :-)

LG
Brigitte

vom 20.05.2011, 11.36
8. von Jutta

Ach Du Ärmste, Du kannst einem ja richtig leid tun. frech
Aber es hat sich gelohnt, die Uhr sieht Klasse aus.

Hier ist meine Nr. 12: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.05.2011, 10.03
7. von minibar

Wow, die hat was, und sie hat schon gelebt, wie man so sagt.
Klasse, dafür lohnt es sich doch, mal früher aufzustehen ;-)

Hier mein Beitrag
Hier klicken

vom 20.05.2011, 09.23
6. von Bellana

Ich schaue mir die Uhren oft auch nur an. Und ich habe mir fest vorgenommen, selber alle 24 zu schaf fen.
Grüßle Bellana

vom 20.05.2011, 08.35
5. von Anneliese

Dieses Ziffernblatt find ich besonders schön,es ist alles so deutlich!
Auch meine Uhr kannst Du sehen
Hier klicken
lg Anneliese

vom 20.05.2011, 08.24
4. von Moni

Schöne Uhr. Sieht etwas nostalgisch aus.
Habe auch gerade festgestellt, daß die halbe Zeit schon rum ist ... das ging irgendwie schnell :)
Finde es such nicht schlimm, wenn mal kein Kommentar kommt. Ich gebe ja auch nicht unbedingt jedesmal einen ab.
Hier kommt jetzt meine Uhr für diese Woche: Hier klicken

LG
Moni

vom 20.05.2011, 07.25
3. von doris

Eine schöne Uhr zeigst du uns.

Hier klicken

GLG Doris



vom 20.05.2011, 07.09
2. von katerchen

Hallo Anette
muss man denn immer eine Rückmeldung haben??
Meine 12 steht im Blog
Deine wirkt wie eine Sonne..:D

LG vm katerchen
Hier klicken

vom 20.05.2011, 07.03
1. von Elke

Das ist aber dumm, wenn man im Urlaub auch noch Projekte abarbeiten muss *gg* und das noch in aller Frühe - wirklich nicht zu beneiden, liebe Anette. Du hast meinen Respekt. Meine Uhr zeigt eine zivilere Zeit und ist nun ebenfalls online: Hier klicken
Gute Nacht
Elke

vom 20.05.2011, 00.59
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD