Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Wegen Erkrankung mehrere Kollegen und der beginnenden Urlaubszeit muss ich momentan ca. 8-10 Stunden mehr als üblich pro Woche arbeiten.
    Und das meist nachts ...
    Weder Freunde noch Familie noch ich werden durch die Mehrarbeit vernachlässigt, ich werde mich auch weiterhin im Internet rar machen, es tut mir Leid ...
  • Eine stressige Woche liegt vor mir.
    Heute Nachmittag findet ein Pflicht-Fortbildung zum Thema "Urinbestandteile"statt, danach werden die Dienstpläne bis September besprochen ..
    Am Dienstag steht ein Nachtdienst auf dem Plan, am Mittwoch ebenfalls. Am Donnerstag kann ich mich erholen. Am Freitag hat der Liebste frei, ich auch - wir haben einen Tagesausflug ins benachbarte Ausland geplant ...
    Am Sonntag darf ich dann mal wieder 22 Stunden arbeiten ...
  • In 27 Tage beginnt die Fußball-WM der Frauen.
    Ohne mich ...
    Auch wenn ich gerne und begeistert Fußballübertragungen verfolge - ich bin kein Fan vom Frauenfußball. Ich kann es nicht erklären warum, aber ich mag auch kein Herrensynchronschwimmen und kein Bodenturnen der Männer ...
  • Unsere Renovierung geht schleppend voran - aber wir liegen noch im Zeitplan. Bis Anfang August sind wir sicherlich fertig. Hoffentlich ;-) ...
    Mittlerweile hab ich mich an den Baustaub gewöhnt ...
  • Warum fällt es vielen so schwer auch mal die Schuld bei sich selbst zu suchen oder sich selbst Fehler einzugestehen?
    Immer werden andere verantwortlich gemacht ...
  • Heute morgen wurde die 1. Minigurke im Garten geerntet,
    Und sofort verspeist - ein Genuss ...
    Ich kaufe weiterhin Tomaten und Gurken im Lebensmittelhandel ein.
    Und wir essen sie auch :-) ...
    Aufklärung tut gut, ist nötig, aber Hysterie zu verbreiten ist ein anderes Thema ...
  • Ich freu' mich auf unseren Urlaub Mitte Juli und auf den Mitte September. Diese Urlaube sind bereits genehmigt.
    Ich hoffe, ich kann es dienstlich einrichten Anfang September für ein paar Tage Richtung München zu fahren. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, ich wäre gerne dabei ...
  • Momentan lese ich sehr wenig, abends bin ich meist zu müde dazu.
    Das Läppi bleibt in den kommenden Nachtdiensten zu Hause, vielleicht kann ich während des "Bereitschaftsdienstes" zumindest ein paar Seiten lesen ...
  • Für morgen sind hier in der Region heftige Gewitter vorhergesagt ...
    Wir bräuchten dringend Regen, viel Regen ...
    Im Gärtchen blühen Blumen, die sonst im Spätsommer in voller Blüte stehen ...
    Seltsames Wetter ...
  • Und jetzt 1 Stündchen Pause mit Musik und einem Kaltgetränk im Liegestuhl auf der Schattenterrasse bei 28,9 Grad ...


Anette 30.05.2011, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

ja..und heute war es so richtig warm...die Walkingrunde wurde unterbrochen durch ein Kaltgetränk im Biergarten...lGHEike

vom 30.05.2011, 21.45
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD