Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

Schon lange nicht mehr getickert, obwohl es so viel zu tickern gab ...


  • Frau Waldspechts 2 Entchen befinden sich im Trainingslager bei >>>Hrn. Rundumkiel<<< und gehen am 8. Mai an den Start ...
    Bitte Daumen drücken für Entchen Nr. 6-07128 und 6-07108.
    Nur noch bis 24 Uhr können Entchen >>>geordert<<< werden ...



  • Ich habe beim >>>Bambi-Gewinnspiel<<mitgemacht.
    Und gewonnen ...
    Ein Bambiposter ...
    Danke ...


  • Die Nachricht über eine bösartige Erkrankung einer Kollegin hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen ...
    Und das nicht nur, weil ich jetzt wegen 2er Langzeiterkrankten sicherlich ca. 15-20 Stunden/Monat mehr als gewollt arbeiten muss ...
    Nicht nur ich ...
  • Unsere Renovierungsarbeiten ziehen sich ...
    Ich mag bald keinen Staub mehr sehen, aber das wird sich nicht vermeiden lassen.
    Gestern wurde Holz für die Enibauschränke gekauft.
    Wir konnten uns einigen ...
    Nur noch nicht über die >>>Türfüllungen<<< ...
    Leider gab es die >>>Kieselsteine auf Netz<<<(Beispielfotos) nicht mehr in der gewünschten Qualität und Farbvariante ...
    Ich muss jetzt noch andere Baumärkte anfahren und schauen, ob ich etwas Passendes finde.
    Wofür wir sie brauchen zeige ich euch nach Fertigstellung ...
  • Wegen Erkrankung der >>>Miniwörmchen<<< fielen diese Woche schon 2 geplante Treffen aus.
    So auch heute - gute Besserung an die Schatzispatzis ...
  • Die Vorbereitungen für unser großes Sommerfest laufen - allerdings sollten die Einladungen schon seit 1 Woche "draußen" sein ...
    Ich hab sie noch nicht mal gebastelt ...
    Spätestens bis zum Wochenende sollten sie fertig sein ...
  • Bei Quizzy startet am 7. Mai eine neues Fotoprojekt - ein "geografisches ABC".
    Nähere Einzelheiten und Anmeldung >>>hier<<<.
    Ich bin mit meinem LePicture-Blog dabei ...




  • Ich freue mich auf nächste Woche, eine Familienfeier mit viel Familie steht auf dem Plan.
    Und wenn wir schon nach NRW fahren werden gleichzeitig auch Freunde und noch mehr Familie besucht
  • Noch nie hab' ich so schlecht geschlafen wie in den letzten 5 Tagen ...
    Ich liege nachts stundenlang wach und bin folglich morgens erschlagen ...

Und jetzt überlege ich mir, wie ich sinnvoll die unverhofft "freien" Stunden füllen kann ...
Mir wird's sicherlich nicht langweilig ...


Nachtrag:
Soeben hat mich der Liebste mit einer Fahrt in den Baumarkt beauftragt ...
Nix mit lesen, basteln, Seife sieden ...

Anette 04.05.2011, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Danke für den Tipp mit dem ABC-Projekt

vom 20.10.2017, 20.27
2. von Edith T.

Es ist schön (und beruhigend), dass es immer wieder Gründe gibt, sich auf etwas zu freuen. Dann lässt sich all das Unschöne bzw. Bedrückende besser ertragen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir schon mal jede Menge Vorfreude auf die nächste Woche :sonne1:
LG Edith

vom 04.05.2011, 16.22
1. von April

Danke für den Tipp mit dem ABC-Projekt. Ich werde mal gucken, ob ich es schaf fe, durchzuhalten.

Und nein, langweilig wird dir/euch bestimmt nicht. (Mir allerdings auch nciht ...)
LG, Ingrid

vom 04.05.2011, 15.43
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD