Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Manchmal ändern sich binnen Minuten die Tagespläne ...
    Trotzdem wurde der 1. freie Tag so gut wie möglich genossen ...
  • Manchmal hat die richtige Kollegin im richtigen Moment auch Frei und Zeit ...
    Und Verständnis für die nicht ganz so gute Laune ...
  • Die  Hälfte der heutigen Frustkäufe wird übermorgen wieder umgetauscht.
    Entweder passen die Klamotten nicht richtig, oder sie sind unpassend oder sie sind  schlicht und  einfach nicht nötig.
  • Unsachliche Diskussionen führen zu keinem befriedigenden Ergebnis.
  • Wir feiern dieses Jahr Anfang August ein großes Sommerfest.
    Und beginnen jetzt schon mit den groben Planungen.
    Manch einer bezeichnet mich als überorganisiert, aber bei solch einem unregelmäßigen Schichtdienst wie ich ihn ausübe müssen freie Tage gut geplant sein.
    Trotzdem hab ich immer noch genügend Zeit für spontane Aktionen ...
  • Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freizeit des anderen beschnitten wird ...
  • Ich bin heute ohne ein Buch gekauft zu haben aus 2 Buchhandlungen heraus gegangen.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich dort nichts gekauft habe.
    Noch immer werden Weihnachtsartikel mit hohem Rabatt ausverkauft ;-) ...
  • Ab übermorgen wird im >>>RNZ<<<  das 60jährige Bestehen der Augsburger Puppenkiste gefeiert ...
    Ich verbinde den Umtausch der Frustkäufe mit einem Wiedersehen mit Jim Knopf und Urmel aus dem Eis ;-) ...
  • Soeben kommt der Liebste nach Hause.
    Ich hoffe, er kann mich aus meinem kleinen Stimmungstief herausholen ...

Anette 11.01.2011, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaddi

Was machst du für Sachen?
Du sollst doch die Urlaubsvorfreude genießen!!!

Aber ich bin mir sicher, dein Liebster war schon erfolgreich mit dem Aufmuntern!
:winke:

vom 11.01.2011, 17.51
3. von Edith T.

Stimmungstief und Frustkäufe? Oha, das muss aber schlimm gewesen sein :-(
Spätestens, allerspätestens hebt sich die Stimmung durch Jim Knopf und Urmel - ganz sicher!
Einen entspannten Abend wünscht Dir
Edith

vom 11.01.2011, 17.48
2. von Schneeflocke

Och du Ärmste - STimmungstief? Und das so kurz vor dem Urlaub???? Ich wünsche dir eine baldige Aufhellung :sonne1: bestimmt kriegt ihr das gemeinsam hin.

Liebe Grüße und virtuelle Umärmelung,

Birgit

vom 11.01.2011, 16.51
1. von moni

Wenn "der Liebste" nicht auch in einem kleinen Tief steckt, gelingt Euch beiden das bestimmt. Ansonsten müsst ihr halt gemeinsam eine "Runde klagen"
Ein freier Tag kann halt auch anstrengend sein, gell - lb. Gruss - moni

vom 11.01.2011, 16.43
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD