Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Frei bis Montagabend ...
    Ich könnte mich an eine 27-Stundenwoche gewöhnen. Das ist eigentlich die von mir gewünschte Stundenzahl. Mit 100/Monat wäre ich glücklich und zufrieden ...
    Im Oktober könnte es klappen. Im November sicherlich nicht ...
  • Die Nacht war lang ...
    Bis 2 Uhr war ich gut beschäftigt, dann haben sowohl alle Patienten als auch ich geschlafen. Ab 6 Uhr füllte sich wieder die Ambulanz mit denjenigen, die sich eine Krankmeldung für den heutigen Tag abholten wollten.
    Sorry - dafür müsst ihr beim Hausarzt anstehen ...
  • Beim Kontrollieren der Gehaltsabrechnung (gestern) wurde nur ganz leise aufgeschrien. Wieder wurden die Nachtdienstzulagen vergessen. Und ich habe geschluckt, als ich die Abzüge begutachtet habe ...
    Ich habe im Juli extrem viele Stunden gearbeitet und wurde dafür mit extrem hohen Abzügen belohnt ...
  • Der für das Wochenende angekündigte Familienbesuch hat leider wegen Krankheit abgesagt. Nicht sie sind krank, sondern ein Kollege, und deshalb kann kein Frei genommen werden ...
    Somit erhöht sich die Chance, dass ich am Wochenende Urlaubsbilder sichten kann. Und die Bügelberge abgetragen werden ...
    Sollte sich allerdings - die Hoffnung besteht - das Wetter bessern, (uns wurden 24 Grad angedroht) wäre ein Ausflug ins Elsass auch nicht schlecht ...

Jetzt Sofa.
Oder doch nicht? Eigentlich möchte ich den Tag nicht verschlafen, möchte so schnell wie möglich wieder in einen Tag-Nachtrhythmus kommen ...

Irgendwie weiß ich mich zu beschäftigen ...
Jetzt zuerst Kaffee und eine kleine Sünde ...

Anette 29.09.2010, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaddi

Ich seh schon: der alltag hat dich wieder!
Halte durch, der nächste Urlaub kommt bestimmt

vom 29.09.2010, 19.29
1. von Bellana

Zum Glück werden die Steuern am Jahresende abgerechnet, die Sozialabgaben leider nicht. Am Besten regt man sich gar nicht darüber auf.
Grüßle Bellana

vom 29.09.2010, 19.08
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD