Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Ich bin soo traurig - >>>sie<<< ist krank und deshalb fällt ihr einwöchiger Besuch bei uns aus ...
  • Mein ganzer Tagesablauf ist dadurch durcheinander geraten, wollte ich doch heute etliche Leckereien vorkochen und vorbacken ...
  • Eventuell, unter Umständen, wenn sich ihr Gesundheitszustand dramatisch verbessert kommt sie am Wochenende. Aber dann nur für wenige Tage ...
  • Der Vorteil ihrer Absage besteht darin, dass ich weiterhin auf mein Gewicht
    achten kann ;-) ...
  • Ich könnt' über das Wetter lamentieren, ich tu's aber nicht *gg* ...
    Blödes Wetter ...
  • Heute Nachtdienst, dann 12 Nächte frei.
    Leider nur die Nächte, nicht die Tage ...
  • Soeben ist mein >>>Bücherwichtelpaket<<< eingetroffen. Später, bei einer Tasse Kaffee werde ich es auspacken ...
  • Heute morgen wurde mein Knie zum 1. Mal mit einer Lasertherapie behandelt. Mal schauen ob's hilft ... Ansonsten sind die Schmerzen rückläufig - ich habe auf Anraten die Einlagen die letzten 2 Tage nicht getragen ...
  • Ich backe jetzt Ochsenaugen ...
    Die gibt's dann zum Kaffee ...
  • Ich befürchte, ich hab das Fotografieren verlernt ...
    Nix klappt mehr ...
  • Ich bin in Verzug ...
    Es fehlen etliche Tassen, Blütenfarben, Farben und Teekesselchen ...
  • Das Chili con carne steht jetzt seit 4 Stunden auf dem Herd - es dürfte jetzt gar
    sein ;-) ...
  • Ich bin erbost, wenn ich im Supermarkt Eltern sagen höre, dass kein Geld für frisches Obst da sei, aber dann entdecke, dass für Zigaretten, Alkohol, Fertigpuddings und Milchschnitten Geld vorhanden ist ...
    Ich konnte nur mit Müh' und Not meine Klappe halten ...

Anette 03.08.2010, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Drücke die Daumen, dass das mit dem Besuch zum Wochenende noch klappt! Habe meine genesungswünsche schon angebracht - dann sollte es doch klappen, oder?
Die Ochsenaugen sehen übrigens köstlich aus! :sonne1:

vom 03.08.2010, 18.20
1. von Schneeflocke

Da kann man nur noch den Kopf schütteln - in was für einer Welt leben wir denn? Kein Obst aber Zigaretten? Ich denke so manches Mal, man sollte lieber Essensmarken austeilen statt Geld...... aber das ist ja politisch unkorrekt, nicht wahr?

Schade, dass deine Freundin erkrankt ist - ich wünsche baldige Genesung, damits wenigstens noch mit dem Wochenende klappt.

Liebe Grüße, Flocke

vom 03.08.2010, 16.49
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD