Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Es wird immer Leute geben, die alles im Voraus gewusst und befürchtet haben,
    die alles haben kommen sehen ...
  • Der Urlaub im September ist in "trockenen Tüchern". Irgendwie haben wir es "verdrängt" oder vergessen, dass das Oktoberfest schon am 18.9.2010 beginnt und hatten jetzt große Probleme vom 17.9 - 22.9. ein bezahlbares Hotelzimmer in oder um München herum zu bekommen. Dank Quizzy fanden wir doch noch ein Hotelzimmer in Gilching. Unsere Buchung wurde bestätigt ...
    Zuvor sind wir am Gardasee ...
    Auch das Zimmer ist fest gebucht ...
    Die Rückfahrt führt uns dann über Regensburg und eventuell halten wir uns in Bamberg noch 1-2 Tage auf ...
  • Ich bin urlaubsreif ...
  • Ich bin immer noch oder schon wieder müde ...
    Der heutige Haushaltstag war anstrengend.
    Alles Fenster sind nun geputzt, alles ist gewaschen und gebügelt ...
  • Morgen wird ein absoluter Faulenzertag eingelegt ...
  • Momentan habe ich den Eindruck, dass ich in meiner dienstfreien Zeit nur die Arbeit nachhole, die während der Nachtdienstphase liegen geblieben ist ...
  • Ab Mittwoch nächster Woche wird entspannt ...
    Pat kommt für eine Woche zu Besuch  ;-) ...
    Das wird spannend *gg* ...

  • Ich werde Ende Juli 2010 schon so viel Stunden  wie bis Ende September 2009 gearbeitet haben
    Blöder Satz - ich hoff' ihr versteht was ich meine ;-) ...

  • Jetzt Mittagsschlaf.
    Oder lesen ...
    Oder beides ...

Anette 27.07.2010, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Trolleira

Hotel kann ich dir den Roten Hahn empfehlen, in der rote-hahnen-gasse. Wir waren erst vor kurzem dort und die Zimmer sind sehr individuell und witzig - das Frühstück gibts in einem tollen Raum mit Gewölbe und Blick auf die Gasse. Und das Beste dran, es liegt direkt in der Fussgängerzone, man kann von dort aus das meiste zu Fuss erkunden. hier mal der link dazu: Hier klicken und noch ein kleiner Tip fürs Abendessen - Kneitinger am Arnulfsplatz - Tradition pur!

Viel Spass!!!

vom 28.07.2010, 12.53
5. von Trolleira

Liebe Frau Waldspecht, wenn Du Tips für Regensburg brauchst - dann meld Dich bei mir! Eine tolle Stadt! Wär ich auch gern wieder mal!
Liebe Grüsse,
Trolleira

vom 28.07.2010, 02.41
Antwort von Anette:

Danke für dein Angebot, aber die Planung für die einzelnen Städte auf unserer Reise hat der Gatte übernommen. Aber uns fehlt noch ein schönes Hotel für eine Nacht. das haben wir nicht im Voraus buchen wollen, weil ich denke so unter der Woche wird es mit der Zimmerbeschaffung keine Probleme geben ....
Liebe Grüße zurück ...

4. von kalle

Hi Anette,

schön, dass es mit dem Zimmer geklappt hat, hier gibt es auch kein Zimmer mehr - bis auf ein paar exclusive Ausnahmen...

Wenn Pat kommt, müsst ihr unbedingt vorbeikommen... :hurra: ,

....bei uns ticken die Uhren ab Montag wieder anders...,

liebdrück kalle :winke:

vom 27.07.2010, 21.59
3. von Pat

Ich weiß, wie ich Frau Waldspecht zum Faulenzen bringe :crazy:
Klappte letztes Jahr gut.
Ich werde auch ein braver Gast sein...
zumindest bemüht :zunge:
Lieben Gruß
Pat

vom 27.07.2010, 21.31
Antwort von Anette:

Oh nein - auf diese Art und Weise möchte ich nicht nochmals faulenzen *gg* ...
Wir lagen zwar viel, aber so richtig gut gegangen ist es mir nicht ...
Zum Faulenzen gehört auch Wohlbefinden ...
Ich freu' mich ...

2. von Quizzy

Das freut mich sehr, dass es mit dem Hotel in Gilching geklappt hat! Und du kannst schon mal üben, der Münchner sagt nicht "Gilching" sondern "Guiching" ... :kuh:
Euer gestriger Regen ist heute pünktlich in München angekommen - aber gerade sehe ich einen Silberstreifen am Horizont, morgen könnte mal wieder die :sonne1: zum Vorschein kommen.

Und wenn du noch Tipps brauchst, wie man einen Faulenzertag verbringt, ich hab gerade einen hinter mir ... frech

Busserls
Renate

vom 27.07.2010, 19.29
1. von Elke

Irgendwie läufst du aber auch immer auf Hochtouren. Muss das denn sein? Ihr seid doch eigentlich nur zwei Leutchen, die sich das Leben einteilen können, wenn man vom Beruf mal absieht. Aber du bist immer am rotieren, wobei dir das offenbar Spaß macht, sonst würdest du es ja nicht tun. Aber diese Art von Eu-Stress kann auch leicht umkippen in echten Stress. Ich mach mir manchmal Sorgen um dich. Faulenzertag - kannst du das überhaupt?
Lieben Gruß
Elke

vom 27.07.2010, 15.24
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD