Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Eigentlich sollte ich gar nicht bloggen, sondern das Mittagessen vorbereiten.
    Frau Wörmchen und die Kinder kommen ...
  • Es gibt Eierpfannkuchen und Salat für die Großen und Apfelpfannkuchen mit Apfelmus für die Kleinen. Zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesauce ...
  • Eigentlich sollte es Kirschkomplott zum Nachtisch geben, aber nachdem ich 1 von 3 Pfund Kirschen entsteint habe verlor ich die Lust und die restliche Kirschen wurden pur gegessen ;-) ...
  • Obwohl die Temperaturen - wie vorhergesagt - gestürzt sind ( momentan 22.7 Grad) steht die Luft und es ist schwül.
    Die gefühlte Temperatur beträgt 30 Grad ...
  • Die Steuer warte auf Erklärung ...
    Morgen

  • Morgen wird gehaushaltet. Fürs Schlafzimmer hab ich neue Gardinen gekauft.
    Bevor die an die Fenster kommen müssen selbige geputzt werden ...
    Morgen ...

  • Das Wichtelpaket wird gepackt und zur Post gebracht.
    Morgen ..

  • Morgen Abend gehen wir mit dem Patenkind und dessen Eltern essen.
    Ich freu' mich drauf ...

  • Seitdem mein Knie in physiotherapeutischer Behandlung ist tut's richtig doll weh.
    Das sei normal - meint mein Orthopäde und der Physiotherapeut. (der mit den tollen Händen) ...
    Mein Trainingsplan sieht vor, dass ich pro Woche 60 km radeln soll.
    Bislang stehen 0 km auf dem Tacho ...
    Morgen ...
    Ach - nein, da hab ich ja schon so viel vor ...
    Übermorgen ...
    Ach nein, da bin ich 24 Stunden dienstlich im Krankenhaus ...

  • Eigentlich sieht mein Zeitplan so aus, dass jetzt der Pfannkuchenteig angerührt werden soll ...
    Danach sollte gesaugt werden.

  • Ich überlege mir, ob ich 'ne frische Tischdecke auf den Esstisch legen soll ...
    Rote Grütze verursacht üble Flecken ...
    Die Erfahrung hab' ich heute morgen schon gemacht ...
    Ich bin gespannt, ob und wie ich die Flecken aus dem T-Shirt bekomme ...
    Oh - das Thema hatten wir doch erst letztens ...

  • Oh - ich muss ja noch Kräuter ernten und hacken ...
    Für den Salat ...
    Den muss ich noch kaufen ...
    Jetzt sofort!

  • Ich bin heute ein wenig unorganisiert ...
    Das liegt am Wetter *sfg* ...
    Irgendetwas oder irgendwer muss ja Schuld haben  ...

Anette 22.07.2010, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Schatzili, du hast aber auch einen Wahnsinnsplan - kein Wunder, dass du das kaum auf Reihe kriegst... Da weiß frau ja kaum, was sie zuerst in Angriff nehmen soll ;)

Ich freu mich gleich auf den Feierabend :) - und dann hab ich bis auf das Haushalten (nur das Allerallernötigste) nix vor und kann lesen und stricken, aber vor allem Augenpflege betreiben :)

glg, Sunsy

vom 22.07.2010, 15.02
1. von Schneeflocke

Jops - Steuer wartet bei uns auch schon - die erste Mahnung lag dieser Tage schon im Briefkasten.

Für oder besser gegen Kirschen- und sonstige Flecken ganz grandios: Weinerbella (Hier klicken) google mal - gibts öfter mal. Hilft gegen verfärbte Obst und Gemüseflecken auf Händen und auf Wäsche.......

Liebe Grüße, Flocke

vom 22.07.2010, 14.16
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD