Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

  • Ich werde in diesem Monat ganz sicher nicht zur Kundin des Monats im blau-gelben Möbelhaus gewählt ...
    Je ruhiger ich wurde, umso pampiger wurde die Kassiererin.
    Ich hab das Haus heute Mittag ohne Ware verlassen ...
  • Ich mag es, bei diesem Wetter um 6 Uhr aufzustehen und die To-Dos vor dem Einsetzen der Hitze zu erledigen ...
  • Gestern hatte ich meine 1. physiotherapeutische Kniesitzung - seitdem ist mein Kniegelenk geschwollen ...
  • Warum gerate ich jetzt schon in Panik wenn ich an die 62 zu arbeitende Stunden der nächsten Woche denke?
  • Noch 8 1/2 Wochen bis zum Urlaub
  • Noch 3 Wochen bis unser jährlicher Bloggerbesuch für ca. 1 Woche kommt.
  • Noch 5 Wochen bis mein Neffe eine Ferienwoche bei uns verbringt
  • Die WM ist vorbei, ich vorfreue mich auf die Fußball-Bundesliga.
    Ich guck' auch FCE Aue : Greuther Fürth ;-) ...
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele vermeintliche Experten ihr fußballerisches Wissen gebloggt haben ...
    Für jede gelesene Phrase 1 Euro -  davon könnt ich mir was Schönes kaufen ;-) ...
  • Beliebte Sommerlochthemen:
    Wetter, Diät, Krankheit ...
    Wetter: Schön
    Diät: Bis zum Urlaub wären 5 Kilo weniger nicht schlecht
    Krankheit: Mein Knie drückt ...
Ansonsten weiterhin "Bloggen light" ...
Ich versuche meine freie Woche mit angenehmen Tätigkeiten zu füllen und nächste Woche bin ich dienstlich so oft am PC, dass es wohl nicht mehr als das tägliche Bild geben wird.
Oder auch nicht ;-) ...

Ich könnt' noch ein paar kryptische Sätze da lassen, aber wie üblich würden sich wieder die Falschen angesprochen fühlen ;-) ...

Euch einen schönen Sommer ...

Anette 13.07.2010, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

vorsicht anette,
besuch nur bei topgesundheitsstand, gestern vor freude über zusätzlichen 7fachen besuch die schmerzen vergessen, dafür heute...
"bloggen light" ist klasse!
ebly hab ich übrigens auch durch dich kennengelernt und natürlich erinnere ich mich an dein melonenrezept, mehrfach nachgebastelt.
alles gute für die baustelle *knie*!
:kuh: lg kelly

vom 14.07.2010, 07.09
3. von ute

wohin geht es denn im urlaub ? *neugier*

vom 13.07.2010, 23.17
2. von Heike

Hallo Anette, leider wird das am Freitag nix..muss arbeiten...über mittag..Baustelle an Baustelle..beschert mir frisches Wasser im Labor zum Verarbeiten..schade schade...ich glaube wir verschieben das dann wohl in den Herbst...ab September sind im Labor die Haupturlaubszeiten rum...ich wünsche dir noch eine Woche..liebe Grüße Heike

vom 13.07.2010, 18.30
1. von GZi

das mit dem Knie ist echt ärgerlich und ich hoffe, es schlägt dann doch bald an und die Schwellung geht zurück! Wie gut, dass es 8 1/2 und nicht 9 1/2 Wochen sind ;-) ei ei ei Blogbesuch - da bin ich ja gespannt, der hier aus der Nähe oder ein anderer und habt Ihr schon Planungen? Wünsch Dir einen schönen Tag und halt die Ohren steif! :sonne1:

vom 13.07.2010, 15.22
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD