Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

Der frühe Vogel ...

Die Nacht war kurz - ich hätte noch so ein bis zwei Stündchen schlafen können ...
Die noch kühlen Morgenstunden werden für die notwendige Hausarbeit genutzt.

Bis heute konnte ich den Gedanken an eine leicht stressige Restwoche erfolgreich
verdrängen ...
Aber heute wird die "Freiheit" nochmals ausgelebt.
Um 11 Uhr fahr ich nach Heidelberg.
Und treff' mich mit den >>>Jungens<<< auf einen Kaffee...

Ab 14.30 Uhr stell' ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung.
Ich nehme an einer Studie zur Früherkennung von Lungenkrebs - der sogenannten >>>LUSi-Studie<<< im DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) teil ...

Morgen Nachtdienst - zuvor 4 Stunden Tagdienst ...
Am Freitag - nach dem Ausschlafen - Großeinkauf

Am Samstag wird gefeiert ...
Geburtstag und hoffentlich den Einzug der deutschen Fußballer ins Halbfinale ...

Die Woche endet dann am Sonntag mit einem 22-Stundendienst ...

Und nun?
Bügeln oder Fenster putzen? ...
Oder doch lieber trockene Büroarbeit?

Anette 30.06.2010, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Manuela

Na da hast dcu reichlich vor.. ich habe diese Woche und nächste Woche auch Nachtdienst, aber "nur" 8 Stunden täglich - das reicht auch.... Hausarbeit? Was ist das? Ohje muß ich das etwa auch noch machen?!? :prost:

vom 30.06.2010, 14.47
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD