Ausgewählter Beitrag

TagesTicker

Gut und lange geschlafen, ich bin fit für den Tag ...

Die Gewitterschäden hielten sich hier in Grenzen, lediglich die Birke hat ordentlich "Federn gelassen". In Mannheim war die Feuerwehr die ganze Nacht beschäftigt, etliche Keller sind voll gelaufen ...

Es hat abgekühlt, aber im Laufe des Tages soll es wieder heiß werden und weitere Hitzegewitter sind vorhergesagt ...

Hoffentlich kommt die Sonne raus, ich möchte mit den Wörmchen gegen später ins Mohnfeld.
Ihr wisst, was das bedeutet, oder? *gg*

Ich "fiebere" dem Beginn der WM entgegen.
Nur noch 1 x schlafen.

Bei einem Gespräch mit dem Liebsten festgestellt, dass viele unserer Freunde in nächster Zeit ihre silberne Hochzeit feiern. Die erschreckend hohe Scheidungsrate trifft in unserem Umfeld nicht zu.

Ich sollte nun duschen und mich anziehen ...

Zuvor muss aber noch gesaugt werden.
Bei uns kann man vom Boden essen - Kekskrümel, Zwiebelstückchen, Petersilie  und andere Nahrungsbestandteile "zieren" den Küchenfußboden ;-) ...

Und los geht's ...

Anette 10.06.2010, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia / Vodia

:) den Spruch kenn ich auch
Man kann bei uns vom Boden essen, mein ich, man findet immer was :D

Was den Hochzeitstag betrifft, feiern wir in ein paar Wochen das Ende des 30-jährigen Krieges *ggg

Leider fällt das gerade in die heiße Zeit der Lohnabrechnung und wir können ned wie gewünscht bisserl verreisen.

Erstmal freue ich mich nun auch auf den Beginn der WM.

Das Wetter ist bei uns auch etwas afrikanisch, will heißen: wir haben heute die 3. Tropennacht in Folge.

Liebe Grüße und evtl auf ein baldiges Wiederhören
Claudia

vom 10.06.2010, 23.15
3. von Trommleri

Herrlich, dein wortwörtliches vom Boden essen. *lol* Nun weiß ich künftig, was ich davon zu halten habe, wenn mir das jemand sagt. *lach*
Deine Vorliebe für roten Mohn teile ich mit dir. :sonne1:
Liebe Grüße ~ T

vom 10.06.2010, 14.21
Antwort von Anette:

Leider nix mit Mohn - wir haben die Zeit verplaudert ;-) ...
2. von GZi

Hie ist es nur kalt, ungemütlich uns vor allem nass. Seit Montag Dauerregen. ich mag nicht mehr. Wo ist der Sommer???
Bei uns kann man nicht vom Boden essen, dafür sorgt allein schon Herr Hund Anton. Dafür gibt es ab und zu Fellmäuse...

vom 10.06.2010, 12.09
1. von Ruthie

Bei Euch kann man vom Boden essen? ;) Witzig!

Achtung, Mohn, der morgens noch blüht, ist mittags vom Winde verweht. Erkenntnis von gestern...

Schönen Tag Euch! :sonne1:

vom 10.06.2010, 11.42
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD