Ausgewählter Beitrag

Suspekt

Suspekt - Ein Sch...-Wort. Besonders wenn es sich um eine Diagnose handelt.
Heute Nachmittag bekam ich den zytologischen Befund der Punktionsflüssigkeit.

Suspekt - Es wurden keine eindeutig malignen Zellen gefunden, aber suspekte Zellveränderungen festgestellt.

Am Freitagnachmittag stellt der gynäkologische Chefarzt meinen "Fall" im Heidelberger DKFZ vor. Dort wird dann über das weitere Procedere entschieden.

Da es sich nicht um einen tastbaren Knoten handelt, kann man diesen suspekten Bezirk nicht so ohne Weiteres herausoperieren. Dieser ca. 0,5-0,7 cm große Bereich befindet sich irgendwo in den Weiten meines nicht unüppigen Busens und lässt sich nicht so einfach lokalisieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet habe.
Was sollt ihr dazu kommentieren...
ich weiß, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt.

Ich versuche, so normal wie möglich weiterzumachen...

Danke!

Anette 26.04.2006, 22.07

Kommentarfunktion ausgeschaltet
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD