Ausgewählter Beitrag

Suspekt II

Ich hab´s geahnt und befürchtet!

Noch 52 lange Tage muß ich auf eine weiter Diagnostik bezüglich meines suspekten Brustbefundes warten. Nach etlichen deutschlandweiten Telefonaten seitens meines Chefs und seiner Oberärztin haben wir uns heute Abend zwecks weiterer Abklärung für das diagnostische Brustzentrum in Heidelberg entschieden.

Am 23. Juni, abends um 19.30 Uhr wird eine MRT (Magentfeldresonanzmammographie) durchgeführt.

Nein, die Untersuchung kann nicht zu einem früheren Termin erfolgen, da eine zum jetztigen Zeitpunkt durchgeführte Tomographie falsch positive Befunde liefern würde. Zuerst muß sich das Brustgewebe nach dem chirurgischen Eingriff und der mechanischen Belastung durch die Mammographie 2 Monate lang regenerieren...

Finger weg ;-).

Ich übe mich weiter in Geduld...

Anette 02.05.2006, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marieh

Liebe Anette, mach Dich nicht verrückt.Ich weiss diese Ungewissheit macht es nicht besser. Du bist doch eine starke Frau. Ich drücke fest die Daumen. :sonne1:
Lg Marie :winke: :winke: :winke: :winke:

vom 03.05.2006, 13.40
10. von Ocean

Liebe Anette,

... Geduld üben - ist da natürlich ganz schön schwierig ... Ich drück dir weiterhin fest die Daumen - und schicke dir zu der Sonne, die Ihr laut WO ja schon habt, noch eine Extraportion dazu :) :sonne1: :sonne1: :sonne1:

ganz liebe Grüsse an dich,
:kuh: Ocean

vom 03.05.2006, 11.37
9. von Wörmchen/Sandra

*sonnenachreich*
:sonne1:

vom 03.05.2006, 11.00
8. von Wörmchen/Sandra

Genau ... Finger weg! Ich seh schon, da muss sich noch jemand in Geduld üben ;))

Bis später :)))
Bussi, Sandra

vom 03.05.2006, 10.58
7. von Sunny

Manno, das tut mir so leid, liebe Anette. Ich fühle echt mit dir und leide mit dir. Wir hier, die Blogger und du, wir werden diese Zeit gemeinsam durchstehen und uns den Teufel scheren um solch Zeugs. Kommt eh nix bei raus, wo doch alles in Ordnung ist. Ganz ganz sicher.

*Knuuuuuddelgaaaanzdoll*

Sunny

vom 03.05.2006, 09.32
6. von Holly

liebe Anette

wir werden weiter mit dir hoffen und warten und drücken dir die daumen, dass alles gut wird.
wie heißt es so schön..geduldig wie ein schaf
ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag
liebe grüße und fühl dich mal gedrückt
Holly


vom 03.05.2006, 08.35
5. von Traummond

Liebe Anette,

ich denke wir alle werden weiterhin ganz fest die Daumen drücken und an Dich denken.
Diese Zeit des wartens und Bangens, solltest Du mit Dir angenehmen Dingen verbringen und das Suspekte erstmal zur Seite legen...
Hoffe unser Kaffeekränzchen findet bald statt

Ganz liebe Grüsse
Traummond

vom 03.05.2006, 07.41
4. von Rita

Ich drücke dir immer noch die Daumen. Nur nicht aufgeben und sich erst Gedanken machen, wenn es sein soll. Genieße die jetzt kommenden, wunderbaren Sonnentage. :sonne1: :sonne1: :sonne1: Liebe Grüße
Rita

vom 03.05.2006, 06.58
3. von Eveline

Klag ruhig, ich hab breite Schultern und gute Ohren ;)

Wir üben...

Huggels zur guten Nacht :sheep:

vom 03.05.2006, 01.08
2. von Tirilli

Frau Waldspechtklagt...
lese ich da. Na das stimmt doch nicht, du klagst gemessen an den was du immer wieder trägst doch sehr wenig! Deine Headerbilder sind immer ein Traum! Mögen deine Tage auch so sonnig sein wie dieses Bild symbolisiert!
Übrigens, bei meinem PC ist es so, dass dieses "Wetter-Online" nicht vollends lädt und in der linken Spalte furchtbar blinkt. (Und damit nicht aufhört) Sehen andere das auch so? Vielleicht ist es der Firefox. Also da solltest du mal eine Umfrage machen ob das nur bei mir so ist.
Liebe Grüßchen zur Nacht
Tirilli

vom 03.05.2006, 01.05
1. von Gabriela

Paciencia....Geduld und viele gute Gedanken, Esperanza...Hoffnung, auf dass wir im Herbst zurückblicken können auf sorgenvolle Momente, die sich in Cero....Null auflösten
Glaubfestdrangrüsse von Gabriela

vom 03.05.2006, 00.49
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD