Ausgewählter Beitrag

Summerfeeling

Bei 14 Grad und leichtem Nieselregen im Garten Salbei zu ernten macht wenig Spaß ...
Auf dem Speiseplan steht sommerliches Saltimbocca mit Risotto ...

Als Willkommenstrunk für >>>sie<<< wollten wir Mojito servieren, aber wahrscheinlich passt Tee mit Rum oder Glühwein besser zum momentanen Wetter ...
Die Aussichten für die nächsten Tage sind nicht rosig, viele geplante Ausflüge werden wohl ins Wasser fallen ...

Anette 06.06.2009, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Quizzy

Moin, moin, meine Lieben!
Nach der verregneten Altstadtführung ist es heute wenigstens trocken - mein C passt auch irgendwie zum Wetter, ich hätt's natürlich auch als "H" wie "Hüftgold" bloggen können ... augenrollen
Viel Spaß wünscht euch
Renate

vom 07.06.2009, 08.22
9. von Hans-Georg

Wir haben noch 6 Flaschen Glögg aus dem schwedischen Möbelhaus im Schrank. Ist von Weihnachten übrig geblieben. Ich hab meinem Mann gestern Abend angeboten, eine Flasche heiss zu machen - aber es war noch nicht so schlimm, dass es notwendig war.
Und in 6 Monaten ist ja schon wieder Adventszeit. Da kann man den Glögg eh wieder trinken.

vom 07.06.2009, 08.19
8. von kelly

wasser angewärmt und unter dach - herrlich!
macht das beste daraus, viel vergnügen und guten appetit!
lg kelly

vom 07.06.2009, 07.38
7. von Elke Zedlitz

Bei uns sieht es nicht anders aus.
Aber der Wetterbauer (SWR1) sagt voraus, dass am 10. Juni der Sommer kommt.
Hab einen schönen Sonntag!

vom 06.06.2009, 21.43
6. von bigi

Ich hoffe unsere Kerki ist heil angekommen und wir müssen nicht um ABC-ProjektLeitung fürchten? Ausfall wegen Alkoholmissbrauch während der Urlaubszeit lassen wir nicht als Entschuldigung gelten frech
Wünsche euch eine wunderbunte und wunder :sonne1: ige Zeit
Liebe Grüße bigi

vom 06.06.2009, 21.34
5. von Sunsy

Liebe Frau Waldspecht,
deine während meines Urlaubs erstellten Beiträge lesen sich einfach klasse :) - am besten finde ich derzeit die Kochkünste ;) - ob ich Hunger habe? ;)
Was machen deine Nebenhöhlen? Ich hoffe, dir gehts wieder super.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Sunsy

vom 06.06.2009, 19.38
4. von Edith T.

Das Beste wird sein, Ihr kuschelt Euch schön nah aneinander, nehmt ein gutes Buch, einen s-teifen Grrrog und ein paar warme Wolldecken - da wird Euch schon warm :sonne1:
Hier - in Pats Wohnortnähe - regnet es seit einigen Stunden und es sind nur noch 10°.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz schnell besseres Wetter!

Liebe Grüße an alle, Edith T.

vom 06.06.2009, 17.50
3. von Sunny

Hier wirds auch grad bedrohlich duster.

Dir, liebe Anette, und deinem/eurem Besuch schöne Tage voll :sonne1: und :prost: etc. :tanzen:

:winke: Sunny

vom 06.06.2009, 16.55
2. von kalle

Huhu zusammen,

ich bestelle bei Petrus einen Sonnentag für kommenden Mittwoch. Bei Schafheutle im Wintergarten sitzt es sich besser in der Morgensonne statt bei prasseldem Juniregen...

liebe Grüsse und guten Appetit, kalle

vom 06.06.2009, 16.25
1. von Iris

Es regent hier zwar noch nicht, aber viel fehlt wohl nicht. Für mprgen ist es auch schon angekündigt. Bleib' ich eben im Bett....
Ich wünsche Euch trotz des miesen Wetters viel Spaß!

Liebe Grüße, Iris

vom 06.06.2009, 16.24
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD