Ausgewählter Beitrag

Spielereien



Ich spiele mit >>>Photoscape<<<
Kostenlos ...
Und auf deutsch ...

Diverse Tableaux lassen sich mit der Funktion "Albumseite" spielend leicht erstellen, die Anzahl der Filter und Rahmen verleiten zu stundenlanger Spielerei ...
Ich bin begeistert ...
Ich meine, mich zu erinnern, dass ich den Tipp von >>>Zitante Christa<<< bekam ...


Die Bearbeitung der Urlaubsbilder macht Fortschritte ...
Immerhin hab ich schon 25 ausgesucht und bearbeitet ...
Ca. 25 werden noch folgen ...

Anette 27.10.2008, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lari

Vielen Dank für den Tip, genau sowas hatte ich gesucht :kuh:

Liebe Grüße
Lari

vom 30.10.2008, 10.57
11. von Claudia

runtergeladen
rumspielen tu ich ein andermal
möchte aber trotzdem gern das andere noch - Du weißt schon
Danke
C. :blumen:

vom 28.10.2008, 19.14
Antwort von Anette:

Hättest du ein ordentliches Impressum, dann wäre das Andere schon bei dir ...
Nun geht's morgen auf die Reise ...
Ich hab zu Danken!

10. von sunny

Guckst du hier: Hier klicken
Viermal versucht mit diesem Ergebnis. Jetzt kann das Progrämmchen noch so gut sein - ich mag nicht mehr ;-)
Lieben Gruß
Helga

PS: Melde dich einfach, wenn du rüberkommst! Hab schon eine Idee :-))

vom 28.10.2008, 07.11
Antwort von Anette:

Versuch's mal über diesen Link herunter zu laden ...  hier
Hat bei mir problemlos geklappt ... *grübel* ...
Ich melde mich nächste Woche, hätt aber auch nix dagegen, wenn wir uns auf "unserer" Rheinseite treffen *gg* ....

9. von Iris

Danke für den Tip! Für Neus bin ich ja immer zu haben. Werde ich am Wochenende (oder wann immer ich Zeit habe) mal ausprobieren.
Einen schönen Abend für Dich!
Liebe Grüße, Iris

vom 27.10.2008, 19.45
8. von Pat

Ich habe mich immer noch nicht damit beschäftigt....aber immerhin schonmal heruntergeladen und installiert. Step by Step - jedes Jahr was Neues ;-)))))))
Vielleicht schaf fe ich es aber doch noch dieses Jahr.
Übrigens: Ein wirklich hübsches schaf !
LG Pat

vom 27.10.2008, 19.13
7. von Jürgen

Runtergeladen habe ich den Photoscape immerhin schon mal, und nach der Blogrunde kommt der Test.

Einen schönen Abend wünscht Dir
Jürgen schaf

vom 27.10.2008, 16.30
6. von kelly

naja...
den link kann ich schon mal speichern, sonst ist keine kapazität mehr frei.
allerdings...
spielereien liegen mir nicht so wirklich.
schick mir bitte das schaf mal vorbei, der rasen ist schon wieder gewachsen.
määääh!
den richtigen plan hab ich noch nicht, noch in arbeit :boese: :crazy: :huhn: :wech:

vom 27.10.2008, 15.27
5. von Sandy

@Kerstin-Herzi:

Hab ich dir ;o)
Deine Antwort darauf, dass du jetzt erst mal auf deinen neuen Rechner wartest, da wohl auf dem jetzigen zu wenig Platz.

War telefonitisch!

Nochmal nen lieben Gruß
Sandy

vom 27.10.2008, 14.52
4. von Elke

Schon wieder so ein Festplattenspeicher fressender Link! Aaaber . . . für Fotobasteleien bin ich ja immer zu haben, also vielen Dank dafür :blumen:
Lieben Gruß
Elke

vom 27.10.2008, 14.30
3. von Pia-Marie

Das ist ja ein tolles Programm, vielen Dank für den Tipp. Die Möglichkeitrn mit den Tabelaux ist ja unbeschreiblich. Wenn ich überlege wie lang ich an meinen gesessen habe.Auch sehr schön vielfältig und garnicht mal so schwer zu verstehen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Harzer Schnürlregen.
Pia-Marie

vom 27.10.2008, 14.04
2. von Kerstin

Fragt sich jetzt nur warum Frau Teufelsweib mir davon noch nie was gsagt hat *gg*
Danke für den Tip, ich liebe stundenlange Spielereien, wenngleich ich auch keine Zeit habe ;-)
LG KErstin

vom 27.10.2008, 13.20
1. von Sandy

Photoscape nutz ich auch unwahrscheinlich gerne und oft und kann es nur empfehlen.

Ist wirklich ein tolles, einfach zu handhabendes Programm.

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 27.10.2008, 13.17
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD