Ausgewählter Beitrag

Spaziergang


Das herrliche Herbstwetter hat nicht nur den Marienkäfer zu einem Spaziergang eingeladen, auch wir waren den ganzen Mittag bei strahlendem Sonnenschein unterwegs ...

Nun heißt es vorerst Abschied nehmen von den goldenen Herbsttagen.
Ab morgen pfeift uns der Wind um die Ohren, nasskaltes Wetter wird vorhergesagt ...
Leider ...




Großansicht >>>Klick<<<


Euch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Sonnenschein, ob mit oder ohne Spaziergänge ...
Habt Sonne im Herzen .-) ...

Anette 09.10.2009, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ruthie

Einfach nur toll! Eins schöner als das andere! :sonne1:

vom 12.10.2009, 23.36
14. von kelly

die sonnigen krabbelviecher bringen glück und sind in massen unterwegs, vielerorts wurde von einer plage gesprochen. ich freue mich über jeden läusefresser :hurra: :blumen: und die blumen danken es mir.
hab auch einen schönen sonntag, ich bin noch etwas am nach- u. ausräumen.
es ist wieder nachschub an gläsern gekommen, leeren gläsern :wech:

vom 11.10.2009, 07.47
13. von Pia-Marie

Hach, wieder wunderbar sonnig wenn man hier dir hereinkommt. Heute könnte der kleine Spaziergänger ein Boot und Strickstrümpfe gebrauchen, denn bei uns schüttet es wie aus Kübeln und mit nicht mal 7 Grad ist auch nicht so sonderlich warm.

Tolle Aufnahmen die richtig Freude machen.Liebe Dank für deinen sonnigen Lichtblick.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Pia-Marie :sonne1:

vom 10.10.2009, 17.08
12. von Sunny

Das sieht ganz zauberhaft aus, liebe Anette. Wem da nicht die Sonne im Herzen aufgeht, ist selbst schuld.

Liebe Grüße,
:sonne1: Sunny

vom 10.10.2009, 16.45
11. von Katinka

Hallo Anette,
stimmt hier ist es heute auch trüb und grau und es regnet...

Super schöne Bilder sind das! Irgendwie noch wie im Sommer.

Ich freu mich, dass Du bei der Herbst/Winter Aktion mitmachen möchtest und bin gespannt auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka


vom 10.10.2009, 16.44
10. von Elke (Mainzauber)

Eine sehr schöne Bildfolge ist dir da gelungen.
Lieben Gruß
Elke

vom 10.10.2009, 16.27
9. von Jürgen

Gut, daß ich gestern noch gemäht habe — heute hätte das, wegen des Regens, ausfallen müssen.

Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
Jürgen :winke:

vom 10.10.2009, 14.29
8. von Melli

Einfach nur wunderschön! Ich könnte mir immer stundenlang Deine wundervollen Bilder ansehen! *seufz*

vom 10.10.2009, 13.56
7. von Iris

Sehr schön, irgendwie schwedisch *g*
Hier war auch bestes Wetter - und ich im Büro...
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, Iris

vom 10.10.2009, 11.09
6. von Junifee

Hach ist der schön! Niedlich dein Käfer und die Farbkombi richtig fröhlich - DANKE dafür!

LG
Junifee

vom 10.10.2009, 10.30
5. von Heike

dir auch ein wunderschönes erholsames OktoberWE..lG HEike..schöne Bilder!

vom 09.10.2009, 23.13
4. von Pat

Ob 5 oder 7 Punkte - die Collage ist super schön geworden.
Hast Du sie mit einem speziellen Programm gemacht oder selbst mit PI?
LG Pat

vom 09.10.2009, 23.12
Antwort von Anette:

Ich habe aus den 65 Einzelbildern über Picasa 3  9 Bilder ausgesucht,  im Verhältnis 2:3 zugeschnitten, markiert und dann über die Funktion "Collage" zusammengestellt ...
Dann über PI verkleinert, etwas geschärft und mit meinem Namen versehen ...
Fertig ...

3. von velvet

also zitantchen ich glaub der hat mindestens 7 punkte :-) aber schön isser ob mit 5 oder 7 ... fast wie sommer die bilder.. aber irgendwo mag ich auch die jetzt kommende bunte herbstzeit und das kuschelwetter.

vom 09.10.2009, 22.05
2. von Beate Neufeld

Eine wunderschöne Collage hast Du da erstellt. Die stimmt mich richtig fröhlich :-)

vom 09.10.2009, 21.49
1. von Zitante Christa

... und ich habe heute 3 Maschinen Wäsche trocken bekommen, auf einem Wäscheständer auf dem Balkon ;-))

Wie ich das so sehe ist das sogar ein heimischer 5-Punkt-Marienkäfer, der so bereitwillig posiert hat. Ganz toll hast Du ihn jedenfalls abgelichtet!

Auch Dir ein schönes Wochenende, Sonne getankt hast Du ja während des Spaziergangs, das sollte ein paar Tage reichen...

Herzliche Zitantengrüße von
Christa


vom 09.10.2009, 21.24
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD