Ausgewählter Beitrag

Sonnenaufgang



Doch, ihr könnt's ruhig glauben *sfg* ...
Ich hab solch herrliche Sonnenaufgänge im Urlaub mehr als einmal erlebt.
Manchmal bin ich allerdings nach dem Fotografieren auf dem Balkon nochmals in Bett gekrabbelt.
Mallorca war voller als voll und deshalb sind wir morgens immer sehr früh zu unseren Tagesausflügen gestartet.

Ab heute übe ich mich wieder in der Langschläferei.
Nicht, dass ich aus meinem gewohnten Rhythmus komme :-).
Der Gatte arbeitet ab heute wieder und wird mich hoffentlich nicht vor 10 Uhr telefonisch wecken ...

Euch einen schönen Wochenstart, ich werde diese Woche nur das Nötigste erledigen, nächste Woche werden wir für mehre Tage gegen Westen fahren.
Nicht nur zum Vergnügen ...
Familienbesuche stehen auch auf dem Programm *gg*

Ach - besonders heute werde ich mich nur mit dem Allernötigsten beschäftigen.
Ich werde Urlaubsbilder sichten und sortieren.
Die meiste Zeit werde ich allerdings dazu benötigen, mich für die zu zeigenden Bilder zu entscheiden ...
Mensch - welch ein Satz - es ist spät am Abend. Vorgebloggt *gg* ...

Und nicht vergessen - in exakt 3 Monaten ist Weihnachten ...

Anette 24.09.2007, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von cor

Wenn der Urlaub so schön war als dieser Sonnenaufgang dann hattet ihr eine mehr als schöne Zeit.
Herzliche Grüsse,
Cor

vom 24.09.2007, 20.37
8. von Akua

Schön wieder von Dir zu hören. Ich starte heute einen achter Rhythmus, jawohl ich habe Dienst.

Dir eine ruhige Woche, lass uns aber nicht all zulange auf Deine Fotos warten. Oh, was bin ich schon neugierig, war ja noch nie auf Malle.

Alles Liebe Akua :winke:

vom 24.09.2007, 14.37
7. von Irmgard

Liebe Anette,
ich stehe momentan leicht auch. Liegt vielleicht an dem tollen Wetter da draußen, liegt aber wahrscheinlich vor allem an den :sonne1: strahlen in mir drin :hurra:
Ich fühle mich einfach rundherum pudelwohl und prima.
Und das wünsche ich Dir auch: Dass du die Erholung, die Du in Deinem Urlaub hattest, hinüberrettest in einen genauso schönen besinnlichen und angenehm freundlichen Alltag.
Dir alles Liebe :tanzen:
von Irmgard, dem Universal-Freak :boese: :winke:

vom 24.09.2007, 13.09
6. von Gabriela

Am letzten Satz merkt man, dass du schon wieder daheim bist - hier fällt dazu niemand was ein, erst ab Ende November ;-)
Bin gespannt, ob ich bei den Fotos was wiedererkenne ....
:sonne1:

vom 24.09.2007, 12.13
5. von Ocean

Huhu liebe Anette :sonne1: wie schön, dass du wieder hier bist.

Grins .. das Klatschen find ich übrigens auch total albern. Und eure Zug-Aussteig-Odyssee-Aktion .. uff. Gut, dass es noch gut ausgegangen ist.

Lass es langsam angehen .. die Eindrücke nachwirken lassen .. und ausschlafen ist immer gut :) auf deine Fotos freu ich mich schon sehr.

Ganz liebe sonnige Grüße an dich :)

Ocean (die deinen letzten Satz heute schon zweimal gehört hat und bisher im Verdrängen ziemlich erfolgreich ist *ggg*) :sonne1: :tanzen:

vom 24.09.2007, 11.36
4. von Liz

Schööön das Du wieder da bist - und auch ich freu mich auf die Bilder :-)
Ich habe Dein Picasa Album ja schon seit Längerem in meinem Picasa verlinkt ..
Hihihi - die Qual der Wahl!
Komm gut an und einen schönen Wochenanfang :-) Liz
Nicht ganz so schwer vielleicht weil auch hier mal die :sonne1: scheint ..

vom 24.09.2007, 10.41
3. von Pat

Auf deine Bilder freue ich mich schon. Ich bin sehr gespannt, was ihr alles besichtigt habt.
Und an das "Vergnügen" für nächste Woche arbeite ich noch ;-)))

LG Pat

vom 24.09.2007, 10.22
2. von Eveline

Im Urlaub steht man freiwillig auf, da ist dann schon eher mal ein Sonnenaufgang drin, daheim wird das nix :kuh:

Start langsam, beginne mit der Konservierung der schönen Zeiten, damit sie lang erhalten bleiben :sonne1:

Danke.... und Busserls
Eveline

vom 24.09.2007, 08.39
1. von Trommlerin

Schöner :sonne1: aufgang, liebes Sprchtle! Du kannst das mit der Bildauswahl ja so handeln, wie gehabt,
mit den Nummern ... :alles: Hast du schon deine Weihnachtsgeschenke besorgt?
Man muss ja nicht alles auf den letzten Tag verschieben *lach* Viel Spaß beim Bilder sortieren und Urlaubserinnerungen aufwäremen. :sonne1:
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 24.09.2007, 08.32
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD