Ausgewählter Beitrag

Sommerpause

wetter.jpgBeendet ...
Der Sommer hat seine Pause beendet.
Er ist zurück und bleibt für einige Tage ...
Auch über das Wochenende wird er uns mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen verwöhnen.


Er bringt mir ein bisschen Gartenarbeit mit und mich somit auf andere Gedanken ...
Er hat mich gefunden, mein Abstandshalter : -)
Danke für eure Kommentare, ich hab sie verstanden, aufgenommen und bin noch am verarbeiten ...
Verarbeiten - das kann ich am besten beim Gießen ...
Ich bin dann mal draußen, die Regentonne ist voll ...
Der Boden ausgetrocknet ...

Ich bin hungrig, nicht nur sonnenhungrig :-)

Leicht optimistische Entspannung ist angesagt, >>>Maximilian<<< durfte die Intensivstation verlassen ...

Anette 26.08.2008, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Meinigkeiten

Mein Garten ist auch mein Ort der Entspannung. Sich freuen, wie relativ problemlos dort die Welt ist.
*wie klein meine Probleme doch sind, wenn ich mein gesundes Töchterchen ansehe*

Viel Spaß im Garten. Schick uns Sonne, noch ist hier alles grau!
Liebe Grüße
Sabine
:sonne1:

vom 26.08.2008, 10.32
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD