Ausgewählter Beitrag

Sichtbare Spuren





Blende 5, Belichtungszeit 1/320, Brennweite 60 mm (entspricht 97mm)


Fotografiert am 21.3.2009 10.29 Uhr auf einem Katamaran an der Westküste von Mauritius ...
Ich hab mich mal wieder vom Gatten zu einer Bootsfahrt überreden lassen und litt noch einige Tage danach an Schwindel. Mein Schwanken lag nicht am Alkohol sondern am gestörten Gleichgewichtssinn :-)

Auch der aktuelle Header ist an diesem Tag entstanden ...
Unverhofft  - wir waren total überrascht, an dieser Stelle Delphine Delfine zu entdecken ...

Unverhofft kommt oft ...
Eigentlich war für heute und für morgen früh nur eine  kurze dienstliche Fortbildung geplant, aber eine Dienstplanänderung beschert mir einen Nachtdienst ...

Morgen früh schlafe ich dann ein wenig, dann treffe ich mich bei >>>ihr<<< mit >>>ihr<<< ...
*froihüpf* ...

Euch ein abwechslungsreiches Wochenende ...

Anette 27.03.2009, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Bettina

Hallo Anette,
dein neuer Header ist toll, muss schon ein Erlebniss sein, diese Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu können.
Du musst schon wieder arbeiten, hoffe es war nicht zu stressig.

Grüße Bettina

vom 28.03.2009, 20.20
16. von Anne

Huhu liebes Anettchen! Welcome back!!!
Was für ein starkes Bild und passender Text.
Ich hoffe es geht euch guhuuuut!
Herzliche Grüße senden
Anne & Karl

:winke:

vom 28.03.2009, 19.56
15. von Falk

Wenn es nach mir ginge, dürfte es auch mal wieder ein langweiliges Wochenende mit eintönigem Sonnenschein werden, ohne viel Abwechslung durch Regenschauer und so... :tanzen:

Liebe Grüße und Dir ein schöööönes Wochenende :sonne1:

Falk

vom 28.03.2009, 08.54
14. von kelly

misstrauen ist genetisch bedingt - oder?

moin anette!
einen wunderbaren tag wünsche ich *euch allen*.
deine aufnahmen sind klasse!

vom 28.03.2009, 07.40
13. von Junifee

Die Bilder sind super!!! Aber bei dem Spruch kann ich nicht zustimmen - es gab bisher nur eine Freund schaf t die ich wieder zusammen knüpfen wollte und das Band ist heute stärker und besser als zuvor... aber vielleicht ist das ja die berühmte Ausnahme von der Regel.

LG und bis nachher :sonne1:
Junifee

vom 28.03.2009, 07.19
12. von Ocean

:kuh: :prost: stimmt :tanzen: Martini ..

Glückwunsch, liebe Anette! :winke: und einen schönen Abend dir,
Ocean

vom 27.03.2009, 19.44
11. von Ocean

nein, auch nicht .. trotzdem :prost: :sonne1:

Das Getränk soll einen Alkoholanteil von ca 15 - 18% haben .. heisst es, ich hab die Flasche grad net greifbar *g*

und ich könnte jetzt auf etwas Cineastisches verweisen .. :crazy:

vom 27.03.2009, 15.32
10. von Trick_17

Wie? Was? Ostergeschenk? :kuh: Das ist ja schon fast wie Weihnachten. :huhn: :huhn: :huhn:

Ich habe das vorhin leider verpasst, musste kurzfristig etwas erledigen. :boese: Gäbe wieder eine tolle Blogstory in Bezug auf Kassenwartezeiten. schaf

Da ich kürzlich auf Drängen meiner Tochter bei mys*ace eingestiegen bin, wird mir das so schon fast zuviel. Ist zwar etwas anderes, aber noch eine Plattform schaf fe ich nicht. Selbst wenn der Aufwand nicht so groß sein sollte. Vielleicht später mal. :ei:

Jetzt habe ich ja die Bahncard wieder, da kann ich auch planen. Mal sehen, im April wird es eng, vielleicht klappt es im Mai. Nach Mannheim wollte ich ja auch, ist ja fast die gleiche Ecke.

LG Evi - die jetzt dringend keinen Kaffee brauch, und gleich mal nachsehen muss, ob auf Eurosport wiederholt wird. :winke:

vom 27.03.2009, 15.22
9. von Trick_17

Dann wünsche ich viel Spaß, und Gruß an Elke :tanzen:

Und was macht dann der Bügelkorb? :wurm:

LG Evi

vom 27.03.2009, 12.38
8. von Ocean

nein ... kein Aquavit ..

das gesuchte Getränk hat im Vergleich etwas weniger als die Hälfte an Prozent ;-))



vom 27.03.2009, 11.48
7. von Sunsy

Bei diesen etwas ekligen Delikatessen passe ich auch mit der Wimper zu zucken ;) und stimme dir absolut zu, dass Socken über 3 kg wiegen. Immer! Nur leider kann man die bei dem Wetter ja nicht aus lassen, nech?

glg von Sunsy, die heute noch ein büschen Tönung auf den Haaransatz streicht, um sich ins beste Licht zu rücken *wimperklimper* ;-)))

cu 2morrow

vom 27.03.2009, 11.25
6. von Ocean

Huhuuu liebe Anette,

KEIN Bier - aber alles andere stimmt - Gefrierfach, ja (unbeabsichtigt lang *g* man konnte es nicht auf, sondern ALS Eis "servieren" *g*)

die Marke des Getränks ist sozusagen ein "Klassiker" ;-)

Dein Header ist wunderschön .. Delphine .. da hat sich das Schwanken ja gelohnt! ob ich mich hätte breitschlagen lassen *zweifel* hab die größten Probleme mit schwankendem Untergrund und Seekrankheit *ggg* aber dafür entgehen mir dann eben auch solche Erlebnisse ..mein Mann ist auf der Nordsee bei WS 8 mit nem Kutter zu den Seehundbänken gefahren .. hab mich dann an den Fotos erfreut augenrollen

Der Spruch über die Freund schaf t ist absolut wahr ...

Ich wünsch dir einen ruhigen Nachtdienst und ein angenehmes Wochenende, vielleicht doch mit
:sonne1:

ganz liebe Grüsse zu dir :)
Ocean

vom 27.03.2009, 11.10
5. von Sandy

Oh,

wunderbar dein neuer Header.
Und das Bild ja sowieso.

Boot fahren - einfach toll. Was gibt es schöneres, als im und auf dem Wasser? (Naja, in der Luft ist auch schön *gg*)

Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir! Hab eine schöne Zeit.
Sandy

vom 27.03.2009, 10.41
4. von Edith T.

Das Bild ist klasse, liebe Anette - der Spruch dazu aber auch!
Delfine live?! Genial :hurra:

Ich wünsche Dir ein schönes und trockenes Wochenende, mit schönen Begegnungen und leckerem !!! Essen *g*

Liebe Grüße, Edith T.

vom 27.03.2009, 10.28
3. von Sunny

Liebe Frau Waldspecht,

ehrlich - solche Fotos sind mir 1000 mal lieber als die Einblicke in die dortige Esskultur :ei: Einfach herrlich dein neues Header. Bitte mehr davon.

Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Sunny :sonne1:

vom 27.03.2009, 09.58
2. von Claudia

Am WE wird geheiratet, das ist sicher wieder kontraproduktiv - gewichtsmassig ...

Jetzt bügel ich erstmal eine Stunde!
Musik läuft schon.
Wenn Du meine WWW Regeln gelesen hast, weißt Du was das heißt ;-)
Abends gehts dann nochmal an die Mukkis in der Mukkibude.
Dann dürfte wenigstens die Torte schon reingearbeitet sein - hoffentlich!

***Schönes Wetter herwünsch***
C.

vom 27.03.2009, 09.54
1. von Heike

...ich will mich auch treffen..aber ich glaube das wird ja auch schon bald was oder?? gruß HEike

vom 27.03.2009, 08.26
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD