Ausgewählter Beitrag

Schöne Momente im Herbst/Winter

Mein Beitrag zur Aktion von >>>Katinka<<< ...

Ohne viele Worte ...







Das gemeinsame "Frühstück" mit den Wörmchen dauerte von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr ...
Der Spaziergang rund um den den See, der sonst ca. 30 Minuten dauert war nach 1 3/4 Stunden beendet :-) ...
3 Schritte vor und 2 zurück ...
Paul musste fast jedes einzelne vom Baum gefallene Blatt bestaunen, fast jeder kleine Stein wurde persönlich begrüßt und geküsst :-) ...

Anne verbrachte die meiste Zeit schlafend ...
Und ist trotzdem ständig müde.
Oder hungrig :-) ...
So wie ich *gg* ...

Ich mach mich momentan ein wenig rar im Internet ...
Mir ist's zurzeit  mehr nach Familie und engen Freunden ...

Mehrere "Schicksalsschläge" im Bekannten- und Verwandtenkreis erinnern mich daran, wie schnell sich das Leben grundlegend ändern kann ...

Nun sind's doch ein paar Worte mehr geworden :-) ...

Anette 03.11.2009, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Christel

Herzerwärmende Momente diese Kinderblicke :sonne1:
lg
Christel

vom 05.11.2009, 20.07
13. von kalle

Hihi Anette,

irgendwie ganz die Mama :hurra:

knutsch Kalle

vom 05.11.2009, 00.20
12. von Elke (Mainzauber)

Zwei sehr lebendige Bilder, liebe Anette. Dann lass es dir mal gutgehn.
Lieben Gruß
Elke

vom 04.11.2009, 17.41
11. von juwi

Für so kleine Menschen ist die Welt noch ganz neu und unendlich groß. Da ist es klar, das selbst das unscheinbarste erst einmal gründlich untersucht werden muss. Klar, dass dann einiges länger dauert, als bei uns Großen Leuten.

Gruß von der Nordseeküste,
juwi

vom 04.11.2009, 13.07
10. von Martha

Liebe Frau Waldspecht,

hmm, wenn Sie uns dabei nicht ganz vergessen, dann ist das schon in Ordnung.

Und süss sind Ihre Bilder wieder - einfach nur spergenila *lächel* und ja, diese Kinder wissen und spüren, was wichtig ist,

bisous, meine Liebe, Martha :sonne1:

vom 04.11.2009, 10.33
9. von Ocean

Liebe Anette,

herzerwärmend und einfach schön!

Dein Header tut gut ..

und deine Gedanken teile ich. Auch bei mir ist's ruhiger "blogtechnisch" ..zeitbedingt, und Prioritäten ...

Alles Liebe für dich,
Ocean :sonne1:

vom 04.11.2009, 09.51
8. von Pat

Du schreibst mir aus der Seele.
Mir gehen persönliche Kontakte auch vor. Um mich und meinen Blog ist es auch sehr still geworden und wird es wohl auch noch etwas bleiben. Und das hat nichts mit Blogmüdigkeit zu tun, sondern mit Prioritäten.
Du setzt Deine Prioritäten schon richtig.
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 04.11.2009, 09.44
7. von BeateN.

Der frühe Tod meines Bruders und auch sonstige Schicksalsschläge lassen mich Deine Gedanken gut nachvollziehen.
Die Kindergesichter sind so schön, liebe Anette, sie bringen Fröhlichkeit in mein Herz!
Liebe Grüße von: Beate

vom 04.11.2009, 09.18
6. von Helmut

Ja, so sehe ich das auch. Vor einiger Zeit verstarb ganz plötzlich und unerwartet ein guter Bekannter von mir. Wir hatten uns vorgenommen einen wöchtenlichen Treff zu vereinbaren. Dabei blieb es. Leider. Wie schnell sich das Leben verändern kann hat mich nachdenklich gemacht...
Ich wünsche dir eine gute Zeit
Herzliche Grüße ins Vizeweltmeisterland
Helmut

vom 04.11.2009, 00.31
5. von Thea

Deine Fotos sind bezaubernd.Du hast recht, dass Du dem Leben mit Familie und Freunden den Vorzug gibst.Ich weiß wie schnell sich das alles ändern kann und dann ist nichts mehr wie es war.
Liebe Grüße und hab ne wunderschöne Zeit
Thea

vom 03.11.2009, 23.27
4. von Kerstin

Ja ich weiß wie schnell sich das Leben ändern kann, manchmal bedarf es nur Sekunden. Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen.
Manchmal muss man aber wieder daran erinnert werden, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Deine Bilder - einfach schön, ohne große Worte!!!
Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 03.11.2009, 19.53
3. von Sunny11178

Wunderschöne Herbsterinnerungen. Genieße sie und die Zeit mit der Familie, mit Freunden. Das wahre Leben findet draußen statt. Hier läuft nichts weg ;)
LG Sunny

vom 03.11.2009, 19.44
2. von Jouir la vie

Die beiden wissen halt die schönsten Momente zu genießen, dafür brauchen sie keine bestimmte Jhareszeit, so wie es ausschaut...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 03.11.2009, 18.56
1. von Zitante Christa

"Schöne Momente" - absolut!

Internet-Müdigkeit besteht anscheinend nicht nur bei Dir. Die Lust kommt aber wieder, ganz bestimmt ;-)

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 03.11.2009, 17.47
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD