Ausgewählter Beitrag

Schöne Momente im Herbst/Winter II

Mein Beitrag zum Projekt von >>>Katinka<<<

Wir wurden in dieser Woche mit herrlichem Herbstwetter verwöhnt ...
Ich könnte mich daran gewöhnen :-) ...
Nachdem ich schon am Dienstag 7 Stunden im Luisenpark unterwegs war (natürlich haben wir Pausen eingelegt) war ich nicht besonders begeistert, als der Gatte am Mittwoch einen längeren Spaziergang rund um den Wiesensee vorschlug ...
Ich habe mich dann doch überreden lassen ...

Auch >>>dieses Foto<<< ist auf dem Weg zum See entstanden




Ab und an suche selbst ich die Ruhe ...
Auch deshalb geh ich nicht immer ans Telefon :-) ...
Besonders dann nicht, wenn der Anrufer unbekannt oder anonym ist ....

Ich gehöre sicherlich nicht zu den "Ruhigen" - bin deshalb sehr froh und glücklich, einen Ruhepol an meiner Seite zu haben ...
Meine Ruhestätte :-) ...

Euch ein ruhiges, erholsames Oktoberwochenende ...
Das letzte in diesem Jahr ...
Nächste Woche beginnt schon der November ...

Huch - ich hab gegen die "Regeln" verstoßen - der Beitrag soll ja zwischen Montag und Freitag gebloggt werden *gg* ...
Man möge mir verzeihen ...

Anette 24.10.2009, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von juwi

Schön, dass du dich überreden lassen hast; uns allen wäre sonst dieses herbstliche Seepanorama entgangen.

Gruß von der heute ziemlich schmuddeligen Nordseeküste,
juwi

vom 26.10.2009, 17.12
6. von Trick_17

So ist es, im Herbst komme ich auch immer zur Ruhe. Trotzdem ändert sich da oft bei mir etwas. Mal sehen, was es diese Jahr ist. :wurm:

Noch einen schönen ruhigen Sonntag

LG Evi :winke:

vom 25.10.2009, 11.40
5. von Anna-Lena

Eine wunderbare Komposition in Wort und Bild. Gefällt mir sehr!
Mit liebem Gruß
Anna-Lena

vom 25.10.2009, 10.51
4. von Wortman

Herrliches Foto - da kann man so richtig entspannen, wenn man dort sitzt. Das gefällt mir :)

Weißt, was mich im Legoland geärgert hat? Du kannst alles an Teilen kaufen, nur keine großen blauen Wasserplatten. Die bräuchte ich noch...

vom 25.10.2009, 09.44
3. von BeateN.

Schönes Foto mit sehr schönem weisen Spruch dazu, das liebe ich!
Bei uns war das Wetter in der vergangenen Woche nur am Dienstag schön, und da konnte ich leider keinen Ausflug unternehmen.

vom 25.10.2009, 09.25
2. von Lucki

Hola Anette,
natürlich gab es viel nachzulesen, freue mich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht, so dass Du gut gelaunt schöne Herbstspaziergänge unternehmen kannst, um solch schöne Impressionen einzufangen. Bei uns wollen die Blätter noch nicht so richtig golden werden. Aber das wird schon.
LG Lucki

vom 25.10.2009, 00.08
1. von Jouir la vie

Sehr schönes Foto, zumal ich solche Aufnahmen sehr mag!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

vom 24.10.2009, 22.15
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD