Ausgewählter Beitrag

Schneckenpost

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte keine Postkarten geschrieben ...
Im Reiseführer stand, dass die Post nach Deutschland meisten ca. 14 Tage unterwegs sei.

Ganz so lange hab ich zum Herstellen der Briefmarke und des Poststempels nicht benötigt.
Nicht ganz so lange :-) ...
Aber immerhin so lange, dass der Gatte mich heute Abend gefragt hat, wass ich denn eigentlich heute den ganzen Tag über getan habe *gg*
Und somit ist ja wohl klar, dass ich noch keine bzw. sehr wenig Bilder ausgesucht und bearbeitet habe ...
Aber noch ist der Tag nicht vorbei ...





>>>Hier<<< findet ihr ein Tutorial zum Erstellen eigener Briefmarken und -stempel...
Geschrieben wurde es für PI 11, es klappt aber auch mit den älteren Versionen.

Und >>>hier<<< gibt's den tollen Stempel für faule Schreiber zu kaufen *gg*
Ich hoffe, dass sich keiner über meine bequemen Karten ärgern wird ...

Anette 24.09.2007, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claudia

Vielen Dank, nach Telefonat hatte ich noch Karte im Postkasten :-)

Und die Marki ist ned abgestempelt. Das kommt mir sehr gelegen, da ich ja bald in Andaluth bin. Ich werde sie ablösen, mitnehmen und Dir eine Karte schicken *ggg
Bussssiiiii
C.

vom 30.09.2007, 22.28
9. von Anne Wortperlen

Hach welche Praktische Idee. Hab das Kärthen gestern bekommen und sage gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank dafür :hurra:

Liebste Grüße
Anne

vom 26.09.2007, 09.18
8. von Manuela

:huhn: ... die Idee mit dem Stempel ist ja echt witzig.... und den Psotstempel probiere ich auch gleich mal aus...Danke für den Link.. schaf
Gruß Manu

vom 25.09.2007, 18.35
7. von Pat

Sowas hab ich auch schon gemacht. Wenn man 20 Karten und mehr schreiben muss, gehen einem irgendwann die Worte aus. Ich habe mir die Postkarten vorher auf Papier ausgedruckt und dann einfach auf die anderen Postkarten aufgeklebt. Muss doch mal gucken, wo ich diese Vorlage habe. Wäre eine Idee für meinen nächsten Urlaub.
LG Pat

vom 25.09.2007, 15.26
6. von kelly

*hüpf* *freu* *knicks*
so ähnlich ist angekommen!

liebe anette,
dann könnte ich mich nun revanchieren, doch die gefüllten stockrosen setzen keinen samen an. :crazy:
der besuch am wochenende war auch am hamstern - hm sieht nicht gut aus, meinte sie...
die samen der eventmanagerin keimen bald auf dem schreibeck augenrollen
na ich warte noch bis morgen.
lg kelly

vom 25.09.2007, 14.07
5. von Kalle

Hi Anette,

vielen Dank für die nachträgliche Post aus Malle :hurra: , so hat jeder was davon,

liebe grüssle kalle :sonne1:

vom 25.09.2007, 14.06
4. von Trick_17

Danke für deine Grüße, und weiterhin viel Spaß im Urlaub. :sonne1:

So sollte es sein :prost:

LG Evi :winke:

vom 25.09.2007, 10.13
3. von Trommlerin

*lach* die rationelle Urlaubskarte, liebs Spechtle. :alles: Bin mal gespannt, wann sie eintrudelt. ;) Ach ja, die Schwingung hab ich gespürt, der Compi hat minutenlang vibriert. :hurra:
Hab einen :sonne1: Tag!
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 25.09.2007, 08.47
2. von Renate

Ich harre also der Dinge, die da noch kommen - Bayern liegt doch nur ein Stückerl weiter als Tirol, aber vermutlich ist die Karte erst mal zur Großverteilungsstelle nach Frankfurt oder so geflogen ... :crazy:
Der Stempel wär allerdings nichts für mich, ich bin da viel mitteilungsfreudiger und meistens reicht der Platz auf der Karte nicht dafür aus, was ich alles schreiben will! :kuh:
Dafür nehm ich neuerdings vorbereitete Adressaufkleber mit in den Urlaub, damit ich niemanden mehr vergesse ... frech
Verregnete Busserls schickt
Renate

vom 25.09.2007, 08.24
1. von Eveline

Die spanische Post hat sich nicht mit Stempeln aufgehalten, die Ösi-Post weiß anscheinend, dass mir grad Freude guttut, die hat sie heute gebracht :hurra:
Danke schön, ich hab gemeint, dein Drucker ist hinüber *sfg*
Möchtest du die ungestempelte Briefmarke für die nächste Post - wenn das ein paar sind, springt ein Cocktail raus :prost:

Foto Nr. 23, 86 und 712 bitteschön augenrollen

Ansonsten: Dankeschön........ *liebdrück*
Busserls, Eveline

vom 24.09.2007, 23.07
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD