Ausgewählter Beitrag

Schlaflos in ...

Wenn man mit kurzen Unterbrechungen bis halb zwölf geschlafen hat, sich nachmittags noch ein kleines Mittagschläfchen gegönnt hat und sich körperlich fast überhaupt nicht bewegt hat, dann ist es wohl nicht verwunderlich, dass man um diese Uhrzeit noch wach und fit ist.
Was stell ich jetzt nur an.....
Fernsehen
Lesen
Festplatte weiter aufräumen
Den Ehemann um ein Gespräch bitten
Oder...

Anette 29.12.2005, 01.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

die festplatte hat dran glauben müssen :))).
besuch bei mir war auch noch drin...
doch immer noch nicht die kettenlösung!!!!
liebe anette,
es wird zeit für einen neuen plan frech oder einen hund und somit sauerstoff in mengen
:xsheep: lg kelly

vom 29.12.2005, 09.34
3. von Eveline

Den Ehemann um ein .... bitten :zunge:

:xsheep: :xsheep: :xsheep:

vom 29.12.2005, 08.50
Antwort von Anette:

Ich hab´s versucht *gg*
2. von Josi

Eine Unterhaltung, um diese Uhrzeit mit dem Gatten ?
Darf ich mir nicht erlauben, wenn der Grizzly Tagesschicht hat. Dann fliegen die Kopfkissen und ein paar Flüche aus dem Schlafzimmer, mir entgegen. Hab's einmal probiert *gg*


LG Josi :xsheep:

vom 29.12.2005, 08.02
Antwort von Anette:

Mein Bär hat frei, da kann man sich ja mal trauen....
1. von akua

Ja, hätt ich das gewußt, dann hätten wir uns um diese Uhrzeit nett unterhalten können.... grins. War auch noch nicht müde.Bin schon wieder wach, Mann mußte zur Arbeit gebracht werden, sein Wagen ist in der Werkstatt.
Lieben Gruß, akua

vom 29.12.2005, 05.42
Antwort von Anette:

Ich glaub, das kommt von unserem Wechseldienst.... kein Wunder, wenn man davon Schlafrhythmusstörungen bekommt.
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD