Ausgewählter Beitrag

Schattenseiten

Mein rechtes Auge ist geschwollen, Moskitos haben mir die Nacht versaut.
Meine Unterlippe wird von mehreren Herpesblaesschen geziert.
Meine Nase ist rot und faengt an sich zu schaelen.

Aber das Unangenehmste war die unsafte Vorschlaghammerweckung um 7 Uhr. Direkt im Nebengebaeude wird renoviert....

Spaeter, gleich nach dem Fruehstueck ziehen wir in die Flitterwochensuite um...

Bilder folgen irgendwann, beim Hochladen bricht der karibische Internetverkehr zusammen ,-)). Ebenfalls problematisch ist das Aufrufen eurer Seiten, und laenger als 2 Kaffeetassen moechte ich die Geduld des Waldspechtes nicht ueberstrapazieren *gg*.

Anette 18.02.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Diane

Wir denken an Dich :winke:
und hoffen, es geht inzwischen besser.
Alles liebe und Gute und geniesse die Zeit dort :sonne1:

Liebe Gruesse
von (diesmal eine brave):-)
Diane

vom 21.02.2006, 08.41
17. von akua

Auch ich kenne diese Moskitostiche, kann nur sagen sehr, sehr unangenehm. In Ghana gibt es nur in den größeren Städten Internetzugang. Bin aber meist dort im " Busch " anzutreffen.
Wunderschöne Urlaubstage wünsche ich Euch :winke: akua

vom 21.02.2006, 07.51
16. von Teddyhamster

Viel Spass in der Flitterwochensuite

Neidische Grüße

vom Teddyhamster :winke:

vom 20.02.2006, 22.01
15. von Trick_17

Ich hoffe, deinem Auge geht es inzwischen besser.

Dir mal liebe (vielleicht auch etwas neidische frech ) Grüße in den Urlaub schicke..

Have fun

Evi :winke:

vom 20.02.2006, 19.00
14. von Pat

Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und lass dir dadurch nicht den Urlaub vermiesen.
LG Pat :sonne1:

vom 20.02.2006, 10.21
13. von

Das mit den very slowly-Datenverkehr kenn ich noch von Kuba, da war es am besten, den Kaffeautomaten gleich neben den Rechner zu stellen... bei der Vorschlagkammerweckung hatte ich erst an einen bhuddistischen Tempel gedacht. Euch einen schönen Urlaub. :sonne1:

vom 20.02.2006, 09.01
12. von Susi

Flitterwochensuite? :tanzen:

Ich wünsche einen geruhsamen Urlaub und erholt Euch gut. Übrigens... gegen Moskitos sollen :spinne: helfen frech

vom 19.02.2006, 21.26
11. von Liz

Ach Du Arme, da wünsche ich Dir, dass der Rest des Urlaubs um so schöner wird!! :sonne1: Liz

vom 19.02.2006, 18.49
10. von Marion

ohje, Du Ärmste... was´n Urlaub.
Dann wünsch ich mal nen guten Umzug in die Suite und vor allem Dir eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Marion

vom 19.02.2006, 17.52
9. von Diane

Vorsichtig anfrag ... weil wir haben nichts mehr gehoert ... Geht es Dir auch gut? :winke:
Wuensche Dir noch eine schöne und unbeschwerte Zeit dort und vergiss mal solange das Bloggen und geniesse das Paradies :sonne1:
Wenn Du zurück kommst, ist hier (fast) auch schon der Fruehling erwacht - man merkt es an die Fruehlingsgefuehle frech

Ganz liebe Gruesse
von
Diane

P.S.
Zum Glueck bei Dir gehen die Smileys wenigstens.


vom 19.02.2006, 17.45
8. von Diane

Flitterwochensuite - Diane wussste gar nicht, dass ihr auf Hochzeitsreise geht :hurra:
Ja, die schoenste Paradies hat ein zweites Seite. Aber das wird bald wieder werden bei die Energie von Mrs. Waldspecht, wie wir sie inzwischen kennen. :sonne1:
Hier bricht tatsächliche auch einiges zusammen. Und heute waren keine Emoticons da. MyBlog mal wieder halb "out" :ei:
Wir freuen uns aber auch ohne Bilder von eine Lebenszeichen von Dir! :kuh: :winke: Dann Du zeigst sie uns nach Deine Urlaub.
Schoene Tage noch :sonne1: - think positive - wir haben es hier schliesslich "mitten" in das Winter! Und trotzdem einige von uns Herpes & Co.
Cheers :prost:
Diane

vom 19.02.2006, 02.22
7. von Gabriela

Das Zusammenbrechen kenn ich, das geht hier auch unkaribisch :-(
Vergiss nicht in der Suite das Moskitonetz, sonst flittern die Biester an ganz fiese Stellen...noch plagelose Sunupper und -downer wünscht Gabriela
:sonne1:

vom 19.02.2006, 00.27
6. von Gerhard aus Bayern

Viel Spass in der Flitterwochensuite. Wenn die Moskitos zu lästig werden, komm zurück. Hier sind zur Zeit keine frech :kuh:

vom 18.02.2006, 18.52
5. von Anne

Ohjemineeeee aber auch,was machste denn nur für Sachen.Biste mal nicht in unserer Obhut,schon pressierts.
Flitterwochensuite klingt herrlich :tanzen:
Halt die Ohren steif und pass auf dich auf

LG Anne :prost:

vom 18.02.2006, 18.33
4. von Eveline

Wir haben nicht gelästert und dir/euch ganz ehrlich und von ganzem Herzen nur viel Spaß, Erholung und eine schöne Zeit gewünscht :sheep:

Flitterwochen-Suite klingt gut - macht was draus :tanzen:

Stell dem lieben Herrn Waldspecht zwei Drinks neben die Kaffeetassen und(oder nen feinen Obstsalat :alles:

Dein hübsches Antlitz wird schon wieder werden *moskitonetzund sunblockerreich*
Häng den Spiegel zu und genieß deine schlanke Taille im Bikini augenrollen

Huggels, gute Besserung und have trotzdem fun :tanzen:

vom 18.02.2006, 18.02
3. von Katrin

:sonne1:
Schade, dass der Urlaub SO anfängt --- trotz allem wünsche ich Dir (Euch) die allerschönsten Tage, Erholung, Sonne, Sand und Meer pur ... und komm gesund und munter wieder zurück!

Liebe Grüße
aus dem nach Wochen endlich mal etwas sonnigen Weimar ....

Katrin
:winke:

vom 18.02.2006, 15.26
2. von urgewalt

ach das ist aber schade. sowas kann einem doch den ganzen urlaub versauen. wünsche euch trotzdem noch wunderschöne tage :prost: :sonne1:

vom 18.02.2006, 14.06
1. von kelly

och neeehhhhhhh.......
zu den ersten drei absätzen!
prima dann, viele spiegel und bewundere deine taille oder das rosa schäfchen.
speicherkarte bereits voll? frech
alles wird gut, ein paar tage habt ihr ja noch. :winke:
lg kelly

vom 18.02.2006, 13.46
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD