Ausgewählter Beitrag

Sand, Strand und mehr ...




Hoffentlich finden wir wieder zurück ...

Zum Anziehen haben wir genug dabei, fesselnde Bücher auch.
Leer sind unsere Koffer nicht, die Speicherkarten im Kopf und in der Kamera sind zum Befüllen bereit ...
Hoffentlich sind die Strände leer :-) ...

Ich danke >>>Frau Bramasole <<< für das wunderschöne Foto, genau an diesem Strand werden wir 7 Tage zu finden sein. Die restlichen Tage werden wir hoffentlich herrliche geheime Plätzchen finden :-) ...
Nochmals möchte ich mich für eure >>>Tipps<<< bedanken, mein besonderer Dank gilt >>>Lucki<<<, seine wunderschönen >>>Mallorca-Seiten<<< wurden eingehend studiert ...
Ich werde euch von wunderschönen geheimen Plätzchen berichten :-) ...


Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen
unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)

Euch wünsche ich hoffentlich herrliches frühherbstliches Wetter, uns noch ein paar sommerliche Tage ...
Macht's gut ...

Übrigens ...
Ich habe einen neuen Rekord aufgestellt ...
Noch nie waren sie so leicht.
Die Koffer ...
38 Kilo.
Inclusive sämtlicher Handgepäckstücke.
Nur's Laptop ist weder verpackt noch gewogen

Diverse andere Kleinigkeiten auch noch nicht ...

Ich bin startklar ...
Und leide - wie immer - unter akutem Reisefieber ...

Wir starten morgen um 12.35 Uhr ...

Nein, nicht wir ... Das Flugzeug.
Wir starten dementsprechend früher ...

Anette 06.09.2007, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Sonja

Ein wunderschönes Foto mit einem sehr schönen, passenden Spruch!
Schönen Urlaub!

vom 16.09.2007, 11.34
25. von Anke

Hallo, liebe Waldspächtle,
erhol dich gut auf der Insel und ich freue mich, wenn du relaxed wieder da bist und sicher viiiiieeel zu erzählen hast.
Liebe Grüße, Anke

vom 16.09.2007, 11.08
24. von Trick_17

Noch immer weg, oder schon wieder da???

Urlaub sich sich auf jeden Fall gelohnt, hier war ja schon Herbsteinzug augenrollen

LG Evi :winke:

vom 15.09.2007, 12.26
23. von Manuela

scheu öfters mal rein... ein sehr schöner Blog und die Bilder sind ja einmalig....
gruß manuela


P.S. darf ich sie verlinken?


vom 14.09.2007, 12.14
22. von kelly

:sonne1:
freu....!

vom 14.09.2007, 07.46
21. von Elke / Miyelo

Hach - euch geht's bestimmt saugut *neidischguck* auch will! Weiterhin einen schönen Urlaub
und liebe Grüße
Elke :sonne1:

vom 13.09.2007, 19.16
20. von Andrea

Ich wünsche euch beiden einen herrlichen Urlaub, wunderschönes Wetter, viel Spaß und Freude und herrliche Augenblicke :-) Kommt gesund und gut erholt wieder mit vielen schönen neuen Bildern :sonne1:
Busserl und Knuddel
Andrea

vom 11.09.2007, 10.57
19. von Rita die Spätzin

auch wenn verspätet nicht weniger herzlich wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub mi viel Erholung und wunderbaren Eindrücken! :sonne1:

vom 08.09.2007, 11.58
18. von Marion

Hab ein paar tolle Tage dort und lass es Dir gut ergehen.
Ganz viel Spaß und liebe Grüße
Marion

vom 07.09.2007, 17.24
17. von Falk

Extra für Dich habe ich jetzt ob Deines letzten Kommentars im Fotoblog etwas herausgesucht

Hier klicken

... und nu biste wech... :wech:

*motz* :boese:

Sei's drum :alles:

Komm' gut wieder! :winke:

Liebe Grüße
Falk

vom 07.09.2007, 14.34
16. von leonilla

wünsche euch einen sonnigen urlaub,erholt euch gut und kommt gesund wieder.
lg leo :sonne1:

vom 07.09.2007, 12.21
15. von Mr.D.

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, bin schon gespannt auf den Bericht, bei uns geht es nochmal im Oktober in den Urlaub, 1 Woche auf Malle...

LG Mr.D.

vom 07.09.2007, 08.16
14. von Junifee

Schönen Urlaub!!! :sonne1:

vom 07.09.2007, 06.25
13. von Akua

Gute Reise und wunderschönes Wetter :sonne1: , kommt gut wieder heim.
Und bring schöne Fotos mit. Ich bin ja jetzt schon sooo neugierig, denn ich war noch nie in Malorca.

Liebe Grüße, Akua :winke:


vom 06.09.2007, 22.58
12. von Anne

Ach da bekomme ich auch fernweh und singe gleich los:"Nimm mich mit Kapitän auf die Reise"
Erholt euch gut und bringt viele schöne Eindrücke mit

Drückerli frü dich (((Anette)))
habts fein
Liebe Grüße
Anne

vom 06.09.2007, 22.19
11. von Eveline

Wieviele Lagen zieht ihr an? *sfg*
Wegen den 38 kg, mein ich :wurm:

Das frühherbstliche :sonne1: -Wetter soll kommen bzw. ist im Anmarsch - hoffentlich beeilt es sich :kuh:

Habt eine schöne Zeit, erholt euch schön und kommt heil wieder :winke:
Busserl, Eveline

vom 06.09.2007, 19.28
10. von Sunny

Huhu, liebe Frau Specht,

hab grad nicht viel Zeit, aber bevor ihr losdüst, möchte ich wenigstens meine Wünsche mit auf die Reise schicken.
Wunderschöne, erlebnisreiche, spannende und entspannende Urlaubstage wünsche ich euch von Herzen, und vergesst bitte bitte nicht, ganz viel Sonne und Wärme mitzubringen. Wie lange seit ihr unterwegs? Wann dürfen wir also mit der Rückkehr des Sommers rechnen?

Ich freu mich auf Fotos und :sonne1: :sonne1: :sonne1:

:winke: und kommt heil zurück,
Sunny :prost:

vom 06.09.2007, 19.26
9. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

wie wunderschön, das Bild .. und so wahr, der Spruch dazu :sonne1: Genieße die Tage - ich wünsche dir einen herrlichen Meer-Urlaub und freu mich schon auf deine Fotos :kuh: :tanzen:

hab ganz viel Spass und komm gut wieder zurück :winke:

liebe Grüsse und Wünsche schickt dir
Ocean :blumen:

vom 06.09.2007, 19.24
8. von Kalle

Hallo liebe Anette,

Reisefieber habe ich auch immer, wir werden vielleicht ein wenig früher losfahren wie ihr. Allerdings heben wir nicht ab, sondern beleiben auf dem "kühlen" Boden der Realität. Auf Malle ist es hoffentlich wärmer wie bei uns, und ihr kommt braungebrannt zurück. Drück uns die Daumen, dass wir nicht zuviel Rost ansetzen... :winke: , :hurra: , eine Allgäuer :kuh: , ein bayrisches schaf , seid gedrückt, ganz liebe Grüsse und :wech: Kalle

:sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 06.09.2007, 18.12
7. von Renate

Hach, so schön kann ein Foto sein, wenn's Frau Waldspecht einrahmt! Danke für die :blumen: und ich werd die nächste Zeit üben, üben, üben, damit ich endlich PI kapier!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub, die richtigen Schuh hast schon mal an!
Fernweh-Busserls nachschick!
Komm gsund zruck!
Renate

vom 06.09.2007, 18.07
6. von kelly

ist das ein lustiger abschied *lach*.
ihr lieben,
viel vergnügen im spanischen sommer und kommt edel (gesund) und munter (ohne vorurteile) wieder.
wäre das ziel island, hätte ich winken können *sfg*...
so werde ich nun morgen die eieruhr stellen und intensiv an euch denken.
ganz, ganz liebe grüsse!
kelly

vom 06.09.2007, 17.56
5. von Gabriela

Grüss mir meine Ex-Lebensabschnittsheimat, ich hoffe, sie hält viele sonnige Stunden für dich bereit :-)
Adeu - fins aviat = tschüss - bis bald

vom 06.09.2007, 17.38
4. von Trommlerin

Schönen Urlaub, liebes Spechtle! :sonne1:
Leere, sonnenverwöhnte Strände! :sonne1:
Gutes Essen, mich nicht vergessen! :sonne1:
Komm gesund wieder! :sonne1:
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :winke:

vom 06.09.2007, 17.34
3. von Lucki

Hola Anette,
ich wünsche dir eine gut Reise und mögest du heimkehren mit des Dichters Worten ...

Ay! Mallorca, si te deixo
De enyoranca moiré.
Bella terra n'és Mallorca,
Qu'es Mallorca rich verger.

"Ach! Mallorca, wenn ich dich verlasse, werde ich vor Sehnsucht sterben. Ein schönes Land Mallorca. Denn Mallorca ist ein reicher Garten."
Thomàs Forteza (1869)
In diesem Sinne
Lucki

:sonne1:

vom 06.09.2007, 17.18
2. von Ela

Na dann wünsch ich euch mal erholsame Tage mit ganz viel Ruhe und Entspannung. :sonne1:
Kommt gesund wieder.....

Gruß Ela :winke:

vom 06.09.2007, 16.51
1. von Sabine

Viel Spaß und kommt gesund zurück!!!
LG Sabine :sonne1:

vom 06.09.2007, 16.46
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD