Ausgewählter Beitrag

Rückblick


Rücken - mein Schulter-Arm-Syndrom macht mir zu schaffen, eine sanfte Massage könnte mich entzücken.
Rücksichtnahme - für viele ein Fremdwort! Müßen unsere Putzfrauen im Kh morgens um 5 Uhr laut schwatzend den Flur entlang laufen, obwohl sie wissen, dass hinter einigen Türen um jede Minute Schlaf gekämpft wird?
Brücken - wunderschöne >>> Brückenbilder<<< (bei >>> Engelbert <<< gefunden).
Brückentage - sind für dieses Jahr vorbei.
Drückend - heiß konnte man die Temperaturen diese Woche nicht bezeichnen.
Verrückt- ist der Gedanke, daß wir jemals unsere 5000 Dias eingescant bekommen.
Verdrücken - könnte ich mich in ein Mauseloch bei dem Gedanken daran, in welchen Fettnapf ich am Dienstag getreten bin.
Verdrücken - könnte ich jetzt aber auch ein kross gebratenes Stück Fleisch, oder ein Stück Erdbeerkuchen, oder beides?
Erdrückend - ist die Vorstellung daran, daß ich nächste Woche mein Bastelzimmer aufräumen muß will.
Vorgerückte Uhrzeit - die habe ich diese Woche oft erlebt.
Verrücken - Möbel ... ich hab schon lange nicht mehr die Wohnung umgeräumt. (Das war früher eine meiner Spezialitäten ;-)) ......mich kribbelts in den Fingern...)
Abrücken - werde ich von der Idee, einen Teich in die Gartenneugestaltung einzuplanen.
Zurückblickend verlief die Woche positiv.
Rückkehr - Kellytüdy und Vodia kommen heute aus dem Urlaub zurück.
Perücken - könnt ihr >>> hier<<< sehen.
Rückschritt - 3 Schritte vor und 2 zurück........

..........und Drücken könnte ich viele von euch!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Anette 11.06.2005, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Jetzt wär ich gern in Osnabrück.
Und käme dann nicht schnell zurück!
Jedoch, wer weiß vielleicht ist´s Glück
dass ich nur Entertasten drück.
prost
Tirilli

vom 11.06.2005, 21.17
2. von Bharat & Sabine

Danke, auch Dir & Deinen Lieben ein schönes WE! Liebe Grüße! :)

vom 11.06.2005, 21.03
1. von Renate

Ich dRÜCK dich jetzt auch ganz lieb, Anette, und schon geht's ruck-zuck zruck an die Arbeit ... :D

vom 11.06.2005, 17.58
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD