Ausgewählter Beitrag

Rostparade # 2



Pünktlich ;-)
Immer am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen ...

Mein heutiges Rost wurde in Heidelberg fotografiert.
Auch dort werden mittlerweile Schlösser von verliebten Paaren an Brückengeländer befestigt ....


Anette 31.05.2014, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von vivilacht

schoen, als Gegenstueck zu minibares, bei ihr ist ja das SChloss rostig und du hast ein ganzes rostiges Gitter

vom 02.06.2014, 01.42
11. von minibar

Ach sieh an, bei dir ist das Gitter rostig, bei mir die Schlösser.

vom 01.06.2014, 21.32
10. von Jutta K.

Das Anhängeschloss scheint noch recht neu zu sein, mal sehen, wie lange es braucht bis es ebenfalls rostet, so wie das Geländer.
Netter, passender Schnappschuss !
Herzlichst
Jutta

vom 01.06.2014, 17.27
9. von Bellana

Na, dieses Schloss wurde wohl erst vor kurzem angebracht und hängt da auch ziemlich einsam. Sonst sieht man ja oft vor lauter Schlössern das Geländer nicht mehr.
Grüßle Bellana

vom 01.06.2014, 17.12
8. von Bärbeli

Sieht man jetzt viel häufiger... scheint sich an vielen Geländern und Brücken zu etablieren... fein...
LG

vom 01.06.2014, 11.40
7. von do

Das Schlösschen wird noch lange halten - das Geländer vermutlich auch noch eine Weile ...
Herzlich, do

vom 01.06.2014, 09.57
6. von Gedankenkruemel

Guten Morgen,
Mir gehts wie Frau Tonari, ich musste auch schmunzeln..Genau umgekehrt Brücke-Rost-kontra Schloss.

Dein Foto gefällt mir zum Thema..

Liebe Grüsse,Elke

vom 01.06.2014, 08.38
5. von Quizzy

Sehr schönes Beispiel einer frischen Liebe an einem verrosteten Zaun - normalerweise ist es ja umgekehrt: da werden die (verrosteten) Schlösser entfernt, weil sie das Brpckengeländer angreifen.
Hast du deine Verlinkungen bei Frau Tonari vergessen? Ich hab dich dort noch nicht entdeckt ...
Liebe Grüße
Renate

vom 01.06.2014, 00.50
4. von Birgitt

...dabei kann man sich fragen, was wohl länger hält, das rostige Geländer oder das Schloß...schönes Foto,

lieber Gruß Birgitt

vom 31.05.2014, 17.20
3. von Anne

Aaaaah, das ist schön!
Und auch die Idee dazu mag ich sehr.

Schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 31.05.2014, 15.13
2. von Lucie

Schöner Bildausschnitt, da hängen aber noch nicht so viel Schlösser an dem Geländer, oder?

Schönes Wochenende :-)

vom 31.05.2014, 14.26
1. von tonari

Ich muss grad so schmunzeln.
Minibares zeigt heute rostige Schlösser an intakter Brücke.
Du lässt uns ein noch ordentliches Schloss an rostigem Geländer sehen. Herrlich.

(Ich überlege gerade, ob ich nicht in diesem Jahr zum 30. HT auch mal ein Schloss in Magdeburg hinterlasse. Aber wenn es dann gleich wieder abgemacht wird, ist es eher eine Arbeitsbe schaf fung für Schlösserhersteller und Graveure...)

Danke fürs Mitmachen. Habt ein schönes Wochenende. :sonne1:

vom 31.05.2014, 11.41
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD