Ausgewählter Beitrag

Rostparade # 12

Wir schreiben den letzten Tag des Monats - dieser gehört der Rostparade von Frau Tonari ...

Schon ein ganzes Jahr zeigen wir Rost - wie schnell die Zeit vergeht.
Und wieder etwas Rost aus Lanzaroste ;-)
Wasser und Salz - sprich Meer - fördern die Rostbildung ...

Dieses "Treppengeländer" wurde in Playa del Carmen auf der Uferpromenade fotografiert.
Alleine mit dem Rost aus diesem Ort könnte ich noch ein Jahr an dem Projekt teilnehmen ;-) ...




Anette 31.03.2015, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Da hast Du allerdings recht, liebe Anette,
dieses rostige Geländer habe ich auch irgendwo "im Archiv"!
Rostfreie Stahlgitter sehen sicher besser aus und sind auch besser für die Hände, aber dieser naturgewachsene Rost hat eben auch seinen Charme!
Liebe Grüße
moni

vom 01.04.2015, 11.46
3. von tonari

Tja, Stahl oder Guss und Salzwasserbeständigkeit. Ein Thema, auf dem ganze Klausuren basieren können ;-)
Das Jahr ist wie im Flugrost vergangen. Ich denke, wir machen einfach noch ein bisschen weiter.

vom 31.03.2015, 20.09
2. von Bellana

Vermutlich fördert Salzwasser den Rost besonders. Die Kette scheint aber dick genug zu sein.
Grüßle Bellana

vom 31.03.2015, 19.40
1. von minibar

Boah, liebe Anette, das ist ja Rost im Überfluss.
Toll die Aufnahmen.
Da bekommt man ja Angst, dass dieses Kettengeländer nicht mehr lange hält.
Wer soll sich daran festhalten, ohne sich zu verletzen?
Denn ich brauche jedes Treppengeländer.

vom 31.03.2015, 19.06
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD