Ausgewählter Beitrag

Retro - Schokolade

Die 60er war ausverkauft.
Den 50ern, 70ern und 80ern konnte ich nicht widerstehen.
Ich sag nur: Lecker, lecker, lecker ....
Mein persönlicher Favorit: Die mit den Nussecken ...

Übrigens, ich werde morgen meine Diät abbrechen, unterbrechen ...
Ohne Sport macht's Hungern keinen Spaß *sfg*
2 Kilo Verlust in 4 Wochen reichen vorerst, nach dem Urlaub geht's weiter.
Oder ich fang von vorne an :-) ...

Wovon ich schreibe? Von den >>>limitierten Retro Tafeln<<<

>>>Durchschnittlicher Nährwert/100 Gramm<<<: 540 kcal ...
100 darf ich heute noch ...*gg*

Anette 05.02.2007, 21.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Tirilli

Aaaha! die indirekte bis direkte Versuchung findet hier statt... gemein sowas!! *knurr* :alles:
Diese Schoggi-Firma da ist eine, die ich immer verweigert habe. Weil´s mir nicht so schmeckt wie z.B. L..dt. Und solange es L..dt gibt braucht man ja kein M..ka. Ist doch logisch?
So, und jetzt kommst du SO daher! Jetzt muss ich doch glatt alle vier kosten!!! Ich habe bisher von deren Existtenz ja nicht einmal was gewusst! Insofern hast du mir einen Teil meiner Unschuld genommen, JEDER wird mir recht geben, so isses!! Und meine guten Vorsätze, was abzunehmen? Beim TEUFEL sind die nun.
Sag, hat dich etwa der Schoggi-Teufel geschickt? Anette, wie kannst du DAS wieder gut machen!! Ich möchte nicht wissen, wie.
SO.
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Schokobraune Kakaogrüße!
Tirilli

vom 07.02.2007, 01.01
12. von Seepferdchen

Ich bin im Moment gerad wieder mal am abnehmen... aber trotzdem werde ich mal schauen, ob ich solche Schokolade auch bekomme. Die 70er würden mich reizen :tanzen:
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun

vom 06.02.2007, 23.10
11. von Falk (Psycho-Blog)

So alte Schokolade würde ich aber ehrlich gesagt nicht mehr verspeisen. Die lebt ja vermutlich schon wieder :alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 06.02.2007, 11.18
10. von Pat

Will haben! Will haben! Will haben!
Wo gibt es die denn? Ich muss direkt los................
Wer will schön diäten.

vom 06.02.2007, 09.56
9. von Sunny

Hmmm, wirklich lecker, liebes Spechtlein. Grad ist meine Geburtstagsschoki aufgebraucht und ich war schon sooo froh und nun kommst du mir mit der lila :kuh:
Seufz ...
Hihi, witzig finde ich auch die Kuh-Munity :hurra:

Schönen Dienstag, winke, Sunny :winke:

vom 06.02.2007, 08.49
8. von Eulchen

Die 60er und 70er hab ich mir auch nachhause geholt.
Ich werd die dann mal heute probieren.

Liebe Grüße
Eulchen :tanzen:

vom 06.02.2007, 08.14
7. von Renate

Wolltest du mir nicht eine Warnung schicken, wenn dein Blog einen kalorienunfreundlichen Beitrag enthält? :boese:
Na ja, vielleicht hast du's ja getan, aber myblog zickt schon wieder und ich kann die Beileidsäußerungen zu meinem Migräneanfall nicht lesen ... :-(
Hmmmm, die 50er-Tafel könnt mich schon reizen, obwohl ich ja normalerweise ein Zartbitterfan bin. Aber irgendwie haben sie die Sorten doch etwas durcheinandergebracht: Ich verbinde nämlich den "Kalten Hund" mit Kindergeburtstagen in den 60er Jahren und die "Nussecken" mit Guildo Horn aus den 80ern ... stimmt's, oder hab ich Recht? frech
Busserl und Gratulation zu den 2 kg (falls die kein Muskelschwund am Knie waren ... :wech: )
Renate

vom 06.02.2007, 07.22
6. von kelly

die 70er!

vom 06.02.2007, 07.21
5. von pauline

100 Gramm ?
100 Kalorien ?
oder
100 Tafeln ?

*schnellduckundwech*
pauline :tanzen:

vom 05.02.2007, 23.47
4. von Eveline

:hurra: Du warst mir immer schon das Allerliebste schaf

Himmel, wann machen die Geschäfte morgen auf? Und wie komm ich hin???? :kuh:

"100 darf ich heute noch ...*gg*"

100 Gramm??
100 Tafeln???

Verliebt auf's Knie schiele ;)))))

Busserls, gut's Nächtle - geniesse!!!! :hurra:

vom 05.02.2007, 23.28
3. von Teddyhamster

Das gibt es ja nicht, genau DIE Nussecken-Schoki hab ich eben auch gefuttert... Die mit Pudding schmeckt nicht so toll... den kalten Hund hat mir die Tochter eines Freundes abgeschwatzt und die heiße Liebe hebe ich mir noch auf!!! :kuh:

vom 05.02.2007, 21.41
2. von Trick_17

Danke für deinen lieben Wünsche. Das Personal war übrigens sehr nett, nur das Essen war dürftig. Dabei bin ich so genügsam. Aber wenn man selbst da eine Prüfung hatte, dann weiß man, dass sich da jemand nicht besonders viel Mühe gegeben hat. augenrollen

Es gab für das ganz Krankenhaus, welches alles andere als klein war, nur einen (!!!!! :boese: ) Internetanschluss, und den auch noch in der Emfangshalle... tsts Jedenfalls bin ich erst mal wieder da. Die Schokolade habe ich mir noch auf, erst mal ist Ostern. Ich habe Marzipaneier gesichtet - und gekauft. :hurra:

LG Evi :winke:

vom 05.02.2007, 21.37
1. von Momo

Au ja.....die 70er, also die Nussecken, hab ich auch schon probiert. Lecker, lecker! Trotz Diät!*fg*

LG
Momo :tanzen:

vom 05.02.2007, 21.37
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD