Ausgewählter Beitrag

Restkalorien

Bis Mitternacht darf ich laut meines Diätplanes noch ca. 200 kcal zu mir nehmen.
Ich entscheide mich für >>?<<<

Uuuups, ich muß mich beeilen.
Und lass' es mir schmecken.
Ohne schlechtes Gewissen.
(Ein schlechtes Gewissen hab ich nur, weil ich nicht mehr weiß, wo ich diesen Link gefunden habe ...)

P.S. Brocolli, Sellerie und Karotten munden mir um diese Uhrzeit nicht ....

Anette 17.01.2007, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

Der Link iss supa. Das meiste wusste ich eh, aber dass Nüsse fast so wie Butter sind, also bitte... ich hatte oft Nüsse um nicht auf Schoggi zu verfallen und noch dicker zu werden. Welch ein Irrtum!
Trösterchernprösterchen!
*Zimptpfandlschlürfer*
:winke:
Tirilli

vom 18.01.2007, 23.00
7. von Teddyhamster

Oh Gott...

Ich mach mich jetzt gleich auf den Heimweg... kämpfe mich todesmutig durch den Sturm... nur um die Flasche Baileys die ich noch im Schrank habe auszuschütten!!!
Wenn ich weiß, dass ich soviel Kalorien im Schrank hab macht mich das ganz nervös!!! :wech:

Dir einen schönen Tag! Und schon dein Armes Knie! Nicht wieder shoppen gehen!!! :winke:

vom 18.01.2007, 14.46
6. von Seepferdchen

Ich will auch reduzieren, drum lese ich alle Anregungen mit großem Interesse. Wirklich nachrechnen möchte ich aber nicht.
Karotten würde ich um die Zeit auch nicht essen, bin doch kein Kaninchen :alles:
Dir wünsche ich eine gute Besserung und alles Liebe und Gute
Gudrun

vom 18.01.2007, 13.19
5. von Trommlerin

Guten Morgen liebes Spechtle. :sonne1: Ich geh mal davon aus, dass du's uns später wissen lässt, was dir geschmeckt hat ... ;-)Heute darf's ein bisschen mehr sein, dass dich der Sturm nicht fort trägt :zunge: Liebes Grüßle &... ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 18.01.2007, 09.10
4. von Eveline

So ein Bonner *ggg* wird zuviel haben, ich nehm der morgendlichen Stunde angemessen bitte einen Donut :hurra:
Einen ganzen Donut, wehe, da beisst jemand was weg :boese:

Nachmittags nehm ich dann den Bonner :hurra:

Hab einen schönen Tag, lass dich nicht verwehen schaf

Busserls, Eveline

vom 18.01.2007, 08.49
3. von kelly

einen schönen frühen morgen, ob er gut ist???
51gr. gummibärchen oder 60ml. bailys....
egal, ich kann nicht sooooo weit rechnen, zur zählerei hab ich keine lust.
hier liegt ein terminkalender der mich fordert, alle pläne werden vom kyrill zunichte gemacht.
schule findet statt, also abholung.
kinder am tisch, kein exotenessen.
hund, enkel und weiteren besuch, kein stricken....
der strickkarton wird erst weggeräumt wenn fertig!
lg kelly

vom 18.01.2007, 07.40
2. von Andrea

Du benötigst ja auch Kraft, um dein Bein richtig zu belasten. Das darf man ja nicht unterschätzen ;-) Da verbrauchst bestimmt viel mehr Kalorien und so brauchst du auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben :-)
Weiterhin dir gute Besserung :-)
Drücke dich und Busserl
Andrea

vom 18.01.2007, 07.21
1. von Junifee

...ich tippe ja darauf, dass du die Milch genommen hast..!

Aber du weißt schon, dass du nur eines von der Auswahl nehmen darfst, nicht alle...?! :wech:

vom 18.01.2007, 05.56
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD