Ausgewählter Beitrag

Rätsellösung

So, und nun das gleiche >>>Spiel<<<<, diesmal in Schwarz ;-))




>>>zoom<<<

Nein, Späßle gemacht... ich wollt doch nur mal den Zweiflern unter euch zeigen, dass ich auch das Stricken beherrsche *gg* Aber ich gestehe, die Fertigstellung dieses Pullovers liegt schon 1 1/2 Jahre zurück.

Und natürlich war die weiße Wolle keine Wolle, er war >>>Echter Tiroler Schnee<<<, den ich mir kurzerhand aus Reutte hierher geholt hab.
Danke für´s Mitmachen!

Anette 13.01.2006, 14.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diane

Hi, Mrs. Waldspecht,
wonderfully, when Du auch stricken kannst! Wir machen auf eine Club für die fleissigen Strickerinnen ... ich glaube, ich muss mir eine Strickmachine besorgen, sonst meine Zeit nicht reicht frech und es mir geht wie Mrs. Kelly frech

LG
Diane

vom 13.01.2006, 22.45
Antwort von Anette:

Einen Strickclub? Nein, danke, ich möchte nicht Mitglied werden ,-)).
6. von Eveline

Vor 1 1/2 Jahren haste wohl noch nicht gebloggt frech

Es war ein herrliches Vergnügen - jederzeit wieder - ich kann auch gern wieder mal so tolle Vermutungen abgeben - was issn nu mit dem schaf -Fell :kuh:

@ el commandante
die Fusserl sind immer noch gleich :)
Die Tiroler :sonne1: strahlt zwar vom blitzblauen Himmel, aber schmelzen tut sie nix *brrrr* ;o))

vom 13.01.2006, 19.46
Antwort von Anette:

Nein, da hab ich noch nicht gebloggt. Und wenn ich vor die Alternative "Stricken oder Bloggen" gestellt werden würde, dann.....*gg*
5. von kelly

fein, fein frau waldspecht!!!
meine arbeiten liegen etwas länger zurück, handarbeiten war plötzlich out.
also doch schwarzes schaf fell frech
jetzt werde ich meine digi abnabeln - mitten in den weg legen damit ich sie nicht vergesse.
lg kelly

vom 13.01.2006, 16.28
Antwort von Anette:

Und plötzlich ist Stricken wieder sowas von "In". Aber leider fehlt´s mir an Zeit. Obwohl, im Nachtdienst könnt ich ja...
4. von Renate

Hast du den Pullover "leer" abfotografiert, weil du selbst inzwischen nicht mehr reinpasst? frech
Nein, im Ernst, der ist wirklich hübsch - strickst du mir auch mal was? Ich würd mich schon über Socken freuen ... ;-)
Aber jetzt noch eine technische Frage: Warum öffnet sich bei "zoom" das Bild im gleichen Fenster und nicht wie beim Verlinken in einem neuen? Ich hab ja selbst keine Galerie und weiss nicht, ob das technisch vielleicht nicht anders lösbar ist ... ist mir bei der Tirilli nämlich auch schon mal aufgefallen ... augenrollen
Liebe Grüße
Renate

vom 13.01.2006, 15.11
Antwort von Anette:

Hahaha....wie hätt ich ihnden voll fotografieren sollen? Brustbild mit Dame?
Ich soll dir was stricken? Topflappen?
Die technische Frage kann ich dir nicht beantworten. Mich nervt´s auch, ich muß doch mal mit Bea Kontakt aufnehmen.

3. von el commandante

sind die fusserl schon warm geworden???? augenrollen

vom 13.01.2006, 14.58
Antwort von Anette:

Die Fußerl wurden gewärmt, leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hab´ne Wärmflasche genommen ;-)).
2. von Irmy

Hallo Frau Waldspecht, hab ich doch
gesagt -echter Tiroler Schnee- konnte
doch Evelines Füßabdrücke erkennen ... ;) Grüßle Irmy :kuh:

vom 13.01.2006, 14.20
Antwort von Anette:

Ja, Irmy vom Sondereinsatzkommando "Spurensicherung" hat sofort den richtigen Riecher gehabt.
1. von Marie

Liebe Anette, ich habe nie dran gezweifelt, daß Du stricken kannst, habe ja ein Wollpaket von Dir bekommen, aus dem ich noch einiges zaubern werde.
Schönen Tag noch ohne Missgeschicke.
LG Marie

vom 13.01.2006, 14.20
Antwort von Anette:

Ich werd bestimmt wieder irgendwann damit anfangen, aber dafür müßte ich mit etwas Anderem aufhören ,-)).
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD