Ausgewählter Beitrag

Rätselauflösung

Auflösung des >>>Rätsels<<<

Ich bin erleichtert, dass ich nicht alleine zu den unwissenden Landeiern gehöre ;-) ...
Ein Großteil der Kommentatoren wusste die Lösung - es ist doch tatsächlich eine integrierte Lupe ...
Und unten am Bildrand - kaum noch erkennbar ist ein "Schlitz" in dem man seinen Einkaufszettel klemmen kann ...



Ich finde das toll!
Oft genug hab ich meine Lesebrille nicht dabei bzw. liegt sie im Auto.
Und oftmals sind die Verfallsdaten und/oder die Liste der Inhaltsstoffe so klein geschrieben, dass sie kaum lesbar sind ...
Und unter Weitsichtigkeit leiden nicht nur ältere Personen ...

Bin mal gespannt, ob sich hier noch mehr Geschäfte diese neuen Einkaufswägen zulegen ...
Ist sicherlich kein billiges Vergnügen die Einkaufswägen auszuwechseln ...


Und nun die Auslosung der "Gewinner" ...

*Trommelwirbel*

Gewonnen haben die Kommentatoren mit den Nummern:




Das sind:

Frau Tonari
Das Miest
Michael

Ich hoffe, ich finde eure Adressen im hoffentlich vorhandenem Impressum, ansonsten werde ich mich melden ...
Die netten Kleinigkeiten werden aber wegen der Feiertage und wegen meines Dienstplanes erst am Montag auf die Reise geschickt ...

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme ...
Da waren schon tolle Vorschläge dabei :-) ...

So 'ne Aufladestation für Handys und/oder Kameras wäre ja auch nicht schlecht *gg* ...

Anette 30.12.2010, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Biggy

Wow, das ist ja mal eine gute Idee,ich hoffe das es diese Einkaufswägen auch bei uns bald gibt.Ich gratuliere den Gewinnern.
LG Biggy :kuh:

vom 01.01.2011, 20.00
9. Trackback von Wer hat an der Uhr gedreht?

Gewonnen, gewonnen!
Bisher habe ich ja noch nicht so wahnsinnig viel gewonnen. Das scheint eher anderen zu gelingen. Wobei es ja durchaus teilweise auch damit begründet werden könnte, dass ich eher selten bei irgendwelche Gelegenheiten mitmache. Diesmal aber habe ich ei...

vom 31.12.2010, 17.13
8. von Michael

Toll, toll, toll! Ich hab mal was gewonnen! :hurra:
Vielen Dank!
Ich habe diese Lupen bisher auch in unserer Mittelgroßstadt "nur" bei DM gesehen. Da ich sie bisher noch nicht brauche auch nicht wirklich vermisst. Aber sehr lange dauert es wohl nicht mehr, dann werde ich diesen Service zu schätzen wissen … augenrollen
Liebe Grüße nach nicht-so-weit-weg-Hausen ;-)
Michael

vom 31.12.2010, 11.27
7. von Quizzy

Sowohl mir als "Stadtei" als auch einer "Landei"-Kollegin sind solche Einkaufswägen noch nicht untergekommen - anscheinend leben wir hier in Bayern doch noch in der Diaspora ... :wech:

Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
Renate

vom 31.12.2010, 10.55
6. von isa

Na sowas, eine Lupe fuer Fussgaenger! Da haette ich noch lange rumgeraten schaf

vom 30.12.2010, 18.05
5. von GZi

Ich möchte, dass es solche Einkaufwagen auch bei uns gibt! Bitte! Sofort! Wie oft nämlich vergesse ich, meine Brille mitzunehmen, ich Schussel-in-Eile, ich... Das ist eine wirklich gute Sache!

vom 30.12.2010, 16.16
4. von Zitante Christa

Mir wäre das jetzt nicht eingefallen, obwohl ich mich dunkel daran erinnere, vor einiger Zeit mal davon gelesen zu haben.

Ich find das auch eine prima Idee - allerdings habe ich immer eine kleine Minilupe in der Tasche, die ich im Notfall zücke - wenn ich dran denke ;-)

Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Freude am Gewinn!

:winke: , Christa


vom 30.12.2010, 14.55
3. von Tonari

Vielen lieben Dank an Random und Frau Waldspecht ;-)
Ich kannte das Dingens nicht, finde den Service aber super. Ist es eine bestimmte Kette, die ihre Kunden so verwöhnt? Oder gibt es dort überdurchschnittlich viele "Alt"kunden?

vom 30.12.2010, 12.44
2. von Bellana

In den Supermärkten, in denen wir für gewöhnlich einkaufen, gibt es diese neuen Einkaufswägen noch nicht, ist aber angesichts der alternden Bevölkerung sicher eine sinnvolle Neuerung.
Grüßle Bellana

vom 30.12.2010, 12.41
1. von Sunsy

Also auf eine Lupe wäre ich nie gekommen ;) - clever das. Wir gehören anscheinen auch zum Land, und im Rheinland (da liegts schon im Namen) auch *ggg* - wir haben die "normalen Wägelchen" ;)

Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 30.12.2010, 11.57
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD