Ausgewählter Beitrag

Punkt-Punkt-Punkt Woche 9 Freude

Ich mach's kurz und schmerzlos - ich bin ja schon wieder zu spät ;-)

In der 9. Woche vom Fotoprojekt bei Sunny geht es um das Thema Freude ...
Ursprünglich wollte ich euch die Ode an die Freude (9. Symphonie von Beethoven) auf der Flöte vorspielen, aber die Flöte ist seit der Renovierung des kleinen Zimmers verschwunden ;-) Da habt ihr aber Glück gehabt.

Thema Woche 9:
FREUDE

Wie gesagt, ich mach es kurz - meine momentan Freude ist die Vorfreude.
Die Vorfreude auf den im April geplanten Urlaub.
Es sind noch - Moment - ich muss rechnen - 5 1/2 Wochen bis zum Reisestart.
Da ich meist 6 Wochen vor einem "großen" Urlaub mit dem Richten/Packen anfange wird es Zeit zum Packen/Richten.
Ach nein - Thema verfehlt, es wird Zeit für die Vorfreude ;-) ...




Das Thema ab Sonntag lautet "Katzen" ...
Schnief - wegen meiner Katzenallergie muss ich aussetzen *sfg* ;-)
Nein - ich hab noch ein paar Katzen auf der Festplatte, die müssen dran glauben ...


Nachtrag: Die "Ich packe meinen Koffer" Liste hab ich von der Freundin, die viel zu weit weg wohnt als Geschenk bekommen., sie ist vom Moses-Verlag und kann >>>hier<<< bestellt werden ...
Danke an Renka ...

Anette 04.03.2016, 13.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Iris

Ja, Vorfreude auf Urlaub finde ich auch herrlich. Steht bei mir aber leider im Moment nicht an, zumindest nicht in Form einer Reise, wobei Osterferien zu Hause auch ein Grund zur Vorfreude sind.
LG iris

vom 05.03.2016, 22.10
6. von Sandra

Hallo Anette,

ich hätte dem Stück auf der Flöte sehr gerne gelauscht :tanzen: , also rauskramen und wahr machen :zunge: . Vorfreude besonders vor Reisen finde ich auch ein tolles Gefühl, dieses Jahr weiß ich noch gar nicht so recht, wohin uns der Wind (oder Kranich) tragen wird. Die Liste finde ich auch gut, die täte einem Chaoten wie mir gut.

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.03.2016, 07.41
5. von Vodia

da freu ich mich gleich mit, denn wenn Du Urlaub machst gibt's hier immer so wunderbare Reiseberichte zu lesen und gucken :)
bissl packt mich dann schon immer das Fernweh, doch ich bin auch ganz zufrieden mit meinem nahen kleinen Paradies am See. Dort gibts auch viel Laub und andere Ur-sachen zur Vorfreude auf die neue Saison.
Wünsche Dir nach vollbrachter Arbeit ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
C. V.

vom 04.03.2016, 19.26
4. von renka

Ich bin ein stiller Leser - und das mit der wunderbaren Liste kann doch verraten, für die, die jetzt reisen - es tut mir leid für alle die es wissen möchten, also
die Liste heißt Ich packe meinen Koffer Notitblock von Moses Verlag GmbH - und ist wirklich sehr praktisch - benutze sie immer speziell für meine Fernreisen - die nächste geht in die Antarktis
Schöne Zeit - es grüßt renka

vom 04.03.2016, 16.49
3. von ClauDia

:winke: hallo Anette,
wo gehts denn hin und was ist das für eine tolle Liste? hach... Vorfreude ist echt die schönste Freude :hurra: ich freu mich auch schon auf Sonne Strand und einfach faulenzen :sonne1:
LG Claudia :wech:
ach, lese grad, wird nicht verraten... also wo es hingeht :alles: aber die Liste... die kannste uns doch verraten? Büüüüüddeeee schaf

vom 04.03.2016, 16.37
Antwort von Anette:

Den Link zur Liste hab ich in den Beitrag gesetzt und das Urlaubsziel hatte ich letztens "gezeigt" ...
Es folgt aber noch eine Überraschung und deshalb gibt es nur Andeutungen ;-)
2. von tonari

Das ist ja eine tolle Liste.
Kann ich die bitte, bitte auch mal haben?

vom 04.03.2016, 15.25
Antwort von Anette:

Ein paar Listen gehen am Montag mit den Schlüsselbändern zu dir auf die Reise.
Es bringt dir ja nix, wenn ich sie dir mit nach Paris bringe, oder? *gg*
1. von moni

Vorfreude ist wunderschön, liebe Anette,
wohin geht es denn jetzt (schon wieder) ?
Liebe Grüße
moni

vom 04.03.2016, 14.16
Antwort von Anette:

Verrate ich nicht ;-) Noch nicht ...
Das gibt eine Überraschung *gg* ...
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD