Ausgewählter Beitrag

Punkt-Punkt-Punkt Woche 10 Katze

Mein heutiger Beitrag zum Fotoprojekt von Sunny ...

Thema Woche 10:
KATZEN

Beinahe hätte ich ausgesetzt, mir ist keine Katze über den Weg gelaufen ;-)
Aber dann erinnerte ich mich heute morgen an ein Geschenk des Liebsten vor fast 30 Jahren und habe es in den Tiefen des Dachbodens gefunden  ...
Es - das Geschenk :-)

Allerdings kann ich das Thema nur mit einer "Singular-Katze" bedienen.
Ich hoffe, es ist recht so ;-)



Immerhin weiß ich schon, welches Bild ich für das  nächste Thema zeigen möchte.
Da hab ich dann nicht die Qual der Wahl und werde hoffentlich etwas früher dran sein ...

Anette 12.03.2016, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anett,
der passt so gut zu den Osterglöckchen und der kleinen Traubenhyazinthe, genau die richtige Osterdekoration!
Lieben Gruß
moni

vom 12.03.2016, 15.34
2. von Iris

Das ist doch mal ein Exemplar, das auch für Allergiker geeignet ist. Gefällt mir. Wenn du mir jetzt allerdings sagst, dass das Tierchen in aktueller freier Natur bei dir sitzt, dann werd ich grantig, denn ich fühle mich dann frühlinsmäßig im Hintertreffen. Da, wo bei mir eigentlich Osterglocken und Hyazinthen blühen sollte, ist nichts als Erde. Und ich hab die Zwiebeln extra nicht so tief gesetzt.
LG Iris

vom 12.03.2016, 12.50
1. von Sandra

Hallo Anette,

:tanzen: schön das dir das Geschenk des Liebsten eingefallen ist und du es auch noch ausgraben konntest. Hübsch und österlich dekoriert wie "Es" gerade auf dem Bild zu sehen ist, würde ich es an deiner Stelle noch ne Weile so stehen lassen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.03.2016, 12.42
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD