Ausgewählter Beitrag

Psssst ...




So richtig gestapelt hab' ich meinen >>>Inukshuk<<< nicht, irgendwie hat er eine stabile Rechtslage ;-) ...

Hier ein recht witziges >>>Video<<<, wie man die "Steine der Weisen" verwenden kann ;-) ...

Euch allen ein "stilles" Wochenende ...
Hört gut zu, die Welt hat einiges zu erzählen ...

Anette 18.06.2010, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Clara Himmelhoch

Wenn ich in meinem Bad nicht schon so viel anderes hätte - sie würden wundervoll reinpassen.
Danke für den Link sagt Clara

vom 21.02.2012, 15.22
6. von Frau Doktor

Ach Frau Waldspecht ist das ein schönes Foto und die Steine finde ich klasse, kannte ich noch nicht. Jetzt stehen sie auf meiner Wunschliste, wenn mein Schreibtisch mal aufgeräumt aussieht :-)

vom 28.06.2010, 11.58
5. von Elke

Das sieht ganz zauberhaft aus, vor allem auch in der Verbindung mit der Jungfer im Grünen - toll!
LG - Elke

vom 20.06.2010, 15.03
4. von Biggy

Sehr schönes Foto (wie immer)
und sehr informativ,kannte das nicht,
mal gucken gehn...
auch schönes WE und :sonne1:
LG Biggy

vom 19.06.2010, 19.49
3. von kelly

*Inuksuit*
endlich ein name für diese dinge und die erklärung gleich mitgeliefert.
nun muss ich mich nur noch erinnern wo ich sie gesehen habe und mir keine glaubhafte antwort gegeben wurde.
es wurde von entfernungen gesprochen...
auf griechisch?
nee, ich glaub spanisch, kleine private nachbarinsel von ibiza.

heute hätte ich als (mehr schlecht als recht) fotografisch dokumentiert.
fein, ich freue mich über jedes gelöste rätsel.
liebe grüsse zum WE!
kelly

vom 19.06.2010, 08.15
2. von Sandy

Ich kenne da einen bestimmten Shop (der mit den vielen Zahlen *gg*), bei dem ich Dauerkunde bin?

Du vielleicht auch? ;o)

Die Magnetsteine finde ich toll. Aber hier bleibt ja nichts an seinem Platz an meinem Schreibtisch.

Ein schönes Wochenende!

LiebGruß
Sandy

vom 19.06.2010, 06.59
Antwort von Anette:

Ich weiß jetzt nicht, welchen Shop du meinst. *grübel* ...
Solche Spielereien und Geschenke bestelle ich selten übers Internet, so etwas muss ich anfassen können ...
Wir haben in der Nachbarstadt so einen wunderschönen Schreibwarenladen - da werd' ich meistens fündig. Ich hab jetzt schon Weihnachtsgeschenke eingekauft *gg* ...


1. von GZi

Witziges Video und sehr schöne Aufnahme von Dir!

vom 18.06.2010, 21.41
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD