Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Let it snow

Bei Bea findet eine neue >>>Postkartenaktion<<< statt
"Let it snow" ...




Der Einfachheit halber erlaube ich mir, die Regeln von Bea hierher zu kopieren ...

Du magst dabei sein!
Wunderbar! 
Hier die Regeln, die es bitte zu beachten gilt:
  • Drei Schneeflocken-Karten - ob gekauft oder selbst gebastelt - sind zu versenden. 
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Let it snow!". Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein. Verlinke diesen Beitrag in deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Die "Weiße Weihnacht" kann nur funktionieren, wenn möglichst viele Schneeflocken unterwegs sind ;-)
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag - nein nicht hier sondern bei Bea - deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du verschickst auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • Du würdest gerne mehr als drei schneeflockenlastige Postkarten versenden? Also vier, fünf oder sechs,  damit das mit der weißen Weihnacht auch wirklich klappt?! Dann schreib mir das in deiner Mail. Bitte beachte, dass du nicht automatisch genau so viele Karten zurückbekommst, wie du verschickt hast. Ich versuche eine ausgewogene Verteilung hinzubekommen und dann gibt es ja noch den Losfaktor! Wenn das alles für dich in Ordnung ist, dann bitte gerne auch mehr!
  • "Let it snow" (für eine weiße Weihnacht) findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • BloggerInnen werden bevorzugt, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne wieder mitmachen. Ich übernehme dann in meinem Blog Fotos und Texte zum Erhalt.
  • Bitte nicht schon vorab bloggen, wie eure Karten aussehen. Es ist doch viel schöner, wenn man nicht schon vorher weiß, was im Briefkasten ankommen könnte....ÜBERRASCHUNG! ;-) 
  • Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Postkarten sind willkommen dabei zu sein! 
Ja, und wann lassen wir es nun schneien?
Deine Schneeflockenpost sollte gegen Mitte/Ende der Kalenderwoche 51 auf die Reise gehen. Also am besten 16. 17. oder 18.12. 
Schneien soll es in der Kalenderwoche 52 - der Weihnachtswoche! Es nützt also nix, wenn ihr schon zwei Wochen VOR Weihnachten verschickt, der Schnee ist bis Weihnachten vielleicht wieder geschmolzen. 
Meldeschluss für die Teilnahme: 30.11.2015, 18 Uhr



Ich bin dabei ;-)
Ihr auch?

Anette 11.11.2015, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid, die Bastelmaus

Ja, ich bin auch wieder dabei!
Muss aber noch eine Mail an Bea schreiben, damit ich in die Liste aufgenommen werde (sogar ohne Blog!)
Ein schönes und hoffentlich erholsames WE wünscht
Dir INGRID

vom 13.11.2015, 16.47
4. von tonari

Klingt gut. Mal sehen, ob ich drei Karten organisiert bekomme.

vom 11.11.2015, 21.05
3. von Elke

Hallo liebe Anette, gut dass ich das gerade bei dir entdeckt habe. Ich möchte mit Bea gerne das Copyrightproblem besprechen. Dann bin ich gerne dabei. Im Sommer habe ich eine schöne Karte, die ich bekommen hatte, nicht in meinem Blog gezeigt, eben weil ein Copyright darauf lag.
Liebe Grüße
Elke

vom 11.11.2015, 17.38
2. von Perle

jawollja :-) :boese:

vom 11.11.2015, 14.41
1. von Bea

ich freu mich, liebe Anette, dass du wieder dabei bist :-) :kuh:
Liebe Grüße Bea

vom 11.11.2015, 14.28
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD