Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion ~ Hello Spring ~




Hallo Frühling - nun bist du da ...
Von allen  herbeigesehnt ...
Du lässt dich nicht beeindrucken von all den schrecklichen Geschehnissen, die auf uns einstürzen.
Du zeigst dich mit Sonne, mit Blüten, mit frisch sprießendem Grün.



Dank der tollen Aktion von  >>>Bea<<<  bekam ich wunderhübschschöne Post von  >>>Der Schwabenfrau<<<.




Ganz inoffiziell erreichte mich aber sehr, sehr schöne und liebe Frühlingspost von >>>WortperlenAnne<<< 




und von der bloglosen Ingrid.




Habt ganz, ganz herzlichen Dank!

Ich durfte meine Frühlingsgrüße an  >>>Svea<<< verschicken - sie kamen pünktlich an ;-)









Sorry für den späten Beitrag, aber ich hatte Nachtdienst im Notfalllabor und musste nach dem Nachtdienst die Eindrücke verarbeiten ...
Ich hoffe, der nächste Frühlingsanfang verläuft weniger dramatisch ...

Bleibt alle gesund und haltet bitte, bitte Abstand.
Ich umarme euch alle virtuell ...
Euer Waldspecht

Anette 20.03.2020, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sabiene

Ich habe die Aktion nur am Rande mitbekommen, aber ich bin ja so beschäftigt gewesen. ;-) Ich bin ganz begeistert, was für schöne Postkarten da die Runde gemacht haben - von dir und an dir.
LG
Sabiene

vom 22.03.2020, 21.07
10. von Frau Nähfreundins Tagebuch

Sehr schöne individuelle Karten sind bei Dir eingetroffen. Sehr hübsch.
Liebe Grüße
Susan

vom 22.03.2020, 18.02
9. von Eva

Komisch liebe Anette, das du auf meinem Blog nicht kommentieren kannst.
Probiere das doch mal mit der Anonym-Funktion, da kann Jeder kommentieren.
Schreibe aber, dass du das bist, denn du erscheinst dann als anonym und ich sollte das wissen, sonst schalte ich das nicht frei.
Liebe Grüße Eva


vom 22.03.2020, 15.07
8. von Ingrid/ile

Liebe Anette, ich heiße zwar nicht Ilse sondern INGRID, aber das tut letztendlich nichts zu Sache, Hauptsache ich konnte Dich überraschen und erfreuen :hurra:
Dich erfreuen, das ist gewiss dringend erforderlich, ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr Du eingespannt bist und es leider (!) auch weiterhin sein wirst/musst.
So wünsche ich Dir die Kraft, aber versprich, wenn es zu viel wird, "hau ab" :wech:
bzw. sag, das Du überfordert bist und nicht mehr kannst!!!
Dir, all deinen Lieben und ALLE, die hier lesen: bleibt gesund , seid vorsichtig und passt gut auf Euch auf! :kuh:

vom 21.03.2020, 09.05
Antwort von Anette:

Liebe Ingrid, ich hab es korrigiert, entschuldige bitte ...
Und nochmals vielen Dank für die schöne Karte und deine lieben Worte!
7. von nina. aka wippsteerts

Ersteinmal, Danke! Für jeden, der in dieser Zeit daran arbeitet, dass es wieder besser wird! Danke an Dich! Sehr
schöne Karten und eine schöne Aktion! Ein wenig Aufmunterung?
Bleib tapfer, gesund und gute Erholung
Nina

vom 21.03.2020, 03.07
Antwort von Anette:

Lieben Dank zurück ...

6. von Tüdelband

Vielen Dank nochmal für die tolle Karte, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Du hast das niedliche Lesezeichen gar nicht mit gezeigt.

vom 20.03.2020, 22.26
Antwort von Anette:

Stimmt - das Lesezeichen hab ich vergessen, aber du hast es ja schön fotografiert ...
5. von Diamantin

Du hast auch tolle Post bekommen.

Viele Grüße Anett

vom 20.03.2020, 21.22
Antwort von Anette:

Ich grüße zurück ;-)
4. von made with Blümchen

Liebe Anette, danke dass Du in dieser Zeit Dienst tust und für andere da bist! Wir bleiben jedenfalls zuhause. (#flattenthecurve) Deine Idee mit der Samentüte und dem Spruch gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Gabi

vom 20.03.2020, 21.11
Antwort von Anette:

Hallo Gabi, ja - das Wichtigste ist, die Kurve flach zu halten! Aber das verstehen viele nicht ...
Liebe Grüße zurück ...
3. von Eva

Soviele schöne Karten liebe Anette,
bin ich froh, dass es nicht vom Kuvert durchgedrückt hat.
Hab viele Freude mit all den Karten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eva


vom 20.03.2020, 18.56
Antwort von Anette:

Huhu Eva , auch hier nochmals vielen Dank für deine schöne Karte. Leider kann ich auf deinem Blog nicht kommentieren - schon die ganze Zeit nicht!
Bleib gesund!
2. von Silke Bock

Liebe Bea! Vielen Dank für deine tolle Karte. kam sehr pünktlich schon gestern an. Ich mag die Eule total und auch den hübschen Rand ( als Eulenfan hast du genau das Richtige getroffen) und die Karte samt Frühlingspostkarte hat nun einen Ehrenplatz neben den Tulpen! Nochmal Danke und bleibt gesund!
Gruß Silke

vom 20.03.2020, 18.29
Antwort von Anette:

Hallo Silke, ich bin nicht die Bea und hab dir keine Karte geschickt ;-)
Ich leite den Kommentar an Bea weiter ...
Gruß, Anette
1. von Anne Seltmann

Hallo liebe Anette!

Schön, das die Post angekommen ist!
Herrlich sind auch die anderen Karten, die du erhalten hast.
Wie Klasse ist da der Spruch "Wer anderen eine Blume sät..." auf solche Ideen muss man erst kommen :hurra:


Bleibt auch ihr gesund und du fühle dich auch von mir virtuell gedrückt ((Anette))


Liebe Grüße

Anne

vom 20.03.2020, 17.19
Antwort von Anette:

Ganz liebe Grüße zurück an dich ... ((Anne))
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD