Ausgewählter Beitrag

Positives


Erst um 18 Uhr bekamen wir den vorläufigen histologischen Befund. Der entfernte Tumor ist eindeutig nicht bösartig. Weitere gewebeprobliche Untersuchungsergebnisse folgen im Laufe der nächsten Woche.
Der auffällige Bezirk wurde sehr großflächig entfernt, der Brustmuskel wurde auch etwas "angekratzt". Eine Nachbehandlung ist nach der derzeitigen Erkenntnislage nicht erforderlich

Leider hab ich mir in der ersten postoperativen Nacht die Drainage
durch ungeschickte Bewegungen gezogen und somit konnte und kann die Wundflüssigkeit nicht abfließen. Momentan zeigt sich die Wunde aber reizlos und unauffällig.

Ich wurde wegen guter Führung mit diversen Auflagen vorzeitig entlassen :-).

Und nun jammere ich euch was vor:
Ich hab Schmerzen, kann meinen rechten Arm kaum bewegen, darf die nächsten 14 Tage keine Fenster putzen, nicht bügeln, nicht bloggen, nicht fotografieren und nicht arbeiten :-)).
Aber spätestens ab Ende nächster Woche dürfen und werden wir uns einige Tage kurzurlaubsmässig von den Anspannungen der letzten Wochen erholen.
Uns zieht´s in den Norden...

Dass wir unendlich erleichtert sind, bedarf keiner Erwähnung, aber ich fühle mich unsagbar müde und erschöpft...

Ich danke euch...

Anette 07.07.2006, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Rita

Danke dir liebe Anette, du warst es mit deiner positiven Einstellung :sonne1: :sonne1: Ich freue mich sehr für dich :hurra: :hurra:
Liebe Grüße und auf gehts !
Rita :sonne1: :sonne1:

vom 09.07.2006, 07.24
24. von Susi

Liebe Frau Waldspecht,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass zu lesen. :hurra:
Ich wünsch Dir und Deinen lieben alles Gute.

LG
Susi

vom 08.07.2006, 16.31
23. von Anke

Liebes Waldspechtle,
haaaaaaaaaaaach bin ich froh! Nun ruh dich erst einmal aus und schön brav sein und nicht zu früh den Arm heben:::das Beinchen darfst du *g*:-)
Alles Gute weiterhin und dann einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße, Anke

vom 08.07.2006, 13.55
22. von Teddyhamster

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue!
:kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:
Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und die verordnete Ruhe genießen!

Ich stoß auf dich an! :prost:

vom 08.07.2006, 12.49
21. von Trick_17

Liebe Anette :-)

Da bin ich aber erleichtert. Und ich freue mich, dass du wieder am bloggen bist. :prost: Aber immer schön langsam...hörste? :alles:

Erhol dich schön und gute Besserung.
Und natürlich ein schönes Wochenende. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 08.07.2006, 12.41
20. von Eveline

Wie gesagt...... *felsbrockenplumpser*
(großes Loch im Pavement - die Spanier werden's schon wieder richten (fällt eh ned auf ;)), aber der Tabakladenbesitzer hat uns schon komisch angeschaut.. ;))

Bis morgen Liebes....... :sonne1:

Huggels, ganz riesige Freu-Huggels***** :sonne1:

vom 08.07.2006, 12.25
19. von Pat

Ich schließe mich meinen Vorgängern 100%ig an. :sonne1:
Wenn du jetzt aber nicht Bügeln, Fenster putzen etc. darfst, bekommst du dann eine männliche (natürlich attraktive und spärlich bekleidete) Haushilfe????????? ;-)))))))
LG und einen dicken Knuddler
von Pat

vom 08.07.2006, 12.21
18. von Liz

Ooooh, wie freue ich mich für Dich!
Gute Besserung und erhole Dich gut, liebe Waldspechtin!!
.. und ein schönes Fußballwochenende!!
:prost: :sonne1: :prost:
Liz

vom 08.07.2006, 11.52
17. von Anne

:hurra: :tanzen: :hurra: :tanzen: :hurra: :tanzen: :hurra:
Und wehe du hälst dich nicht an die Auflagen
Und wenn der Norden von der Kraft und Zeit und der Entfernung her,einige Minütchen zuläßt,dann macht doch mal einen Abstecher.Die Kieler Sprotten würden sich freuen :sonne1:


Ganz viele vorsichtige Knuddellz, damit du nicht noch mehr jammerst :zunge:

Anne

vom 08.07.2006, 10.53
16. von Helmut

Ich freue mich mit dir/euch, daß der Tumor nicht bösartig ist. :tanzen: Wünsche dir die Kraft und Geduld die zur Genesung erforderlich ist.
Liebe Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 08.07.2006, 10.47
15. von pauline

SUPER ... ich freu mich mit Dir/Euch :tanzen:
Dann haben ja unsere positiven Gedanken was gebracht. Jetzt mach mal langsam und erhol dich erst mal in Ruhe.

lg pauline :sonne1:

vom 08.07.2006, 10.33
14. von Michael

Hallo Anettchen,
na das freut doch zu lesen....
Es ist immer schön wenn man bei all dem übel endlich sieht das es nun langsam aufwärts geht.
Wir haben dir auch von hier aus alle Daumen gedrückt.
Wir wünschen Dir das du dich gut und schnell erholst.
Drücken dich ganz lieb und schicken sonnige grüße aus D'dorf
Michael

vom 08.07.2006, 08.11
13. von leonilla

wünsche weiterhin gute besserung.
lg leonilla :sonne1:

vom 08.07.2006, 07.35
12. von kelly

*ggg* es geraten ganze berge in bewegung....
hier gab es auch einen doppelplumps ;-).
liebe anette,
klar bist du fix und foxi, die anspannung - DEINE - kann ich durch meine nachfühlen, Hier klicken den rest machste nun mit rechts, hoffentlich denke ich jetzt nicht seitenverkehrt....
lg kelly
der norden freut sich :sonne1:

vom 08.07.2006, 07.27
11. von Karin

Erstmal gute Besserung wegen der Schmerzen. Ich bin mir sicher, die werden auch noch vergehen - umso schneller, da Du ja jetzt aufatmen kannst. Freue mich für Dich! Karin
:sheep: :sonne1:

vom 08.07.2006, 00.48
10. von Elke

Na wunderbar! Schon wieder zu Hause und alles in Ordnung. Ach, das ist schön!!! Und der Rest wird auch wieder. Nun schon dich mal ein bisschen.
Ganz herzliche Grüße
Elke :hurra:

vom 08.07.2006, 00.44
9. von Traummond

Liebe Anette,
haaaaaaaaaach ich habs doch gesagt.... WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN ich freu mich sooo sehr das alles gut ist. Und jetzt mach mal pause und lass diese ganze Anspannung aus Dir raus, Du hast es Dir mehr als verdient !!!

Ganz liebe Grüsse
von der Traummondin :sonne1:

vom 07.07.2006, 23.44
8. von Vodia

drei tage war das Spechtlein krank, jetzt bloggt sie wieder Gott sei Dank!

*PLUMMMMMMPS*
schöne Grüße vom Stein, er ist runtergefallen!

*knuddler*
Dein Rosinchen


vom 07.07.2006, 23.05
7. von zauberhexe

Na siehste ...!!!! :tanzen:
Ich freue mich ganz närrisch für dich! Haben unsere positiven Wellen doch etwas bewirkt. :hurra:
Jetzt darfste jammern .... dich fallen lassen .... und dann wieder schnell auf die Beine kommen und den Sommer geniessen! :sonne1:
schön ist das .... einfach nur schön!!!
Knuddler,
zauberhexe

vom 07.07.2006, 22.55
6. von Holly

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :kuh:
was für eine Freude und Erleichterung.
Liebe Anette ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, schicke dir liebe Grüße und *drückdichsofestwiemöglich*

LG Holly
:sonne1:

vom 07.07.2006, 22.42
5. von Carol

Schöööööööööön ....
Ach was bin ich froh und es plumpsen 1000nde von Steinen.
Ich freu mich wirklich seeehr mit EUCH !!!
Weiterhin alles liebe wünscht herzlichst ...

Carol

vom 07.07.2006, 22.03
4. von Irmy

Spechtle, Spechtle, hörst du die
Geröllmasse plumpsen ... es ist alles
gut! :sonne1: :sonne1: :sonne1:
Schon, dich, erhol dich und lass es dir
gut gehen!! :prost: Danke für die gute
Meldung. Bussi, Bussi, Bussi :winke:

vom 07.07.2006, 21.56
3. von ANne

Liebe Anette, das freut mich unendlich für dichQ "Eindeutig nicht bösartig" - lieber so als verkapselt, was meinst du?! Und dass du so unsagbar müd bist, ist ganz natürlich. Ich hoffe, du kannst dich fallen lassen ohne Sorgen...! Da hat das Bestellung ins Universum senden doch etwas bewirkt! Lass dich ganz vorsichtig drücken - ich freue mich für euch! ANne :prost: :sonne1:

vom 07.07.2006, 21.54
2. von Tirilli

Hach, vor lauter Rührung habe ich das wichtigste vergessen...
Gute Besserung liebe Anette! Möge der Arm möglichst bald besser werden!
Tirilli

vom 07.07.2006, 21.53
1. von Tirilli

AAAAAAAAAAACH!! Wie schön!!!! :hurra:
Was sagt man in so einem Fall? Ich bin berührt. Zum Ausgleich muss ich ein paar Purzelbäume machen:

(¸.¤´¯)
*****(¸.¤´¯`¤.»*juhuu
(¸.¤´¯)
*****(¸.¤´¯`¤.»*wie
(¸.¤´¯)
*****(¸.¤´¯`¤.»*schön
(¸.¤´¯)
*****(¸.¤´¯`¤.»*meinen Glückwunsch!
:sonne1:
Keine Umarmung, man darf dich ja nicht anrühren... aber einen Gedankenknuddler, den darf man schon!!
Knuddelknuddelknuddellll!!
Tirilli

vom 07.07.2006, 21.50
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD