Ausgewählter Beitrag

Piiiep - kurzes Lebenszeichen ....

Was ist schlimmer als keine Internetverbindung?
Eine schlecht funktionierende Internetverbindung ;-)

Ich komme zwar mit dem Smartphone mehr recht als schlecht zu diversen sozialen Plattformen, kann aber hier im Blog nur unter erschwerten Bedingungen Bilder hoch laden ....

Die Tagesbilder müssen warten ...

Kurzes Fazit:

Wir haben jeden Tag Sonne.
Mal mehr mal weniger ...
Wir haben jeden Tag Wolken.
Mal mehr, mal weniger ...

Wir hatten am Montag 3-11 Tropfen Sprühregen ...

Die Temperaturen bewegen sich immer um die 21 Grad.
Mal mehr, mal weniger ;-)

Wir haben immer viel Schlaf.
Wir lesen viel ...
Wir essen gut ...

Wir sind viel unterwegs -sind bislang ca. 500 km  mit dem Auto gefahren ...

Wir genießen den Frühling auf Lanzarote ...








Hasta la vista ;-) ....

Anette 08.02.2015, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingrid

Das sind ja herrliche Fotos (und schöne Temperaturen), da wäre ich auch gerne.
LG
Ingrid

vom 12.02.2015, 19.31
9. von vodia

ein hola von der Nachbarinsel, kann das mit den Wolken und sogar Regen bestätigen. Wanderung durch Dünen von Maspalomas bei Regen hat schon Seltenheitswert, erspart einem aber auch weniger sehenswerte Anblicke wie Nackerte 😄
wünsche noch schönen Resturlaub
C. V.

vom 09.02.2015, 23.37
8. von Sabienes

Es ist schön, auf Lanzarote diese blühenden Felder zu sehen. Ich bin im Herbst dort gewesen, da blüht dort nix mehr.
Weiterhin schönen Urlaub!
LG
Sabienes

vom 09.02.2015, 08.48
7. von tonari

Ich finde die Insel wirklich sehr schön. Spannende Land schaf t und ganz anders als ich es erwartet hatte. Ach ja, und genießt das Essen mal ein bisschen für uns mit. Zicklein und so. :-)

vom 08.02.2015, 20.00
6. von Susi

Erhol Dich gut. Zum schreiben ist später noch Zeit.
:winke: Susi

vom 08.02.2015, 19.32
5. von Bellana

Dein Frühlingsbild erzeugt Neid.....
Grüßle Bellana

vom 08.02.2015, 19.08
4. von Mara

Beneidenswert! Ich könnte etwas Wärme und schöne blühende Land schaf ten gebrauchen. ;-)
Wünsche euch weiterhin schöne Tage.
LG Mara

vom 08.02.2015, 18.30
3. von moni

Liebe Anette,
ich beneide Dich wirklich und würde zwar nicht von Dir verlangen zu tauschen, aber genau dort wo Du bist, wäre ich jetzt auch gerne. GigaMegaSeufz!!!
Weiterhin eine wunderbare Zeit und herzliche Grüße
moni

vom 08.02.2015, 18.08
2. von Ruthie

Wunderschööön! Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin!

vom 08.02.2015, 17.39
1. von Anne

*Seufz*
Bringst du ein bißchen Wärme mit?
:sonne1:

Habt noch eine schöne Zeit!!!


:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 08.02.2015, 17.25
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD