Ausgewählter Beitrag

Piep ...

Lebenszeichen ...
Ich hab noch 27 Stunden Zeit um mich zu verabschieden.

Erstens kommt es anders ...
Wegen einer familiären Erkrankung werde ich heute noch eine kleine Pfalzrundfahrt einschieben.
Ansonsten bin ich fertig.
Auch mit dem Packen...

Anette 28.02.2007, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von shayanna

nun sind sie schon fast rum - die 24 stunden..
ich wünsche dir einen wundervollen urlaub und komm gesund wieder !
alles liebe und gute reise !

:huhn:

vom 01.03.2007, 00.24
12. von Akua

Liebe Anette,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich.
Komm gesund wieder heim.
Wir werden um den 18. herum wieder für ein paar Tage nach Italien fahren.
Bring schöne Fotos mit.
Lieben Gruß, Akua :winke:

vom 28.02.2007, 19.12
11. von Elke

Ich wünsche dir, dass du trotz der familiären Komplikationen beruhigt in den Urlaub fliegen kannst und wünsche dir vor allem ein superschönen solchen!!! :sonne1:
Herzliche Grüße
Elke

vom 28.02.2007, 19.00
10. von Woermchen/Sandra

Ich habe mir glaube ich etwas das Hirn verbrannt... Ich tausche ein "bis" gegen ein "und" im ersten Satz :winke:

vom 28.02.2007, 17.19
9. von Woermchen/Sandra

Noch 27 Stunden bis fertig gepackt... Das sollte mir mal passieren :)) Ich wuensch euch gute Reise und schicke gute Besserungswuensche in die PfalZ (und kaempfe mit der spanischen Tastatur *gg*)

Fuehl dich geknuddelt *drueck*
Sandra
(die es gerade nicht mehr in der Sonne ausgehalten hat)
:sonne1:

vom 28.02.2007, 17.16
8. von Trick_17

Ich bin hier auch am Routieren, weil meine Pläne durcheinander gebracht worden sind. Aber sind wir Frauen auch nicht Meister im Improvisieren? :kuh:

Und was für schöne neue Smilies. :alles: Wozu ist der denn? - :wurm: Ich bin jedenfalls keiner frech

LG Evi :winke:

vom 28.02.2007, 11.22
7. von Rita

Dann schau ich in den nächsten 27 Stunden immer mal wieder hier rein. Wünsche dir aber schon mal eine schöne Zeit mit viel Erholung.
:sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1:
Liebe Grüße
Rita

vom 28.02.2007, 10.21
6. von Eveline

Meistens kommt es anders...
Es lebe deine Vorbereitung, ich käme gewaltig in's Schleudern.....

Drück dich fest, sag liebe Grüße, bis später.... :blumen:
Busserls, Eveline :huhn:

vom 28.02.2007, 09.08
5. von Trommlerin

Alle Jahre wieder, der Countdown läuft :huhn: Stress dich nicht liebes Spechtle :kaese: und sei lieb gegrüßt :blumen: ~ die Trommlerin :kuh:

vom 28.02.2007, 08.59
4. von Ocean

:winke: ganz schnell reinhusche ... dir eine supertolle wundervolle Zeit wünsche, liebe Anette ... und mich schon drauf freue, wenn du wieder hier bist :) :prost: :wurm: :kaese: und so komm ich mir grad vor: :crazy:

coole smilies :)

alles Liebe für dich,
Ocean :kuh:

vom 28.02.2007, 08.53
3. von leonilla

ich wünsche dir einen wunderprächtigen urleub auch wenn ich dich hier vermissen werde.komme gesund wieder zurück in die heimat.
lg leonilla :sonne1:

vom 28.02.2007, 08.26
2. von kelly

:wurm: (deute ich als schnecke) wenn alles bereit ist schleicht die zeit...

ich hoffe auch nichts ernstes, der :wurm: (jetzt wurm) ist krankheitsmässig nicht in der familie.
wie geht es denn dem knie, reicht es zum bremsen bei geschwindigkeitskontrollen?
lg kelly

vom 28.02.2007, 07.47
1. von Andrea

Hoffentlich nichts schlimmes *daumen drück*
Ach, ich beneide dich :-)))) Bald Urlaub, bald weg.... einfach nur genießen dann. Und ich gönne es euch so von ganzem Herzen und wünsche euch so richtig viel Spaß und eine super schöne Zeit :-))))
Busserl Andrea

vom 28.02.2007, 07.19
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD