Ausgewählter Beitrag

Per Zufall

Ganz zufällig *zwinker* hab ich bei >>>Heike<<< das mir zugeworfene Stöckchen gefunden und aufgehoben ...

Ein Zufallsstöckchen ...
Ich soll von 8 zufälligen Dingen über mich berichten ...

Äääh - ich weiß nicht wie ich das verstehen soll ...
Soll ich nun aufschreiben, was mir heute morgen so zufällig aufgefallen ist, oder was mir
dazu  eingefallen ist?

Ich mische ...

  1. Nur per Zufall bin ich heute morgen zur gewünschten Zeit wach geworden, der morgendliche Weckanruf vom Gatten konnte mich wegen Totalausfall von Telefon und Internet nicht erreichen ...

  2. Zufällig hab ich soeben entdeckt, dass ein Loch meinen Socken ziert ...

  3. Das Display der Kaffeemaschine zeigt an, dass sie entkalkt werden möchte. Zufällig hab ich letzte Woche Spezialentkalker eingekauft ...

  4. Ich glaube an Zufälle, nicht alles ist schicksalhaft vorprogrammiert (Der Gedanke daran, dass ich nur eine Marionette sei, dass mein Leben schon vorprogrammiert ist empfinde ich als erschreckend ...)

  5. Beim zufälligen Blick aus dem Fenster sehe ich überwiegend  "Blau" ...

  6. Zufällig hätte ich noch ein paar Blumenzwiebeln im Vorgarten einzupflanzen (nun aber wirklich die letzten ...)

  7. Vor einigen Jahren hab ich zufällig im Flugzeug eine frühere, seit 20 Jahren nicht mehr gesehen Schulfreundin getroffen ...

  8. Ich bin eine Mathematikfan, die >>>stochastischen Zufallsexperimente<<< haben mich sehr fasziniert. Auch mit dem Thema der >>>Zufallsvariablen <<< habe ich mich in Schul- und Studienzeiten gerne beschäftigt ...

Ich lass das Stöckchen mal hier liegen, vielleicht stolpert ja jemand per Zufall darüber ...
Huch - ich hab schon lange kein Bild mehr gebloggt, vielleicht finde ich gegen später zufällig eines ...

Ich muss gleich daran denken, einen Schlüssel mit in den Vorgarten zu nehmen, falls mir die Türe versehentlich zu fällt *gg* ...

Anette 07.11.2008, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

auch gut..die Antworten hier...danke...lg Heike

vom 07.11.2008, 14.50
1. von Quizzy

Also, ich glaub ganz gewiss NICHT an Zufälle, sondern dass alles im Leben irgendeinen Sinn hat ...
Und ich hoffe, dass dir die Tür nicht zu-gefallen ist und mir jetzt was ein-fällt für's Rätsel eins weiter oben! :winke:
Busserls
Renate

vom 07.11.2008, 14.19
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD