Ausgewählter Beitrag

Pausensnack

Wenn´s mal wieder länger dauert...



Der Tag begann damit, dass ich die Fernbrille gesucht hab, um die Lesebrille finden zu können. Und endete damit, dass ich mich nun über 19 freie Schubladen und Schrankfächer freuen kann...

Die "to-do-Liste", die eigentlich erst bis nächste Woche Mittwoch abgearbeitet werden sollte, ist bis auf wetterabhängige Aufgaben abgehakt.

Nur die Sanddünen im Gästezimmer müssen noch entfernt werden. Mir ist ein 10 Kilo schwerer Sandsack vor dem Gästebett zerplatzt.
Ich könnt ja ein paar Palmen dazu pflanzen :-)).

Die Sonnenbrille hatte ich sofort gefunden, die hab ich aber nicht gebraucht :-).
Im Biergarten war es angenehm warm aber nicht mehr sonnig.

Ich habe fertig und bin´s auch...

Anette 17.05.2006, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Wörmchen/Sandra

Ein Sandsack im Gästezimmer... nein, ich wills gar nicht wissen *fg*

Der Spruch mit dem länger dauern gehört übrigens zu dem unverschämt leckeren dicken Schokoriegel mit dem Karamell und den dicken Nüssen... *sabber* ... Äh, ich schweife ab...

*knutsch*
Sandra
:sonne1:

vom 18.05.2006, 08.58
5. von Pat

Na, das finde ich aber sehr nett von dir, dass du mir Karibik-Atmosphäre ver schaf fen möchtest. So eine Palme am Bett ist doch wirklich was Nettes, dann noch dazu einen schönen Sternenhimmel - und ich verbringe meinen Urlaub nur noch in Hemsbach ;-))))))))
:winke:

vom 18.05.2006, 08.52
4. von kelly

waaaaaaaaas macht ein sandsack im gästezimmer?
grübel....
guten morgen frau waldspecht,
hoffe gut geruht zu haben!
es blüht etwas in unserem garten ohne namensschild, bevor ich ein foto machen kann ist es bestimmt verregnet :boese:
grrrr...
lg kelly

vom 18.05.2006, 08.12
3. von Mondkaelble

Hallo Frau Waldspecht,
es freut mich zu hören dass es ausser mir noch mehr Leute gibt die so ungeschickt sind... :hurra:
schlaf gut und Grüssle vom Mondkaelble


vom 17.05.2006, 22.57
2. von Eveline

Stellst den nächstes Mal bitte vorher her, dann brauch ich nicht selber einkaufen gehen frech

Wenn's lafft, na lafft's - gratuliere, nehme mal an, neben dem Sandsack liegen ein paar geplumpste Steine - mich täten übrigens ein paar Pälmchen über'm Bette erfreuen :hurra:

Biergarten-Belohnung ist ein feines Zuckerl :tanzen:

Schönen Abend noch und gut's Nächtle :prost:

Huggels******

vom 17.05.2006, 22.04
1. von Sunny

Dann sind wir ja schon zwei, wir zwei beide, liebes Spechtlein, die fertsch sind ... schööönen Abend noch und Knuddel :prost:

vom 17.05.2006, 21.29
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD