Ausgewählter Beitrag

Oldtimer

Aaaah - die Picasaalben können jetzt als Diashow auch direkt auf Blogs/Homepages eingebunden werden ... Allerdings sind mir die Bilder doch ein wenig zu klein ...





Zur größeren Ansicht  >>>KLICK<<< - dann bitte links oben auf "Diashow" klicken und zur noch größeren Darstellung die Taste F 11 betätigen ...


Das Wetter hat gestern dann doch noch aufgeklart und die Oldtimer und ich standen nicht im Regen ...
Mordsbetrieb auf dem Marktplatz :-)
Ich hab mich dann zum Fotografieren in eine kleine Seitengasse verzogen und konnte so, ohne dass mir andere Fotografen vor die Linse sprangen, munter drauf los "knipsen" :-) ...

Auf Grund von >>>Christas (Zitante)<<< Kommentar (Danke) mit >>>Link<<< (bitte auch die Kommentare lesen) habe ich mich dazu entschieden, die Autokennzeichen unkenntlich zu machen ...
Die Personen im Auto sind zum Teil zu erkennen, das wiederum verstößt nicht gegen das Persönlichkeitsrecht, da die Veranstaltung öffentlich war/ist ...

Die Veranstaltung ist öffentlich ...
Noch läuft sie ...
Und der Gatte überlegt, ob wir nicht zur Zielankunft um 15.45 Uhr nach Sinsheim fahren
sollen ...

Anette 11.07.2009, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Iris

Tolle Fotos von schönen Autos! Ich finde die alten Autos einfach viel schöner als die neuen, irgendwie haben die was.
Picasa-Album direkt im Blog... sehr schön. Ich könnte ja meine Urlaubsfotos... augenrollen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :winke:
Liebe Grüße, Iris

vom 18.07.2009, 11.25
6. von Elke (Mainzauber)

Oh - super, das habe ich ja noch garnicht entdeckt. Allerdings, seitdem ich meine Galerien direkt im Blog einbinde, nutze ich Picasa Webalben auch kaum noch. Trotzdem werde ich mir das mal näher angucken. Danke für den Tipp.
Lieben Gruß und schlaf schön -
Elke

vom 13.07.2009, 23.43
5. von barbara

hätte ich auch gemacht und das tut den schönen Fotos keinen Abbruch.

*tut-tut* ;-)

vom 13.07.2009, 10.30
4. von Quizzy

Absolut schnuckelig, diese Oldies!
Besonders die Knutschkugel ganz am Anfang hat's mir angetan, aber auch der Karman Gia weckt Erinnerungen in mir ...
Wie schön, dass du nicht im Regen stehen musstest!
Ich bin gestern den Regenwolken davongeradelt und auch heute soll's einigermaßen trocken bleiben.
Busserls
Renate

vom 12.07.2009, 07.12
3. von angela

Vielen lieben Dank für deine Worte auf meiner Seite. Bei uns in Abensberg war gerade eine Oldtimeraustellung. War schon toll zu sehen wie die so alle angefahren kahmen.

vom 11.07.2009, 16.48
2. von BeaNeu

Hallo Anette
Schön Dein Fotoalbum mit den Oldtimern.
Manche davon sehen ganz schnuckelig aus, da würde ich auch mal gerne mitfahren.
Aber Anschauen ist auch ganz nett!
Bei unserer Hochzeit hat der Mann von Roberts Patentante uns mit seinem selber hergerichteten Oldtimer gefahren.
War schon was Besonderes :-)



vom 11.07.2009, 15.04
1. von Hans-Georg

Ach - die fahren nach Sinsheim? Vielleicht direkt in das Oldtimermuseum?

vom 11.07.2009, 15.01
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD